[Sonstiges] Real Life Treffen 02.06.2023

Datum & Zeit

02.06.2023 18:00 - 22:00

Ort

Bitwäscherei, Neue Hard 12, 8005 Zürich

Gruppe

Real Life Cafe

Liebe Otaku
Ein Ort, um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Am Freitag, 02.06.2023 findet das Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.

Es findet wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei statt. Vor Ort gibt es einen möblierten gemütlichen Raum, wo du auch einen Einblick der dortigen Vereine machen kannst. Gerne bieten wir dir auch Getränke sowie etwas zu Essen an.

Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt. Für deine Anmeldung sind wir wegen der Essensplanung dankbar. Es ist aber auch jeder spontan herzlich willkommen.

Wir freuen uns dich wieder zu sehen!
Euer rl-Team

ACHTUNG: Liebe rl Besucher
Nach neustem Beschluss der Zentralwäscherei sind Haupttüre, Gittertüre und Lift ab 21 Uhr geschlossen. Bitte meldet euch per Discord oder Forum bei jemandem aus dem rl-Team, solltet ihr später eintreffen und/oder den Lift benötigen.

Preise

Damit der Verein Real Life Café die laufenden Kosten begleichen kann, sind wir auf deine Konsumation angewiesen. Wir bitten dich daher, fleissig von unserem Verpflegungsangebot gebrauch zu machen.

Real Life Treffen 02.06.2023

Teilnehmende

vor 3 Jahren ZuriMuus
#2
Saluti,Ich bin wieder bei den lebenden! Freue mich schon regelmässig vorbeizukommen.
vor 3 Jahren Blink
#3
Hallo Leute ich hab mit ein Paar leuten die regelmässig ins RL kommen gesprochen und es gibt einige die Intresse and Dungeon and Dragons haben und ich würde gern Leuten die sehr wenig oder noch nie Dungeon and Dragons gespielt haben die chance geben in dieser Fantasy welt einzutauchen.Ich hab schon bereits 1 oder 2 Leute die bereit wären und könnte 4 leute problem los hinzufügen.Freue mich alle im RL zusehen
vor 3 Jahren mii-chan
#4
@Blink wenn du einen DM im der Gruppe hast und dieser eine Mini-Runde machen will, dürft ihr das gerne.

Bitte plant es einfach im Vorfeld und fragt bei uns nach, damit wir euch den Sitzungsraum reservieren können.
vor 3 Jahren mii-chan
#5
Und noch 'ne Info aus der Küche:

Diese Woche macht @anakun uns leckere Okonomiaki 😋

Und für alle Kostverächter gibts Knoblauchbrot, Hotdogs und Toast zur Auswahl 😁Also meldet euch an, damit wir genügend einkaufen 😉 und kommt vorbei!
vor 3 Jahren Karaoger
#6
Für Bier ist gesorgt 😇
vor 3 Jahren Cabal
#7
Der Lift funktioniert? Und wenn ich mit dem Lift runter will, muss ich einfach vor 21 Uhr gehen? Ob ich kommen kann, weiss ich noch nicht. Aber Okonomiyaki... Da hätte ich so Bock darauf. 🤤

Normalerweise würde Treppe zur Not gehen, nur halt langsam und so, weil ich keinen guten Stand habe. Da ich jetzt aber noch zusätzlich was mit dem Knie habe, möchte ich es nicht forcieren.
vor 3 Jahren Specularis
#8
@Cabal Der Lift hat einen Zeitschalter. Du musst aber nicht um 21 Uhr schon gehen. Du kannst dich an das Personal wenden. Ana sollte einen Schlüssel haben.
vor 3 Jahren Akku74747282
#9
@Blink Ich liebe D&D und komme auch ans RL. Würde gerne einsteigen
vor 3 Jahren Blink
#10
@mii-chan momentan bin ich nur auf Gruppen suche da werde ich nicht denn Sitzungszimmer brauchen aber ich werde mich an dich wenden mit der voranmeldung 👍🏾
vor 3 Jahren dark_columbia
#11
@mii-chan Und von mir gibt's Ananas-Muffins 🍍
vor 3 Jahren Akku74747282
#12
Spielt jemand von euch Magic the gathering der am Freitag ans Real live kommt?
vor 3 Jahren Salen
#13
@ZeldaIch würde spielen, habe aber keine Decks. Ist immer wieder lustig, mit Decks zu spielen die man nicht kennt. (Ich habe meine Sammlung vor Jahren mal verkauft... was ich gewissermassen bereue)
vor 3 Jahren Benitora
#14
@Zelda ja 2 Leute werden da sein , werden einige 60er und commander Decks dabei haben.
vor 3 Jahren Akku74747282
#15
@Benitora Danke für die Info
vor 3 Jahren Ashura
#16
Ich komm morgen vielleicht spontan vorbei. Soll ich mein Karaoke-Setup der Switch mitbringen? (Für Japanische Songs muss man zumindest kana lesen können)
vor 3 Jahren dark_columbia
#17
@Ashura Keine Ahnung, was ein "Karaoke-Setup der Switch" ist, aber du hast Karaoke gesagt, also bin ich interessiert XD
vor 3 Jahren Akku74747282
#18
@Ashura gibt's kein romanji setup? Weil so schnell zu lesen ist schon fies😅
vor 3 Jahren Ashura
#19
@Zelda du kannst auch auf deinem Handy nach den romanized lyrics suchen und dann so singen.
vor 3 Jahren Ashura
#20
@dark_columbia switch + dock + 2 mikros + joysound software auf der Switch

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.