Ich hab heute mein Bücherregal etwas ausgemistet und dachte mir, vielleicht besteht hier etwas Interesse für den einen oder anderen Band.Sofern nichts anderes steht sind die Mangas / Bücher in guten Zustand, 0-2x gelesen. Bei den Büchern handelt es sich um Taschenbücher. Fotos, weitere Infos etc. kann ich auf Nachfrage gern nachliefern. Preise sind verhandelbar, Porto kommt auf 2 - 10 Fr., je nach Grösse/Gewicht.Mangas DeutschMakoto Shinkai / Mizu Sahara: The Voices of a distant star - 7 Fr. Minami Mizuno: Rainbow Days, Band 1 - 5 Fr.Minori Kurosaki: Sugars - 4 Fr.Natalie Wormsbecher: Summer Rain - 7 Fr.Natalie Wormsbecher: Dämonenjunge Lain - 7 Fr.Taishi Zaou / Eiki Eiki: Frühling Sommer Herbst und Winter - 4 Fr.Yoko Maki: 14R - 5 Fr.Yuuki Obata: Bokura ga ita, Band 1 - 10 Fr.Soumei Hoshino: Wonderful Wonder World, Band 1 & 2 - 15 Fr.Mangas EnglischRie Takada: Gaba Kawa - 7 Fr.Bücher DeutschOliver Bottini: Das verborgene Netz - 7 Fr.Oliver Bottini: Ein Paar Tage Licht - 7 Fr.Oliver Bottini: Der kalte Traum - 7 Fr.Terry Pratchett: Voll im Bilde - Ein Scheibenwelt Roman - 2 Fr.Bücher EnglischJ.S. Barnes: Draculas Child - 5 Fr.DVDsRat Race - Der nackte Wahnsinn - 2 Fr.High School Musical 1 - 2 Fr.7 Zwerge - Männer allein im Wald - 2 Fr.7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - 2 Fr.Traumschiff Surprise - Periode 1 - 2 Fr.Troja - 2 Fr.Suicide Squad - 2 Fr.König der Löwen 3 - Hakuna Matata - 2 Fr.Diverses2x Uni Voile weiss ("Vorhangstoff"), Breite: 150 cm, Länge: 10 m - 30 Fr. / Stück (Neupreis: 57 Fr.)
Lady_Bagheera
vor 2 Jahren
Ich bin etwas am Ausmisten, kommt also in nächster Zeit noch etwas hier dazu (von Games über Katzentrinkbrunnen bis zu einem Bettsofa):Wii Balance Board: es sollte noch funktionieren, man sollte es definitiv noch etwas putzen, eventuell auch die Kontakte etwas prüfen - macht mir nen Preisvorschlag, Fotos auf AnfrageZelda the Windwaker für Gamecube, Limitierte Auflage ("Beinhaltet Bonus-Disc mit zwei Spielen!") - ich glaub ich hab das nie wirklich gespielt weil ich hab gar keinen Gamecube nur ne Wii, da läuft es zwar aber irgendwas war damals komisch 🤔 - macht mir nen Preisvorschlag, Fotos auf Anfrage
Lady_Bagheera
vor 1 Jahr
Wegen diverser Planänderungen hab ich 6 Coupons Vorhangstoff, einzeln oder alle zusammen, abzugeben:Uni Voile weiss ("Vorhangstoff")
Breite: 150 cm
Länge: Coupon (= 10 m)
Neupreis: 57 Fr.
Verkaufspreis: 30 Fr. / Stück, alle 6 zusammen 150 Fr. (zzgl. Porto),
Breite: 150 cm
Länge: Coupon (= 10 m)
Neupreis: 57 Fr.
Verkaufspreis: 30 Fr. / Stück, alle 6 zusammen 150 Fr. (zzgl. Porto),
Lady_Bagheera
vor 10 Monaten
Diverse Katzenohren (an Haarreif) zu verkaufen, alle selbstgemacht (Cosplay, Tests, Workshop). 15 Fr. / Stück
Bei Interesse bitte Nummer mit angeben
Bei Interesse bitte Nummer mit angeben

Lady_Bagheera
vor 1 Monat
Hab den ersten Post mal wieder aktualisiert. Wenn ich nicht zu faul bin, stell ich die DVDs vom "Weg"-Stapel in den nächsten Tagen auch noch rein
Lady_Bagheera
vor 1 Monat
Neu dazugekommen:Bücher DeutschTerry Pratchett: Voll im Bilde - Ein Scheibenwelt Roman - 2 Fr.Bücher EnglischJ.S. Barnes: Draculas Child - 5 Fr.DVDsHigh School Musical 1 - 2 Fr.7 Zwerge - Männer allein im Wald - 2 Fr.7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - 2 Fr.Traumschiff Surprise - Periode 1 - 2 Fr.Troja - 2 Fr.Suicide Squad - 2 Fr.König der Löwen 3 - Hakuna Matata - 2 Fr.alles Preise exkl. Versand, Preise verhandelbar
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login