vor 6 Jahren
tikey
Es gibt nun einen offiziellen Discord-Chat zum Austauschen, Quatschen, Blödeln und Einhorn-Bilder posten.Dieser Chat ist über den Browser nutzbar, per Programm auf dem PC, aber auch auf jedem Smartphone als App.
Dort gelten die gleichen Regeln wie auch im Forum.https://discord.gg/littleakiba
Dort gelten die gleichen Regeln wie auch im Forum.https://discord.gg/littleakiba
(editiert vor 1 Jahr)
vor 6 Jahren
tikey
Neuigkeit:
Ihr erhaltet im Chat nun direkt eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
Ihr erhaltet im Chat nun direkt eine Benachrichtigung, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
vor 4 Jahren
Cabal
Ich weiss nicht recht, wo ich das schreiben soll (wollte keinen neuen Thread aufmachen).
Ich dachte, ich registriere mich beim Discord-Chat. Anscheinend habe ich das schonmal gemacht. Aber es steht da: "Noch nicht beanspruchter Account. Bitte füge eine E-Mail-Adresse und ein Passwort hinzu, um deinen Account zu beanspruchen, bevor es ein anderer tut." Das habe ich dann versucht und dann kommt die Nachricht: "E-Mail-Adresse ist bereits registriert." Dann habe ich versucht, über "Passwort vergessen" zu gehen. Die E-Mail kommt dann mit meinem Nick an meine E-Mail-Adresse. Also ist doch mein Nick mit meiner E-Mail-Adresse verknüpft. Das scheint aber nicht erkannt zu werden. Kann mir da vielleicht jemand sagen, was da los ist?
Ich dachte, ich registriere mich beim Discord-Chat. Anscheinend habe ich das schonmal gemacht. Aber es steht da: "Noch nicht beanspruchter Account. Bitte füge eine E-Mail-Adresse und ein Passwort hinzu, um deinen Account zu beanspruchen, bevor es ein anderer tut." Das habe ich dann versucht und dann kommt die Nachricht: "E-Mail-Adresse ist bereits registriert." Dann habe ich versucht, über "Passwort vergessen" zu gehen. Die E-Mail kommt dann mit meinem Nick an meine E-Mail-Adresse. Also ist doch mein Nick mit meiner E-Mail-Adresse verknüpft. Das scheint aber nicht erkannt zu werden. Kann mir da vielleicht jemand sagen, was da los ist?
vor 4 Jahren
tikey
@Cabal Kannst du dich mit der Kombination E-Mail-Adresse und Passwort einloggen? Also nicht den Nick verwenden. Was kommt dann für eine Meldung?
vor 4 Jahren
Cabal
@tikey
Hab jetzt ewig gesucht, wo man sich abmeldet. Es war vorher schon so, dass man entweder E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eingeben musste. Hatte es dort auch mit der E-Mail-Adresse probiert. Jetzt nach dem erneuten Einloggversuch bekam ich eine E-Mail, dass ich den neuen Einloggort verifizieren muss. Das habe ich gemacht und jetzt funktionierts einwandfrei. 😀
Hab jetzt ewig gesucht, wo man sich abmeldet. Es war vorher schon so, dass man entweder E-Mail-Adresse oder Telefonnummer eingeben musste. Hatte es dort auch mit der E-Mail-Adresse probiert. Jetzt nach dem erneuten Einloggversuch bekam ich eine E-Mail, dass ich den neuen Einloggort verifizieren muss. Das habe ich gemacht und jetzt funktionierts einwandfrei. 😀
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
BentoBox
@dark_columbiaLustig, wenn ich es ausprobiere, erhalte ich keine neue Einladung - aber der Client startet trotzdem.
@tikey evtl. nochmal einen neuen invite generieren und verlinken.Hast du den Server aus deiner Liste gelöscht?
@tikey evtl. nochmal einen neuen invite generieren und verlinken.Hast du den Server aus deiner Liste gelöscht?
vor 4 Jahren
tikey
Aktuell gibt es temporär Probleme mit dem Discord-Chat. Wir können da leider nichts machen. Bitte habt Geduld, bis es wieder läuft.
vor 3 Jahren
Yumi-san_89
Ich hab versucht mich hier im Forum schlau zu machen, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich wollte im Chat beim AnimeQuiz mitmischen, da kam der Hinweis dass ich den Discord Account mit meinem LittleAkiba Account verknüpfen soll bzw. diese Dienste noch nicht miteinander verbunden sind. Wie muss ich das denn angehen? Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben bzw. neues Thema eröffnen. Danke.
Edit: hat sich erledigt. Danke
Edit: hat sich erledigt. Danke
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
tikey
Kurzer Hinweis: Discord ist ktuell down. Einloggen nicht möglich. Es ist auch später mit Einschränkungen zu rechnen. Wir können da nix machen.
vor 2 Jahren
tikey
Da wir dank toller Menschen ein paar Boosts erhalten haben, können wir ab sofort 150 Emojis nutzen. Dazu noch 30 Sticker.Hier seid jetzt ihr gefragt: postet eure Lieblingsicons, welche wir aufnehmen sollen. Sucht dazu einfach im Netz oder direkt auf https://discords.com/emoji-list und kopiert die Icons hier in den Thread.Sticket findet ihr unter https://discords.com/sticker-list
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Elsurion
Mal so meine Vorschläge. Natürlich Roxy Roxy Räusper
Roxy Happy
Roxy Sad
Roxy Sweets

vor 2 Jahren
dark_columbia
Blobs sind Liebe!

¨

Okay, ich hör auf, das wird sonst eine unendliche Liste XD

¨

vor 2 Jahren
Eddy

shinoa Happy
und einen für Bier/anstossen

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login