vor 3 Jahren
_Emily_
#1
Hätte jemand Lust mal einen regelmäßigen RL Treff in Basel zu organisieren? Wenn ja, wie muss ich dass hier anmelden? Wäre dankbar um jeden der sich meldet
vor 3 Jahren
Harleyquinn
#2
@_Emily_ Heyho EmilyCool da gibt es sicher einige, die mitmachen. Am besten einfach im Veranstaltungskalender einen Termin eröffnen, dann können sich Interessierte anmelden
vor 3 Jahren
Sardar
#3
Also ich bin gerne dabei, bin aber relativ neu in Basel und kenn mich vllt noch nicht so gut aus wie andere. Organisation kann ich aber gerne mit übernehmen, bis zu meinem urlaub hab ich Zeit und natürlich danach auch 🙂
vor 3 Jahren
_Emily_
#4
@Sardar Ich kenne mich in Basel relativ gut aus Das wäre toll wenn du dabei wärst!
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Kremoni
#9
also idee is top das wär mal was in der nähe.
stellt sich nur die frage wie regelmässig man das händeln will 1x im monat ? 🤔
gestalltungs möglichkeiten gibt in basel ja genügend auswahl für das erste treffen wäre woll eine bumel tour das einfachste ( nur ne idee)
stellt sich nur die frage wie regelmässig man das händeln will 1x im monat ? 🤔
gestalltungs möglichkeiten gibt in basel ja genügend auswahl für das erste treffen wäre woll eine bumel tour das einfachste ( nur ne idee)
vor 3 Jahren
_Emily_
#10
@Kremoni Einmal im Monat wäre auch an was ich gedacht hab. Für das erste Treffen wäre eine Bummeltour meiner Meinung nach auch super.
vor 3 Jahren
Kremoni
#11
ok hört sich nach nem plan an dann mal die frage in die runde was wäre allen lieber jeweils der immer der erste freitag oder samstag im monat oder lieber immer der 2te freitag/samstag im monat?
diesen monat ist ja noch die FaBa daher würde dieses weekend schon mal verplant sein
vorschläge ?
diesen monat ist ja noch die FaBa daher würde dieses weekend schon mal verplant sein
vorschläge ?
vor 3 Jahren
Kremoni
#13
@_Emily_
kp ich würd mal warten ca bis morgen abend ob es noch vorschläge /wünsche zum genauen tag fürs treffen gibt wen nicht können wir das einfach mal im kalender eintragen und schauen wer sich anmeldet.
bei einer bummeltour wär nurdie frage vorallem beim ersten treff wo machen wir einen start bzw treffpunkt aus so das wir alle auch einander finden und keiner sich verloren vorkommt 😆
ungefähre tour route sollte sich schnell finden bei unseren intressen manga / gaming gibts da nich viele hätt schon eine im kopf.
essen sollte man auch was also müsste man noch schauen wo man evt was essen will
kp ich würd mal warten ca bis morgen abend ob es noch vorschläge /wünsche zum genauen tag fürs treffen gibt wen nicht können wir das einfach mal im kalender eintragen und schauen wer sich anmeldet.
bei einer bummeltour wär nurdie frage vorallem beim ersten treff wo machen wir einen start bzw treffpunkt aus so das wir alle auch einander finden und keiner sich verloren vorkommt 😆
ungefähre tour route sollte sich schnell finden bei unseren intressen manga / gaming gibts da nich viele hätt schon eine im kopf.
essen sollte man auch was also müsste man noch schauen wo man evt was essen will
vor 3 Jahren
_Emily_
#14
@Kremoni Ich kann auch mal ein paar Freunde von mir fragen ob sie Lust hätten
vor 3 Jahren
Kremoni
#15
@_Emily_
je mehr desto besser 🙂 wen di nich hier registriert sind müssten die sich jedoch bei dir an oder abmelden denke mal grade für was essen sollte man dan schon was reservieren
je mehr desto besser 🙂 wen di nich hier registriert sind müssten die sich jedoch bei dir an oder abmelden denke mal grade für was essen sollte man dan schon was reservieren
vor 3 Jahren
_Emily_
#16
An Alle: @Sardar und ich hatten die Idee dass man auch von Basel aus nach Lörrach fahren könnte (dass sind ca. 10 Minuten vom Badischen Bahnhof aus) und könnte dann in Lörrach in den Comix Time (das ist so ein Manga Laden). Danach könnte man noch lecker am Bahnhof Sushi oder Ramen essen gehen ^^. Wie klingt das? Ich komme aus Lörrach und kenne mich da gut aus. Zur Not könnte ich auch mit den Teilnehmern vom Bahnhof aus zusammen nach Lörrach fahren
vor 3 Jahren
Kremoni
#18
@_Emily_ gibt es noch das BW ticket das für bis zu 5personen gilt ? das würde bei einer gruppe durchaus sinn machen
vor 3 Jahren
_Emily_
#19
@Kremoni Ich kann mal schauen. Allerdings kann ich mit meinem Schwerbehindertenausweis kostenlos Zug fahren, also bräuchte ich kein Ticket
vor 3 Jahren
Cabal
#20
@_Emily_ Vielleicht kannst Du mir da Tipps geben. Ich bin während der FaBa in nem Hotel in Lörrach (Base1). Geplant war am 18. und 19. im Restaurant Lotus zu essen. Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass der bis dann wieder geöffnet hat. Vielleicht hättest Du mir Tipps für ähnliche Restaurants in Lörrach.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login