vor 6 Jahren
Pascal der Grosse
#1
Hey LeuteDa wir hier aktuell alle eine schwierige Zeit durchmachen und jeder mal etwas Aufheiterung benötigt, möchte ich diesen Thread nutzen um Freude zu verbreiten. Bitte postet hier nur erfreuliche, unterhaltsame Dinge. Geschichten, Videos etc. alles andere, was nicht positiv ist, wird gelöscht, da es nicht im Sinn dieses Threads ist.Lasst uns etwas Freude verbreiten
vor 6 Jahren
joona
#2
Da hab ich was für euch. Niedlichkeit im Übermass:
Das ist eine Shiba Inu Familie mit niedlichen Captions. Tolle slice of Life Serie 😁
Das ist eine Shiba Inu Familie mit niedlichen Captions. Tolle slice of Life Serie 😁
vor 6 Jahren
dark_columbia
#3
Falls hier sonst noch jemand Hühnchen-Fan ist, ich bin grad fast drauf gegangen vor lauter Niedlichkeit 😍Foto ist von Innocentium.

vor 6 Jahren
Yuu
#4
Na dann, hier mal ein Klassiker:
Und als kleines Extra:
https://www.youtube.com/watch?v=wiZvYvqUhro
Und als kleines Extra:
https://www.youtube.com/watch?v=wiZvYvqUhro
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
Harleyquinn
#6
Veitch antwortet auf Spam habt ihr wohl schon gesehen:
Seine WG-Bewohner sind ebenfalls nicht zu beneiden:
Seine WG-Bewohner sind ebenfalls nicht zu beneiden:
vor 6 Jahren
joona
#7
@Harleyquinn yaaay! James Veitch 😄
Er führt mich ab und zu in Verführung auf meine Spam Mails auch zu antworten. Aber bin nicht so geistreich wie er 😅.
Unser Badezimmer ist ebenfalls voller Enten. Und Tikey hat sich eine Weile lang einen Spass daraus gemacht die jeden Tag umzupositionieren. Einige von denen haben mich in der Dusche beobachtet. 😨
Er führt mich ab und zu in Verführung auf meine Spam Mails auch zu antworten. Aber bin nicht so geistreich wie er 😅.
Unser Badezimmer ist ebenfalls voller Enten. Und Tikey hat sich eine Weile lang einen Spass daraus gemacht die jeden Tag umzupositionieren. Einige von denen haben mich in der Dusche beobachtet. 😨
vor 6 Jahren
Ataru
#8
@Harleyquinn Der Clip mit den Enten ist auf dem besten Weg zum Comedy-Klassiker.
Ich bezweifle, dass seine Spam-Mails oder seine Eskapaden mit den WG-Bewohnern wirklich echt sind, aber das macht nichts, denn es geht um Unterhaltung und James Veitch ist wirklich gut darin.
Ich bezweifle, dass seine Spam-Mails oder seine Eskapaden mit den WG-Bewohnern wirklich echt sind, aber das macht nichts, denn es geht um Unterhaltung und James Veitch ist wirklich gut darin.
vor 6 Jahren
Yuu
#9
Hmm, da der Lockdown ja nur gelockert und nicht aufgehoben wurde, hier noch etwas zum Thema..:
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
tikey
#10
@Yuu Wenn du Links einfügst, verwende bitte nicht den Button mit dem Link-Icon. Es reicht, wenn du den Link einfach in die Nachrichten Box hineinkopierst.Dieser Button ist dazu gedacht, wenn du dem Link noch einen Titel geben möchtest.
vor 6 Jahren
Yuu
#11
Danke für den Hinweis. Und hier noch etwas zum Thema auf die lange Bank schieben, den ich euch net vorenthalten will.
vor 6 Jahren
Harleyquinn
#12
@Yuu 😍 Ich liebe seinen Blog! Absolut empfehlenswert und immer unterhaltsam: https://waitbutwhy.com/
vor 6 Jahren
Pascal der Grosse
#15
Was haltet ihr davon? Wohl nicht zum Nachmachen geeignet, aber schön zu zusehen.
vor 6 Jahren
Yuu
#16
Warum Spinnen cool sind..und ja, auch Arachnophobier können gefahrlos reingucken^^
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
Yuu
#18
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
dark_columbia
#20
Wunderschönes Tanzvideo von Bekannten, die mich letztes Jahr unterrichtet haben:
https://www.wandsworthfringe.com/whats-on-2020/peace-project
https://www.wandsworthfringe.com/whats-on-2020/peace-project
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login