Datum & Zeit
20.05.2023 18:00 - 22:00
Gruppe
Fantasy Basel
Wir treffen uns am Samstag Abend auf dem Messegelände, beim Brunnen. Machen ein Gruppenfoto und quatschen.
Danach gehen wir gemeinsam ins Izakaya Miake (japanese style Restaurant) essen.
Danach gehen wir gemeinsam ins Izakaya Miake (japanese style Restaurant) essen.
Preise
Jedes Wesen zahlt selbst.
vor 3 Jahren
limmatquartet
Hey ich bin gerne dabei! Komme aber wahrscheinlich erst um die 19:30 weil ich ein Artist Booth habe Ich muss bis 19:15 dort sein und nachher schnell aufräumen. Evtl. komme ich dann einfach direkt ins Izakaya.
vor 3 Jahren
tikey
Kurzer Reminder: Bitte anmelden, damit ich die definitive Personenanzahl an Miake weiterleiten kann.
vor 3 Jahren
tikey
@MikeyB Ja klar, gerne Wäre aber super, wenn +1 sich hier auch einträgt, damit ich den Überblick bei den Anmeldungen behalte.
vor 3 Jahren
joona
Ich komme auch, bin aber evt. verspätet. Ich muss noch in Zürich arbeiten an dem Nachmittag.
vor 3 Jahren
tikey
> ... und der definitiven Anzahl Gäste. Bis 48h vor dem Anlass wären Stornierungen kostenlos. Bis 24h vorher wären es Fr. 25.- und am Tag des Anlass Fr. 50.- pro Person.Rückmeldung vom Izakaya. Gebt mir daher bitte beidescheid, falls ihr nicht 100% dabei seid. Ansonsten müsste ich nach der Faba Geldeintreiber spielen und das wollen wir alle nicht // edit: unnötigen Text entfernt
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Cabal
@tikey Bei einem festgelegten Menü kommt's halt auch auf den Preis an und natürlich was es ist. Bei a la Carte sind wir ganz sicher dabei.
vor 3 Jahren
tikey
@Cabal ja, ich werde sagen, dass wir ala Carte machen wollen, da es zu viele unterschiedliche Geschmäcker gibt und ich auch keine Zeit für die Ausarbeitung eines Menus habe.Mir gibt es einfach um den letzten Teil, der definitiven Zusage.
vor 3 Jahren
tikey
@dark_columbia Wie auch bei Mikey8, damit wir den Überblick behalten, muss sie sich bitte selbst noch anmelden.
vor 3 Jahren
Dragenz
@tikey oke dan wird ich ned kommen 🙈 weis aber nicht wo austragen sehe nicht wo man das machen kann 😅
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login