Sammlung

vor 6 Jahren Hiroki
Los alle, die Stolz sind sollen ihr Heiligtum ihre Sammlung zeigen oder die Möglichkeit dazu 😉.

Ich dachte mal eine Galerie zu erstellen.Ich bin Stolz auf meine Sammlung, soviel hab ich dafür ausgegeben, man könnte ein Auto Kaufen, das kann mir sicher jemand Nachfühlen.

Im Holzregal, sind die Anime in 3er Reihen hintereinander, im Glas 2er.

Naruto Shippuden: Komplett

SAO inkl. Schuber, bis auf eine Vol.: Komplett

Und noch viel Mehr Code Geass inkl. OVA usw.[upl-image-preview url=https://www.littleakiba.ch/assets/files/2020-03-29/1585490647-977931-img-20200329-160129.jpeg][upl-image-preview url=https://www.littleakiba.ch/assets/files/2020-03-29/1585490648-484664-img-20200329-160144.jpeg][upl-image-preview url=https://www.littleakiba.ch/assets/files/2020-03-29/1585490648-952417-img-20200329-160203.jpeg]
vor 6 Jahren Ai-Chan
Nachricht gelöscht, da Benutzer nicht mehr existiert
vor 6 Jahren Hiroki
@Toxic Meines Sammlung ist nur sooo Gross hatte keine Ahnung wie Lagern ^^
vor 6 Jahren Thax98
Sehr schöne Sammlung! Sehe du konntest dir den Schuber von Bunny Girl Senpai sichern >.< da war ich leider zu spät dran ^^
vor 6 Jahren Ataru
@Hiroki

Nicht schlecht... Bei den BluRays schlägst du bei Weitem! Ich besitze selber bloss ca. 20 Stück. Der Grossteil meiner Anime-Sammlung ist noch auf DVD.

Ich sehe auch zum ersten Mal, dass jemand seine Anime-Sammlung in einem Glasschrank hat.Dann will ich auch Mal.Hier meine jap. Artbooks und Zeitschriften mit ca. die Hälfte meiner Manga-Sammlung und ein paar Figuren. Der Rest meiner Sammlung (Manga, Anime, CDs, Poster, u.s.w.) folgt vielleicht später.
Post Image

Post Image

Post Image
vor 6 Jahren Kaa
Nicht schlecht nicht schlecht, sieht sehr cool aus^^

müsste meine Sammlung auch mal wieder fotografieren XD es ist vieeeel
vor 6 Jahren Ataru
Hier noch ein paar Nahaufnahmen der Manga.
Post Image

Post Image

Post Image
vor 6 Jahren Hiroki
@Thax98 Animagic, bin unteranderem dafür 2 Stunden vor Öffnung angestandnen ^^
vor 6 Jahren Hiroki
@Ataru Meine Manga Sammlung dafür ist Recht bescheiden, Brynhildr in the Darkness (Komplett) SAO (Manga) und noch ein paar andere ^^, Mangas sind halt nicht ganz so teuer wie Anime, aber Angefangen habe ich mit Anime Sammeln.

Und Figuren habe ich bis jetzt nur 2, Kuroyukihime (accel World), Asuna.

Habe gerade vor kurzem ein 2 Vorbestellungen gemacht, Asuna in der Stacia Variante (210 USD) und Mai Sakurajima aus Bubby Girl Senpai, 140 Euro ^^
vor 6 Jahren Thax98
Na dann will ich auch mal zeigen was ich so besitze. Ist zwar nicht ganz so viel wie ich von euch gesehen habe, aber ein paar Schmuckstücke sind auch darunter 😄
Post Image

Post Image

Post Image

Post Image
vor 6 Jahren Hiroki
@Thax98 Die Dango Familie 😃.

Jedoch mal abgesehen von der Synchro, war Clannad echt Mühsam, in der Beschaffung, ich mag mich erinnern bei uns in der Schweiz, war es echt Schwer ihn zu bekommen, am schluss bin ich die Letzte Volume bei Jeeg in Zürich kaufen gegangen, normalerweise bestelle ich bei WOG.ch
vor 6 Jahren Ataru
@Thax98

Das erste, was mir im Schaufenster auffällt, ist der Katzenkratzbaum ^.^'
vor 6 Jahren Thax98
@Hiroki Habe die Volumes immer bei release gekauft da ging es zum glück noch ^^ Bestelle jedoch meist bei Jeeg, da die meistens ein bisschen günstiger sind als WOG.
vor 6 Jahren Hiroki
@Thax98 Ja hab ich auch, bzw. wenn Verfügbar alle Vorbestellt, aber immer wurde der Versand verschoben. Das war mein Problem.
vor 6 Jahren dark_columbia
Dann will ich auch mal. Im MF hatten wir auch einen thread für unsere Otaku-Zimmer, aber ich hab mir nie die Zeit genommen, das Zeug zu fotografieren. Jetzt hab ich's doch mal noch geschafft.

Bei den DVDs ist nur die unterste Reihe Anime.

Die Mangas im kleinen Regal sind jeweils drei Reihen hintereinander, daher kann man natürich nicht alle sehen. Im grösseren Regal sind die noch nicht kompletten Serien. Naja, ausser Pandora Hearts, das hatte bisher keinen Platz im andern Regal. Und Magi, aber da hab ich einiges verliehen und bis ich das zurückkriege, bleibt's mal dort. Ich sollte die Daisukis mal woanders hin verfrachten, dann hätt ich wieder mehr Platz...

Zum Sofa: Das sind nur die Kissen, die Plüschis sind an einem separaten Ort

Und falls ihr euch wundert, warum ich die Klamotten fotograiert hab: Das ist mein Cosplay-Schrank 😁
Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image
vor 6 Jahren SanuraNoir
@dark_columbia man könnte meinen, du magst Kirby... 😁😘
vor 6 Jahren Kaa
die Kirbys haben mein Herz sehr erfreut
@SanuraNoir Könnte man 😁 Offensichtlich mag ich Kirby so gern, dass ich sowohl das Set der kleinen, stapelbaren Kirbys als auch die Magnet-Figur (im blauen Feld links) doppelt geschenkt gekriegt habe. Aber zum Glück kann man ja nie zu viele Kirbys haben @Kaa Ja, die Kleinen da in der Mitte sehen ein bisschen aus, als würden sie vezweifelt versuchen, Dirty Dancing (oder sonst eine akrobatische Figur) nachzustellen, nicht? 😁 Theotisch sollte man die alle aufeinander stellen können, aber dafür bin ich definitiv zu ungeschickt 😅
Ich hab's getan. Ich hab meine Plüschis entstaubt und sortiert (und ein Regal bestellt, dass ich sie in Zukunft nicht in einem chaotischen Haufen lagern muss).Hier ist das Ergebnis. Wer erkennt alle? 😁 (die im letzten Bild sind random, da gibt's nix zu erkennen)
Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image

Post Image
vor 6 Jahren JustAnotherUser
Post Image

Joa, was soll ich sagen. Als Kantischüler verdiene ich nicht das grosse Geld. Darin steckt mein Verdienst als Nachhilfelehrer, sowie etliche Gutscheine, die ich geschenkt bekommen habe.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.