Datum & Zeit
04.03.2023 13:00 - 05.03.2023 18:00
Ort
Effretikon
Yaaay endlich wieder im grösseren Stil Geburtstag feiern :D
Wann: Samstag 04.03. ab 13h bis Sonntag 05.03. bis 18h.
Wo: Pfadiheim Effretikon, Vogelholzweg 37, 8307 Effretikon: www.pfadiheime.ch/de/cottages/244
Das Karaoke findet im oberen Stockwerk statt, unten hat es einen Aufenthaltsraum mit Tischen und eine Küche.
Anfahrt: Mit dem Zug bis Effretikon, danach ca. 15 Minuten zu Fuss bis Vogelholzweg 37. Wer nicht gerne zu Fuss geht, kann den Bus 655 nehmen bis „Vogelbuckstrasse“. Von da sind’s nur wenige Meter. Wahrscheinlich werden wir den Weg wieder mit Ballons markieren.
Wer: Offen für alle. Anmeldung bis 02.03.23. Bitte gebt an, an welchen Tagen ihr anwesend seid.
Was: viel Karaoke by LAKM Roger (ink. kleinem Contest und Kamikaze-Runde), Gesellschaftsspiele, quatschen, essen etc.
Kosten: Gratis, es wäre aber schön, wenn jeder, der es vermag, sich mit ein paar Franken beteiligen würde. Partys mit vielen Leuten kosten oft einiges an Geld und auch hier werde ich unter 1'500.- nicht wegkommen. Kuchen etc. zählen natürlich auch als Spenden. Eine Spendenkasse für Geld wird in Form eines Smiley bereit stehen. Nein, ich habe kein Twint :P Wer nichts zahlen kann, darf aber natürlich trotzdem kommen.
Verpflegung: Küchenhelfer sind gerne gesehen!
Das Menu wird noch festgelegt, sobald wir wissen, wer mithelfen will. Ich koche zwar gerne, möchte meinen Geburtstag aber ungern mehrheitlich in der Küche verbringen.
Helfer: Wir benötigen am Samstag Helfer zum einrichten, einkaufen und in der Küche, am Sonntag zum aufräumen/putzen. Bitte am Samstag um 11h in der Location einfinden (euer Gepäck könnt ihr dann dort deponieren) oder 11.30h bei der Migros Effretikon.
Sonntag müssen wir die Location 18h abgeben, also so spätestens um 16h anfangen aufzuräumen.
Übernachtung: Ich habe die Schlafräume nicht mitgebucht, da die Übernachtungspreise in dieser Location lächerlich hoch sind (der Preis verdreifacht sich dadurch ungefähr). Bei mir daheim gibt es ein Gästebett und ein Sofa sowie viel Platz für Matten/Schlafsäcke/Decken/Felle etc. Es ist jeder willkommen, dort zu übernachten.
Mitbringen:
• Wer möchte Kuchen oder andere Desserts
• Ansonsten Karten-, Brett-, Würfelspiele und alles, was euch sonst noch zur Unterhaltung einfällt.
• Matte, Schlafsack/Decke für die Übernachtenden.
• Ggf Hausschuhe, wenn man schnell friert (im oberen Stock ist Schuhverbot)
Unterthema: Mystischer Wald! Ob Fee, Elfe, Kobold, Waldläufer, wildes Tier, Dryade, Irrlicht, die Möglichkeiten sind schier unendlich…Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache es kommt Stimmung auf. Das ist absolut optional und auch wer nichts damit anfangen kann, darf/soll trotzdem kommen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn möglichst viele etwas zur Stimmung beitragen. Ich werde auch einige Sachen mitbringen zum vor Ort stylen für alle, die nichts haben.
Heimordnung: Tiere sind leider nicht erlaubt. Im ganzen Haus herrscht Rauchverbot. In der oberen Etage sind Schuhe, Essen und Trinken nicht erlaubt.
So, jetzt bleibt noch zu sagen, wir freuen uns auf euch und auf eine tolle Party! :D
Samstag:
darki
Bonsai
Roger
Effi
Stöffu
Babsi
Christian
Kaa
Cabal
Romolo
Tikey
Tai
Zody
Specu
marron
Noob
Pan
Nezumi
Elsurion
Yuu
Vitya
Vityas +1
Romy
Adrian
Rose
Emperor
Patoriku
Leslie
AngelHikaru
Pablo
Michi
Andy
Eve
Matthias
noneofyourbusiness
Himawari
= 36 Personen
Sonntag:
darki
Bonsai
Roger
Effi
Yuu
Chris
Cabal
Romolo
Specu
Nezumi
Frankie
Pablo
= 12 Personen
Verpflegungsbeiträge:
Schwarzwäldertorte von Cabal
Muffins von Vitya
Tsatsiki von Nezumi
Torte von Romy
Kuchen von Michi
Getränke von Angel Hikaru
Getränke von Pan
Torte von Yuu
Chips und Blaubeerkuchen von Eve
xxx von darki
Hummus von Himawari
Wann: Samstag 04.03. ab 13h bis Sonntag 05.03. bis 18h.
