vor 3 Jahren Blink
Hey Ich Spiele sehr gern Pokémon Trading Card game aber kenne kaum leute die es auch Spiele.

Suche Leute die es auch Spielen damit ich einfach for fun Spielen kann.
vor 3 Jahren Michi7662
Wie weit bist du bereit Umkreismässig zu suchen? ^^Ich wüsste das @jebroni420 mal einem Game nicht abgeneigt ist, er wäre sicher auch bei Events oder Turnieren dabei, wenn sich den jeweils genug Spieler finden, halt eher im Raum Luzern.Ich persönlich befinde mich Deckmässig eher im Aufbau, sonst gerne auch mal an einem RL in Zukunft ^^
vor 3 Jahren AngelHikaru
@Blink

Also ich und mein freund spielen seit 2014 regelmässig TCG, sind auch öfters mal in ligen (Gossau SG / Zürich City) unterwegs.

Ausserdem haben wir recht viele Karten zu haus🤓

Falls du dich also mal irgendwo mal zum spielen treffen willst, nur zu schreib mir einfach😆Was spielst den gerade so für ein Deck?

Und machst du die Decks Im Legacy- Format ( alle Karten sind erlaubt) oder nach offiziellen Standartformat?
vor 3 Jahren Blink
@Michi7662 falls es mal im Rl ist da würde ich es auch cool finden.Luzern ist mir leider etwas zuweit
vor 3 Jahren Blink
@AngelHikaru

Voll cool ich hab einfach meine paar standard decks mit noch anderen. Bei den Regeln bin ich nicht heikel hauptsach es wird ein tollerabend ✨

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.