vor 6 Jahren
Pascal der Grosse
#1
Also die Fusszeile ist im Handy etwas unschön. Da könnte man doch sicher noch etwas machen oder?

(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
tikey
#2
Hi PascalVielen Dank für die Info. Ich habe den Footer nun angepasst.
Jetzt sollte es besser aussehen auf dem Handy.
Jetzt sollte es besser aussehen auf dem Handy.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login