vor 5 Jahren
MangoFan
Dank dem freien Zugang über Ostern bei AoD habe ich angefangen wieder viele Animes zu gucken. Damit auch ihr wisst, was aktuell so läuft, hier eine Übersicht, die ich zusammengefasst hab. Ich nehme jetzt hier aber nur auf, was für mich neu ist. Fortsetzungen mal aussen vor ☺ Dazu gebe ich auch gleich meine Bewertung dazu ab.Wakanim
A3! ⭐⭐⭐
ARTE⭐⭐⭐⭐
Appare-Ranman!⭐⭐
Diary of Our Days at the Breakwater⭐⭐⭐⭐
Gal & Dino⭐
Gleipnir⭐⭐⭐
Hatena Illusion⭐⭐
Oshi ga Budoukan Ittekuretara Shinu⭐⭐⭐
Kakushigoto
Shachibato! President, It's Time for Battle! ⭐⭐
Shironeko Project: Zero Chronicle ⭐⭐⭐
TAMAYOMI: The Baseball Girls ⭐⭐
Fugō Keiji Balance: Unlimited ⭐⭐⭐⭐
Wave, Listen to Me! ⭐⭐Crunchyroll:
A Certain Scientific Railgun⭐⭐
Ahiru no Sora⭐⭐
Ascendance of a Bookworm ⭐⭐⭐
Dropkick on My Devil!! Dash⭐⭐⭐⭐
My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! ⭐⭐⭐⭐⭐
Princess Connect! Re: Dive ⭐⭐⭐⭐
Sing yesterday⭐⭐⭐⭐
The 8th son? Are you kidding me? ⭐⭐⭐
The House Spirit Tatami-chan ⭐
Tower of God⭐
Woodpecker Detective's Office ⭐⭐⭐So sieht es aktuell in meiner Excel-Liste aus 😊 Die Bewertungen basieren natürlich nur auf meinem Geschmack. Und können sich in den nächsten Folgen auch noch ändern. Fehler vorbehalten 😆Teilt mal mit, was ihr so gesehen habt und wie ihr die ersten Folgen fandet.
A3! ⭐⭐⭐
ARTE⭐⭐⭐⭐
Appare-Ranman!⭐⭐
Diary of Our Days at the Breakwater⭐⭐⭐⭐
Gal & Dino⭐
Gleipnir⭐⭐⭐
Hatena Illusion⭐⭐
Oshi ga Budoukan Ittekuretara Shinu⭐⭐⭐
Kakushigoto
Shachibato! President, It's Time for Battle! ⭐⭐
Shironeko Project: Zero Chronicle ⭐⭐⭐
TAMAYOMI: The Baseball Girls ⭐⭐
Fugō Keiji Balance: Unlimited ⭐⭐⭐⭐
Wave, Listen to Me! ⭐⭐Crunchyroll:
A Certain Scientific Railgun⭐⭐
Ahiru no Sora⭐⭐
Ascendance of a Bookworm ⭐⭐⭐
Dropkick on My Devil!! Dash⭐⭐⭐⭐
My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! ⭐⭐⭐⭐⭐
Princess Connect! Re: Dive ⭐⭐⭐⭐
Sing yesterday⭐⭐⭐⭐
The 8th son? Are you kidding me? ⭐⭐⭐
The House Spirit Tatami-chan ⭐
Tower of God⭐
Woodpecker Detective's Office ⭐⭐⭐So sieht es aktuell in meiner Excel-Liste aus 😊 Die Bewertungen basieren natürlich nur auf meinem Geschmack. Und können sich in den nächsten Folgen auch noch ändern. Fehler vorbehalten 😆Teilt mal mit, was ihr so gesehen habt und wie ihr die ersten Folgen fandet.
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
DrigerGatling
Arte und Gleipnir habe ich von den neuen geschaut und finde beide sehr Interessant 😃
Arte fand ich mal etwas anderes und bei Gleipnir bin ich gespannt wie sich die Geschichte entwickelt (ich habe den Manga dazu nicht gelesen).
Arte fand ich mal etwas anderes und bei Gleipnir bin ich gespannt wie sich die Geschichte entwickelt (ich habe den Manga dazu nicht gelesen).
vor 5 Jahren
HyperionCH
Zur Zeit schaue ich:Ascendance of a BookwormARTEGal & DinoKaguya-sama Lov is War S2KakushigotoTAMAYOMI: The Baseball GirlsDa ist derzeit vieles am Samstag; fast schon stressig. 😂
Die Serie "Wave, Listen to Me!" habe ich nach Folge 1 abgebrochen. War nicht so mein Ding bzw. ich bin bei Fruits Basket noch in der ersten Staffel hängengeblieben und da will ich alles noch nachholen, um dann beim aktuellen Simulcast wieder dabei zu sein.Noch unklar ist, ob ich "My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!" schaue.
