MikeyB
vor 2 Jahren
Hallo an alleEin wenig über mich : Ich bin 28 Jahre alt und lebe seit etwa 5 Jahren in Basel. Ich habe Schwierigkeiten, Leute live zu treffen, aber wenn ich einmal da bin, bin ich relativ gesprächig und nicht all zu schüchtern.Ich glaube, ich habe im Kindergarten angefangen, Anime zu gucken, wie: Digimon, Ojamajo Doremi, Dragonball Z, Detektiv Conan, Kamikaze Kaito Jeanne usw..Danach hatte ich eine Pause bis zu meinen Teenagerjahren und seither umfasst meine Liste Anime wie: Naruto, Bleach, Jigoku Shoujo, Yuyu Hakusho, Demon Slayer, Hunter X Hunter, Slayers, Inuyasha, DNA Angel, SAO, My Little Witch Academia, Kaleidostar ua.Ausserdem spiele ich gerne RPGs und Simulationen, höre Pop und Kpop und singe dazu ganz gerne.Ich habe mich hier registriert, weil mein Therapeut mir die Website mpfohlen hat, also weiss ich nicht, ob ich irgendwelche Erwartungen habe. Meine Arbeit im HR ist ziemlich stressig und nimmt viel Zeit in Anspruch, aber ich finde Anime als Ausgleich sehr schön.Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.Liebe Grüsse
Mike
Mike
MikeyB
vor 2 Jahren
@AnimeJoshi Hey Joshi
Vielen Dank für deine netten Worte und die freundliche Begrüssung. Ich muss mich erstmal hier zurecht finden. 😃
Vielen Dank für deine netten Worte und die freundliche Begrüssung. Ich muss mich erstmal hier zurecht finden. 😃
Michi7662
vor 2 Jahren
@MikeyB Welcome Mike!Schön einen weiteren Verwaltungsangestellten in den Reihen zu wissen (Aktuell Buchhaltung myself). Um etwas Anschluss zu finden ist die Gruppe perfekt, und sobald du dich für ein erstes RL-Treffen überwunden hast, willst du es nicht mehr missen (mich hats so sehr erwischt das ich nun selbst Treffen veranstalte xD). Mit deinen Interessen wirst du jedenfalls auf viel Gegenliebe stossen hier. Have Fun 😄☺
Benitora
vor 2 Jahren
Aloha ,Ich bin selber auch eine Sehr zurück haltende Person, aber hier hat man einen Save space mit Leuten die genau so bekloppt sind wie man selber ^^. Das erste Treffen mag vieleicht etwas überwindung kosten aber es lohnt sich Man lernt echt viele Leute kennen.
Kaa
vor 2 Jahren
Herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast SpassUch jetzt werden wir schon von Therapeuten empfohlen^^ Sicherlich findest du den einen oder anderen Kontakt. Events gibt es regelmässig, auch wenn Basel vielleicht nicht so stark vertreten ist^^" Unter Veranstaltungen findest du auch einiges und siehst wen man wo antreffen wird^^
Ansonsten gibt es auch sehr viel gequassel im Discord (manchmal etwas zu viel, aber so läuft es eben manchmal^^)Jigoku Shoujo <3 definitiv ein cooler Anime, gut nicht so cool wie Slayers
Ansonsten gibt es auch sehr viel gequassel im Discord (manchmal etwas zu viel, aber so läuft es eben manchmal^^)Jigoku Shoujo <3 definitiv ein cooler Anime, gut nicht so cool wie Slayers
MikeyB
vor 2 Jahren
@Michi7662 Hey Michi, danke. Du hast es bestimmt manchmal nicht so einfach in der Buchhaltung 😆
MikeyB
vor 2 Jahren
@Benitora Hi Beni,
freut mich, dass du hier Gleichgesinnten finden konntest.🤪
freut mich, dass du hier Gleichgesinnten finden konntest.🤪
leu84
vor 2 Jahren
Hey MikeHerzlich Willkommen in der Parallelwelt LittleAkiba. Wir nennen uns Akkus. Manchmal sind wir geladen und manchmal auch nicht. Viel Spass!!🦁Basel klingt nett. Ich bin Halb-Baselbieter ^^. Geboren, Aufgewachsen und Wohnen im Aargau ⭐🌊
MikeyB
vor 2 Jahren
@Kaa haha, vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde auf Discord mit Sicherheit vorbei schauen. 😆
laquaza
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei uns 😃Yay noch jemand vom HR 👋🏼.Find ich irgendwie toll dass wir nun auch von Therapeuten empfohlen werden. Super Sache.Je nach Region gibt es (zwei)wöchentliche Treffen. Aber ich glaube in Basel findet (noch) nichts regelmässiges statt. An der Fantasy Basel sind jedoch einige von uns anzutreffen.
