vor 3 Jahren
_Emily_
Hätte jemand Lust mal einen regelmäßigen RL Treff in Basel zu organisieren? Wenn ja, wie muss ich dass hier anmelden? Wäre dankbar um jeden der sich meldet
vor 3 Jahren
Harleyquinn
@_Emily_ Heyho EmilyCool da gibt es sicher einige, die mitmachen. Am besten einfach im Veranstaltungskalender einen Termin eröffnen, dann können sich Interessierte anmelden
vor 3 Jahren
Sardar
Also ich bin gerne dabei, bin aber relativ neu in Basel und kenn mich vllt noch nicht so gut aus wie andere. Organisation kann ich aber gerne mit übernehmen, bis zu meinem urlaub hab ich Zeit und natürlich danach auch 🙂
vor 3 Jahren
_Emily_
@Sardar Ich kenne mich in Basel relativ gut aus Das wäre toll wenn du dabei wärst!
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Kremoni
also idee is top das wär mal was in der nähe.
stellt sich nur die frage wie regelmässig man das händeln will 1x im monat ? 🤔
gestalltungs möglichkeiten gibt in basel ja genügend auswahl für das erste treffen wäre woll eine bumel tour das einfachste ( nur ne idee)
stellt sich nur die frage wie regelmässig man das händeln will 1x im monat ? 🤔
gestalltungs möglichkeiten gibt in basel ja genügend auswahl für das erste treffen wäre woll eine bumel tour das einfachste ( nur ne idee)
vor 3 Jahren
_Emily_
@Kremoni Einmal im Monat wäre auch an was ich gedacht hab. Für das erste Treffen wäre eine Bummeltour meiner Meinung nach auch super.
vor 3 Jahren
Kremoni
ok hört sich nach nem plan an dann mal die frage in die runde was wäre allen lieber jeweils der immer der erste freitag oder samstag im monat oder lieber immer der 2te freitag/samstag im monat?
diesen monat ist ja noch die FaBa daher würde dieses weekend schon mal verplant sein
vorschläge ?
diesen monat ist ja noch die FaBa daher würde dieses weekend schon mal verplant sein
vorschläge ?
vor 3 Jahren
Kremoni
@_Emily_