vor 3 Jahren
AliceMiki
Spoiler
Finde die Story mega cool. Einfach ein ganz normaler typ in einer schule voller Monster und paar von denen lieben ihn sogarXD
Finde die Story mega cool. Einfach ein ganz normaler typ in einer schule voller Monster und paar von denen lieben ihn sogarXD
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
sonja4switch
uii wo kann man den den schauen? weiss grad nicht ob ich ihn schon durch hab aber mag vampier animes mega
vor 3 Jahren
Kaa
Anscheinend bei Crunchyroll, früher hatte Netflix die Staffeln bei sich oder halt wie in guten alten Zeiten DVD/BlurayDer Manga ist wie so oft besser und etwas ernster
vor 3 Jahren
Michi7662
Ein aus meiner Warte ungewöhnlich süsser Harem-Anime, bei dem sich die Mädchen zu beginn bekriegen, nur um danach für Tsukune gemeinsam zu kämpfen (+ obligater Fan-Service Strandfolge 😂)
vor 3 Jahren
dark_columbia
Hat mir gut gefallen, besonders Mizore mag ich bis heute. Vampir-Moka ist natürlich super cool. Und wer hätte schon nicht gern so tolle Zensur-Fledermäuse? XP
Ich weiss noch, wie beeindruckt ich damals von der plötzlichen Ernsthaftigkeit war, als sie ihn plötzlich "kreuzigen". Ich kenn mich jetzt mit Harem-Anime nicht wirklich aus, aber ich würde sagen, für das Genre hat die Serie einiges an Tiefe.
Ich weiss noch, wie beeindruckt ich damals von der plötzlichen Ernsthaftigkeit war, als sie ihn plötzlich "kreuzigen". Ich kenn mich jetzt mit Harem-Anime nicht wirklich aus, aber ich würde sagen, für das Genre hat die Serie einiges an Tiefe.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login