Ich habe Lust auf ein neues Spiel. Jetzt, wo wir alle so isoliert sind, können wir gut ein bisschen spielen.Das Spiel: Errate den Titel des Anime.
Regeln: Zum Beschreiben des Anime dürfen nur maximal 10 Wörter verwendet werden. Der Anime sollte anhand von Story, Setting oder Charakteren (ohne Nennung von Namen) beschrieben werden. Jeder darf einmal raten, bis der Fragesteller mitteilt, ob der richtige Titel dabei ist oder nicht. Dann dürfen alle wieder einmal raten. Wer richtig liegt, darf die nächste Runde starten.Bei 10 Wörtern ist es natürlich nicht so einfach ganz akkurat und korrekt zu beschreiben. Dies sei beim diesem Spiel verziehen.Update zur Regelung:
Regeln: Zum Beschreiben des Anime dürfen nur maximal 10 Wörter verwendet werden. Der Anime sollte anhand von Story, Setting oder Charakteren (ohne Nennung von Namen) beschrieben werden. Jeder darf einmal raten, bis der Fragesteller mitteilt, ob der richtige Titel dabei ist oder nicht. Dann dürfen alle wieder einmal raten. Wer richtig liegt, darf die nächste Runde starten.Bei 10 Wörtern ist es natürlich nicht so einfach ganz akkurat und korrekt zu beschreiben. Dies sei beim diesem Spiel verziehen.Update zur Regelung:
> Bitte jeden Tag einmal reinschauen. Alle zwei Tage einen Tipp geben. Wenn nach 3 Tipps noch nichts erraten: auflösen und nächsten Anime angeben. Bitte dabei angeben um den wievielten Hinweis es sich handelt.
tikey
vor 5 Jahren
@tikey
> trauriger Junge steuert Roboter und hat Probleme mit seinem Vater.
Kaa
vor 5 Jahren
klingt nach NGE XD
tikey
vor 5 Jahren
@Kaa okay, das war sehr einfach
Dann bist du jetzt dran, wenn du willst.
Dann bist du jetzt dran, wenn du willst.
Kaa
vor 5 Jahren
Zum Einsteigen ganz gut aber^^Oberschülerinnen retten ihre Schule vor der Schliessung mit Musik
dark_columbia
vor 5 Jahren
Love Life?
Pascal der Grosse
vor 5 Jahren
@Kaa
K-On?
K-On?
Kaa
vor 5 Jahren
Die Richtige Antwort hat Darki gegeben,
Weder bei K-On noch bei Haruhi wird die Schule dadurch gerettet so weit ich weiss
Weder bei K-On noch bei Haruhi wird die Schule dadurch gerettet so weit ich weiss
tikey
vor 5 Jahren
@dark_columbia Huhu, du bist dran.
dark_columbia
vor 5 Jahren
@Kaa Yay 😃 Und das, obwohl ich den Anime gar nicht gesehen hab XD Wollte ich aber schon lange mal ändern, die Cosplays sehen immer so hübsch aus...Na dann:
Mutiger Seefahrer geht auf Schatzsuche, um die Welt zu verändern.
Mutiger Seefahrer geht auf Schatzsuche, um die Welt zu verändern.
Yuu
vor 5 Jahren
facepalm Uhm, One Piece?
Kaa
vor 5 Jahren
Klingt nach Sindbad XD der aus Magi@dark_columbia Es ist halt ein Feelgood-Anime von demher kann ich es sehr empfehlen^^ und wenn man gerne tanzt und singt soweiso^^ es gibt so viele schöne Versionen. Die eine oder andere hängt noch in meinem Schrank XD
dark_columbia
vor 5 Jahren
@Yuu Ich wusste, dass das kommt. Falsch!
Korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber soweit ich weiss, dient Ruffys Reise keinem höhren Ziel ausser seiner eigenen Bereicherung?@Kaa Ich setze es mal auf meine mentale To-Watch-List.
Also Magi ist es nicht. Ich möchte den Namen des Anime hören 😄
Korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber soweit ich weiss, dient Ruffys Reise keinem höhren Ziel ausser seiner eigenen Bereicherung?@Kaa Ich setze es mal auf meine mentale To-Watch-List.
Also Magi ist es nicht. Ich möchte den Namen des Anime hören 😄
RAMEN
vor 5 Jahren
Granblue Fantasy?
dark_columbia
vor 5 Jahren
Nope. Kaa war schon sehr nah dran mit Magi
RAMEN
vor 5 Jahren
Magi: Adventure of Sinbad?
Richtig Das Prequel zu Magi, das Sindbads Lebensgeschichte zeigt. Unbedingt gucken, es lohnt sich!
Eine Dullahan, die ihren Kopf mitsamt Erinnerungen in Tokyo sucht.
tikey
vor 5 Jahren
@lamen das einzige was mir da einfällt wäre: Durarara!!
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login