vor 2 Jahren
perkele
Moin Zusammen,Mein Liebligsgenre ist das Slice of Life Genre, kenne aber ausser den sehr bekannten
Sachen wie Solanin, Erased, Vertraute Fremde, Gute Nacht Punpun etc. nur wenig.Deshalb bin ich auf der Suche nach neuem Lesematerial.Was könnt Ihr so empfehlen ? (gerne auch One Shots)Danke im Voraus !
Sachen wie Solanin, Erased, Vertraute Fremde, Gute Nacht Punpun etc. nur wenig.Deshalb bin ich auf der Suche nach neuem Lesematerial.Was könnt Ihr so empfehlen ? (gerne auch One Shots)Danke im Voraus !
vor 2 Jahren
Akku74747282
Dont bully me miss nagataro, miss Kobayashis Dragon maid, toradora, my dress up darling, school babysitters (wenn du süsse babys magst die süsse dinge tun😍),
vor 2 Jahren
Kaa
Das sieht bei der Auswahl eher nach Dramalastigem aus xD du kriegst ein hübsches Potpourri xDBoys Abyss von Altraversebarakamon von Altraversea man and his Cat von mangacultanziehend anders von crunchyroll/kazeasadors von carlsenErdbeeren und Marshmallows von tokypop i had that dream again von carlsenFürs erste mal
vor 2 Jahren
Ataru
Yokohama kaidashi kikou --> Preisgekrönter SciFi Slice of Life Manga; 14 Bände, 1994-2006.Maison Ikkoku --> RomCom/ Slice of Life Klassiker von Rumiko Takahashi, 15 Bände, 1980-1988.Sing Yesterday for me --> romantisches SoL mit Twens und Teens; 1997-2015, 11 Bände.The dangers in my heart --> aktuell angesagte RomCom SoL, 8 Bände; noch laufend, 2018-Sekitou Elegy ---> SoL / RomCom/Drama über zwei Twens in Osaka; 15 Bände (nur als Scanlation erhältlich).Teasing Master Takagi / The Girl I like forgot her glasses ---> niedliche SoL Romcoms, beide noch am laufen.Honey & Clover --> RomCom/Drama mit Studenten an einer Kunstschule; 10 Bände, 2000-2006.March comes in like a lion --> von der gleichen Autorin wie Honey & Clover; seit 2007, noch offen.Das reicht mal fürs Erste.
(editiert vor 2 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login