Und wie die anderen schon geschrieben haben läuft im Discord immer was.
Und wie die anderen schon geschrieben haben läuft im Discord immer was.
Michi7662
vor 2 Jahren
@MikeyB Wohl war, aber so nach 7 Jahren habe ich da einiges Gesehen. Wechsle nun diesen Sommer mit Studienabschluss in die Wirtschaftsprüfung, wird sicher auch eine ganz "gedigene" Zeit 😆
@laquaza An der Fantasy Basel werde ich auf jeden Fall dabei sein 😀
Sardar
vor 2 Jahren
Moin @MikeyB und willkommen!
Bin auch erst seit einem Jahr in Basel und gehöre hier noch zur Minderheit 😂
hab gerade gesehen das mit Emily zwei neue in basel und umgebung sind, wenn ihr auf ein RL Bock habt bin ich gern auch mit am start und übernehm auch gern die Planung 😇
Zur Fantasy Basel bin ich aber nicht dabei, in diesem Zeitraum befinde ich mich in Japan
Bin auch erst seit einem Jahr in Basel und gehöre hier noch zur Minderheit 😂
hab gerade gesehen das mit Emily zwei neue in basel und umgebung sind, wenn ihr auf ein RL Bock habt bin ich gern auch mit am start und übernehm auch gern die Planung 😇
Zur Fantasy Basel bin ich aber nicht dabei, in diesem Zeitraum befinde ich mich in Japan
perkele
vor 2 Jahren
Grüezi und Herzlich Willkommen hier 😄
MikeyB
vor 2 Jahren
@Sardar hey Sardar,
Japan hört sich sehr gut an. 🤩 Bist du dann geschäftlich oder privat unterwegs?Vielleicht können wir ein RL Treffen nach deiner Rückkehr planen?
Japan hört sich sehr gut an. 🤩 Bist du dann geschäftlich oder privat unterwegs?Vielleicht können wir ein RL Treffen nach deiner Rückkehr planen?
HyperionCH
vor 2 Jahren
Hallo @MikeyB und herzlich willkommen.Sehr schön, dass sich offenbar in letzter Zeit mehr Leute in der Region Basel hier eintreffen. Dann klappt es vielleicht doch, auch hier RL-Treffen durchzuführen.
Eine Option (neben Gastronomie) wäre natürlich, den einen oder anderen Anime-Film im Kino zu schauen. Leider schliesst das Küchlin in 2 Monaten; ich hoffe, Arena Stücki wird hier übernehmen (zeigten letzten auch Anime, einzelne Anime-Movies jedoch nicht).Bei der Fantasy Basel bin ich wohl an einem Tag dabei; wahrscheinlich an jenem, bei dem sich die Leute hier treffen. Muss aber noch schauen, ob es klappt.
Eine Option (neben Gastronomie) wäre natürlich, den einen oder anderen Anime-Film im Kino zu schauen. Leider schliesst das Küchlin in 2 Monaten; ich hoffe, Arena Stücki wird hier übernehmen (zeigten letzten auch Anime, einzelne Anime-Movies jedoch nicht).Bei der Fantasy Basel bin ich wohl an einem Tag dabei; wahrscheinlich an jenem, bei dem sich die Leute hier treffen. Muss aber noch schauen, ob es klappt.
@HyperionCH Hey Hyperion, vielen Dank für deine Nachricht. Ich glaube, ich habe Suzume auf der Liste gesehen und sonst machen sie auch private Filmvorführungen in Stücki. Allerdings wären wir zu wenige dafür, denke ich.Vielleicht sehen wir uns auf der Fantay Basel Messe. 😬
LG
Mike
LG
Mike
Sardar
vor 2 Jahren
@MikeyB hey, ich bin das erste mal da, privat. 😌
Gerne können wir das mit dem RL nach meinem Urlaub planen, fliege mitte Mai und bin in der zweiten Juni Woche wieder zurück!
Gerne können wir das mit dem RL nach meinem Urlaub planen, fliege mitte Mai und bin in der zweiten Juni Woche wieder zurück!
Beans
vor 1 Jahr
Läuft noch was?
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login