Black Clover

Black Clover
Black Clover
4.1 / 5.0
Fortschritt
0 / 200 Episoden
Action
Comedy
Magic
Fantasy
Shounen
vor 2 Jahren Elsurion
Also ab Episode 110 fängt es an mit den Erklärungen für die vorhergehenden 110 Epsisoden.Insbesondere der "Dämon" von der Vorgeschichte, wer das war und warum. Das ist noch recht starker Tobak.

Auch wer oder was Nero ist, ich sag nur niedlich.Am meisten gefällt mir die Evolution von Noelle, vom Gör zur verlässlichen Partnerin
vor 2 Jahren Michi7662
Die klassische Geschichte mit dem Underdog und dem über talentierten Schönling, aber diesmal sind sie in einer von Freundschaft geprägten Rivalität unterwegs und schlechte Stimmung in der Truppe gibt es nur, um die Bande wieder stärker zu festigen über die Serie, Love it.Story ernsthafter Hintergrund, zu 90% meist drollig und lustig im Aufbau, und die letzten 10% todernst und triefen von Moral und Verständnis 😊 . Freu mich wie Bolle auf den Film uwuZusätzlich ist Asta einfach das Naive Spirit Animal schlechthin 😆
vor 2 Jahren Elsurion
Finde ja den Kommentar von Nero so faszinierend,>! zuerst wars nur ein Mensch der man ausnützen kann,

aber er ist immer wieder aufgestanden und hat weiter gemacht,

jetzt ist er meine Hoffnung!<
Die ersten 100 Epsioden waren nicht schlecht, aber mit dem was ab 110 abgeht nicht zu vergleichen.

Da waren alle Bosse nur weichgespühlte Teddys 😹
vor 2 Jahren Elsurion
So bin jetzt bei 170 angekommen.Ist das Finale effektiv im "angekündigten" Film zu finden?

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.