Klingt vielversprechend. Bei CR habe ich aber derzeit kein Premium (u.a. weil ich finde, dass wir Schweizer im Vergleich zu Deutschland/Österreich viel zu viel bezahlen müssen), weshalb ich eh eine Woche zurück liege. Da kann ich es später noch aufholen.Ich finde diese Season recht stark; so viel schaue ich selten (liegt aber auch daran, dass man durch Home-Office beim Feierabend sofort zu Hause ist^^). Mein Ziel, ältere Serien noch zu schauen (habe eine lange "Plan-To-Watch" Liste auf Wakanim und CR), muss ich wohl verschieben.
Die Serie "Wave, Listen to Me!" habe ich nach Folge 1 abgebrochen. War nicht so mein Ding bzw. ich bin bei Fruits Basket noch in der ersten Staffel hängengeblieben und da will ich alles noch nachholen, um dann beim aktuellen Simulcast wieder dabei zu sein.Noch unklar ist, ob ich "My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!" schaue.
Klingt vielversprechend. Bei CR habe ich aber derzeit kein Premium (u.a. weil ich finde, dass wir Schweizer im Vergleich zu Deutschland/Österreich viel zu viel bezahlen müssen), weshalb ich eh eine Woche zurück liege. Da kann ich es später noch aufholen.Ich finde diese Season recht stark; so viel schaue ich selten (liegt aber auch daran, dass man durch Home-Office beim Feierabend sofort zu Hause ist^^). Mein Ziel, ältere Serien noch zu schauen (habe eine lange "Plan-To-Watch" Liste auf Wakanim und CR), muss ich wohl verschieben.
vor 5 Jahren
Ataru
Ich habe diesen Frühling nur wenige Animes zu schauen begonnen:Appare-Ranman! Gal & DinoSing yesterday for meKaguya-sama season 2Princess connect: Re: DiveAppare-Ranman! habe ich nach der ersten Folge abgebrochen. Ich kann mit dieser wilden Mischung und mit der Hauptfigur rein gar nichts anfangen.
Gal & Dino finde ich ganz in Ordnung. Ich lese den gleichnamigen Manga und mag den teils sehr absurden Humor.
Sing yesterday for me kenne ich seit Jahren als Manga und war recht überrascht, als der Anime angekündigt wurde. Bisher ist es eine gute Umsetzung mit Designs, die der Vorlage treu bleiben.
kaguya-sama season 2: Finde ich auch ganz ok; das Opening in der 1 Season gefiel mir noch einen Tick besser.
Princess connect! Re: Dive, na ja, der Humor ist, ähnlich wie in Konosuba, einfach nicht so nach meinem Geschmack. Schaue ich wohl nicht weiter.Noch nicht angefangen habe ich:Kakushigoto (schönes Ending!)Arte (lese bereits den Manga)Wave, listen to me!
Gal & Dino finde ich ganz in Ordnung. Ich lese den gleichnamigen Manga und mag den teils sehr absurden Humor.
Sing yesterday for me kenne ich seit Jahren als Manga und war recht überrascht, als der Anime angekündigt wurde. Bisher ist es eine gute Umsetzung mit Designs, die der Vorlage treu bleiben.
kaguya-sama season 2: Finde ich auch ganz ok; das Opening in der 1 Season gefiel mir noch einen Tick besser.
Princess connect! Re: Dive, na ja, der Humor ist, ähnlich wie in Konosuba, einfach nicht so nach meinem Geschmack. Schaue ich wohl nicht weiter.Noch nicht angefangen habe ich:Kakushigoto (schönes Ending!)Arte (lese bereits den Manga)Wave, listen to me!
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Thax98
Schaue meist nicht in der Season und wenn dann nur wenige. Im moment schaue ich aus der aktuellen Season nur:-Tower of Gods
-My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!
-Food Wars 5Habe noch paar titel bei Wakanim (Gleipnir und SAO z.b) die ich aber erst schaue wenn sie ganz draussen sind (Bisschen abokosten sparen )
-My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!
-Food Wars 5Habe noch paar titel bei Wakanim (Gleipnir und SAO z.b) die ich aber erst schaue wenn sie ganz draussen sind (Bisschen abokosten sparen )
vor 5 Jahren
Hiroki
Ich habe jjjjjjjjjjjeeeeeedeeeeee Menge ^^
Tamayomi, Schironeko Project, Bookworm, Princess Connect, Shachibato, Railgun, Tower of God, Plunderer, The 8th Son, Sing Yesterday, Listeners, Shadowverse, Kakushigoto, Houkago Teibou, Food Wars 5, Otome Game.Geplant wäre noch -.- SAO und Oregairu naja mal gucken.
Tamayomi, Schironeko Project, Bookworm, Princess Connect, Shachibato, Railgun, Tower of God, Plunderer, The 8th Son, Sing Yesterday, Listeners, Shadowverse, Kakushigoto, Houkago Teibou, Food Wars 5, Otome Game.Geplant wäre noch -.- SAO und Oregairu naja mal gucken.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login