vor 6 Jahren
Ricardo31100
Hallo
Ich wollte mal schauen ob jemand BeatSaber spielt.
Ich selber kenne fast niemanden, der dieses spiel spielt. Von mir ausgesehen ist es eines der besten Spiele die es für die VR Brille gibt.
Man könnte sich hier dann vielleicht über Beatmaps unterhalten oder Rekorde austauschen.
Vielleicht finde ich ja einen geeigneten Rivalen. 😉
Ich wollte mal schauen ob jemand BeatSaber spielt.
Ich selber kenne fast niemanden, der dieses spiel spielt. Von mir ausgesehen ist es eines der besten Spiele die es für die VR Brille gibt.
Man könnte sich hier dann vielleicht über Beatmaps unterhalten oder Rekorde austauschen.
Vielleicht finde ich ja einen geeigneten Rivalen. 😉
vor 6 Jahren
Sky_Raven
ist ein tolles spiel. Endlich 1 bei dem mir nich schlecht wird. Die songs sind auch alle toll welch es da gibt. hab aber leider keine brille zuhause.
vor 6 Jahren
Ricardo31100
> @Sky_Raven hab aber leider keine brille zuhauseSchade, aber kann ich verstehen da die ziemlich teuer sind.
Obwohl ich weiss gar nicht wie teuer sie heutzutage noch sind. Aber man braucht auch einen genug starken PC. Oder eine PS4.
vor 6 Jahren
Titania
Spiel ich nicht aber hätte jetzt richtig bock drauf, vielleicht hol ich mir doch noch eine VR Brille
vor 6 Jahren
AdrianNatsu
@Ricardo31100 Man kann auch so wie ich die Ocolus Quest kaufen für 600.- CHF damit braucht man keinen PC oder PS4 und Jap Beat Saber ist Nice.
vor 6 Jahren
BentoBox
Ich spiels nicht. Finde es leider auch nicht im Viveport.
Aber ich spiel sonst gerne PowerBeatsVR, das dürfte vom Spielprinzip her ähnlich sein.
Aber ich spiel sonst gerne PowerBeatsVR, das dürfte vom Spielprinzip her ähnlich sein.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login