NaKrii
vor 2 Jahren
Hallo ich bin Nadine und wohne in Winterhur, ich sehe anime schon seit 20 jahren als es auch noch auf RTL 2 Ausgestrahlt worden ist. Mein Lieblings anime ist Detektiv Conan, manga habe ich Uran High school host club alle zuhause.
tikey
vor 2 Jahren
@NaKrii hallo und willkommen bei uns.Wie hast du uns denn gefunden?Bist du schon im discord?
NaKrii
vor 2 Jahren
@tikey Hallo ich habe einfach gegoogelt wo ich den neusten Detektiv Conan film sehen kann wenn er im kino ist und bin dann über euren Beitrag gestolpert über die Kinos.
Nein bei Discord bin ich nicht dabei, muss ehrlich zugeben das ich auch nicht wirklich weiss was das ist
Nein bei Discord bin ich nicht dabei, muss ehrlich zugeben das ich auch nicht wirklich weiss was das ist
Hiroki
vor 2 Jahren
Ein Hallo Frau Nachbar ^^ bin auch aus der Schönen Stadt Winterthur, Willkommen in unserer Community
> @NaKrii Nein bei Discord bin ich nicht dabei, muss ehrlich zugeben das ich auch nicht wirklich weiss was das istEin Programm zum Chatten Grob gesagt, kannst über den Browser mit den Angemeldeten Akkus reden, Akkus sind wir die Little Akiba Community
Elsurion
vor 2 Jahren
@NaKrii Das finde ich gut, dass immer mehr Leute aus der Gegend Winterthur sind Und ja der Discord Server ist unser Laberplatz, da wird über alles gelabert auch Steuern.
leu84
vor 2 Jahren
Hallo NadineHerzlich Willkommen in der Parallelwelt LittleAkiba. Wir nennen uns Akku. Manchmal sind wir geladen, manchmal auch nicht. Viel Spass!!🦁JA, RTL 2 war schon eine Einstiegsdroge in die Animewelt
Evecat
vor 2 Jahren
@NaKrii
Herzlich willkommen bei uns in der Community LittleAkiba ^^
Oh auch jemand aus Winterthur, dass freut mich sehr zu hören (: Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit dir und das wir dich besser kennenlernen können. Wer weiss vielleicht sieht man sich auch in real life ^^
Herzlich willkommen bei uns in der Community LittleAkiba ^^
Oh auch jemand aus Winterthur, dass freut mich sehr zu hören (: Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit dir und das wir dich besser kennenlernen können. Wer weiss vielleicht sieht man sich auch in real life ^^
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login