Fabs Ausmiste

vor 3 Jahren Fabcode
#1
Hallo zusammenIch miste meine Wohnung (und den Keller) aus.

Vieles gobts gratis, manchmal auch was zu verkaufen. Es kommen nach und nach weitere Sachen dazu.

Bitte nur Abholung (Embrach ZH), bei so viel Kran ist mir alles Andere zu stressig.Dvds

Post Image


Post Image


Post Image
Spiele

Post Image


Post Image
Ps: kann mir bitte jemand erklären, was ich mit den Bildern falsch mavhe, dass die gar nicht angezeigt werden?

Danke
vor 3 Jahren trashpanda
#2
Ich vermute mal, es liegt an der Dateiart (.heic) verduch es mal auf jpg umzuformatieren 🤔
vor 3 Jahren Fabcode
#3
@trashpanda DankePuzzles

Post Image


Post Image


Post Image
Mal- und Nähkram

Post Image


Post Image


Post Image


Post Image


Post Image
Dekp
Post Image


Post Image
Fitness und Massage

Post Image


Post Image


Post Image
Luftbefeuchter

Post Image


Post Image


Keine Ahnung ob der noch funktioniertFür den Arm- und Beintrainer hätt ich gern noch so 10-20 Fr.
vor 3 Jahren AngelHikaru
#4
@Fabcode

Wie viel willst du fĂĽr die Anime DVDs?
vor 3 Jahren Fabcode
#5
@AngelHikaru keine Ahnung. Was willst denn dafĂĽr geben?
vor 3 Jahren AngelHikaru
#6
@Fabcode

Mmm.. 20 franken ?🤔
vor 3 Jahren Fabcode
#7
@AngelHikaru ok.

Ich schick dir ne pn.
vor 3 Jahren Cabal
#8
Die Deko-Sachen mit den Meerjungfrauen und den Blumen hätte ich gerne. (Jetzt am Laptop erkenne ich es besser als vorher auf dem Handy.)

Dumm gelaufen, falls es komplett ist, hätte ich ebenfalls gerne.Wurden die Puzzles schonmal gelegt oder sind die Teile noch eingeschweisst?
vor 3 Jahren Fabcode
#9
@Cabal

1 puzzle hab ich mal angefangen. Die anderen sollten noch in den Plastiksäcken sein, aber ob die evtl schonmal von meiner Oma benutzt wurden, weiss ich nicht. Deko ist noch verpackt.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.