Treffen (Zusammen an eine Convention)

vor 6 Jahren Claiye
#1
Wollte mich mal mit jemandem treffen der auch das Interesse an Animes Manga usw hat

und vielleicht mal zusammen an eine Convention gehen wer Bock drauf hätte einfach anschreiben können ja erst ein wenig quatschen.bin übrigens 17 werde in einem Monat 18 und heisse Lars
vor 5 Jahren dark_columbia
#2
Treffen gibt's hier immer wieder (zu normalen Zeiten), auch an Conventions, wenn sie wieder stattfinden.

Ab dieser Woche finden die real life Treffen in Winterthur wieder statt. Weitere werden folgen.

Aus welcher Gegend kommst du überhaupt?

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.