Hallo zusammenIch miste meine Wohnung (und den Keller) aus.
Vieles gobts gratis, manchmal auch was zu verkaufen. Es kommen nach und nach weitere Sachen dazu.
Bitte nur Abholung (Embrach ZH), bei so viel Kran ist mir alles Andere zu stressig.Dvds


Spiele

Ps: kann mir bitte jemand erklären, was ich mit den Bildern falsch mavhe, dass die gar nicht angezeigt werden?
Danke
Vieles gobts gratis, manchmal auch was zu verkaufen. Es kommen nach und nach weitere Sachen dazu.
Bitte nur Abholung (Embrach ZH), bei so viel Kran ist mir alles Andere zu stressig.Dvds





Danke
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
trashpanda
#2
Ich vermute mal, es liegt an der Dateiart (.heic) verduch es mal auf jpg umzuformatieren 🤔
@trashpanda DankePuzzles


Mal- und Nähkram




Dekp
Fitness und Massage


Luftbefeuchter


Keine Ahnung ob der noch funktioniertFür den Arm- und Beintrainer hätt ich gern noch so 10-20 Fr.















Keine Ahnung ob der noch funktioniertFür den Arm- und Beintrainer hätt ich gern noch so 10-20 Fr.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Cabal
#8
Die Deko-Sachen mit den Meerjungfrauen und den Blumen hätte ich gerne. (Jetzt am Laptop erkenne ich es besser als vorher auf dem Handy.)
Dumm gelaufen, falls es komplett ist, hätte ich ebenfalls gerne.Wurden die Puzzles schonmal gelegt oder sind die Teile noch eingeschweisst?
Dumm gelaufen, falls es komplett ist, hätte ich ebenfalls gerne.Wurden die Puzzles schonmal gelegt oder sind die Teile noch eingeschweisst?
(editiert vor 3 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login