vor 6 Jahren Pascal der Grosse
#1
Also die Fusszeile ist im Handy etwas unschön. Da könnte man doch sicher noch etwas machen oder?
Post Image
vor 6 Jahren tikey
#2
Hi PascalVielen Dank für die Info. Ich habe den Footer nun angepasst.

Jetzt sollte es besser aussehen auf dem Handy.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.