Wo: Pfadiheim Effretikon, Vogelholzweg 37, 8307 Effretikon: www.pfadiheime.ch/de/cottages/244
Das Karaoke findet im oberen Stockwerk statt, unten hat es einen Aufenthaltsraum mit Tischen und eine Küche.
Anfahrt: Mit dem Zug bis Effretikon, danach ca. 15 Minuten zu Fuss bis Vogelholzweg 37. Wer nicht gerne zu Fuss geht, kann den Bus 655 nehmen bis „Vogelbuckstrasse“. Von da sind’s nur wenige Meter. Wahrscheinlich werden wir den Weg wieder mit Ballons markieren.
Wer: Offen für alle. Anmeldung bis 02.03.23. Bitte gebt an, an welchen Tagen ihr anwesend seid.
Was: viel Karaoke by LAKM Roger (ink. kleinem Contest und Kamikaze-Runde), Gesellschaftsspiele, quatschen, essen etc.
Kosten: Gratis, es wäre aber schön, wenn jeder, der es vermag, sich mit ein paar Franken beteiligen würde. Partys mit vielen Leuten kosten oft einiges an Geld und auch hier werde ich unter 1'500.- nicht wegkommen. Kuchen etc. zählen natürlich auch als Spenden. Eine Spendenkasse für Geld wird in Form eines Smiley bereit stehen. Nein, ich habe kein Twint :P Wer nichts zahlen kann, darf aber natürlich trotzdem kommen.
Verpflegung: Küchenhelfer sind gerne gesehen!
Das Menu wird noch festgelegt, sobald wir wissen, wer mithelfen will. Ich koche zwar gerne, möchte meinen Geburtstag aber ungern mehrheitlich in der Küche verbringen.
Helfer: Wir benötigen am Samstag Helfer zum einrichten, einkaufen und in der Küche, am Sonntag zum aufräumen/putzen. Bitte am Samstag um 11h in der Location einfinden (euer Gepäck könnt ihr dann dort deponieren) oder 11.30h bei der Migros Effretikon.
Sonntag müssen wir die Location 18h abgeben, also so spätestens um 16h anfangen aufzuräumen.
Übernachtung: Ich habe die Schlafräume nicht mitgebucht, da die Übernachtungspreise in dieser Location lächerlich hoch sind (der Preis verdreifacht sich dadurch ungefähr). Bei mir daheim gibt es ein Gästebett und ein Sofa sowie viel Platz für Matten/Schlafsäcke/Decken/Felle etc. Es ist jeder willkommen, dort zu übernachten.
Mitbringen:
• Wer möchte Kuchen oder andere Desserts
• Ansonsten Karten-, Brett-, Würfelspiele und alles, was euch sonst noch zur Unterhaltung einfällt.
• Matte, Schlafsack/Decke für die Übernachtenden.
• Ggf Hausschuhe, wenn man schnell friert (im oberen Stock ist Schuhverbot)
Unterthema: Mystischer Wald! Ob Fee, Elfe, Kobold, Waldläufer, wildes Tier, Dryade, Irrlicht, die Möglichkeiten sind schier unendlich…Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache es kommt Stimmung auf. Das ist absolut optional und auch wer nichts damit anfangen kann, darf/soll trotzdem kommen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn möglichst viele etwas zur Stimmung beitragen. Ich werde auch einige Sachen mitbringen zum vor Ort stylen für alle, die nichts haben.
Heimordnung: Tiere sind leider nicht erlaubt. Im ganzen Haus herrscht Rauchverbot. In der oberen Etage sind Schuhe, Essen und Trinken nicht erlaubt.
So, jetzt bleibt noch zu sagen, wir freuen uns auf euch und auf eine tolle Party! :D
Samstag:
darki
Bonsai
Roger
Effi
Stöffu
Babsi
Christian
Kaa
Cabal
Romolo
Tikey
Tai
Zody
Specu
marron
Noob
Pan
Nezumi
Elsurion
Yuu
Vitya
Vityas +1
Romy
Adrian
Rose
Emperor
Patoriku
Leslie
AngelHikaru
Pablo
Michi
Andy
Eve
Matthias
noneofyourbusiness
Himawari
= 36 Personen
Sonntag:
darki
Bonsai
Roger
Effi
Yuu
Chris
Cabal
Romolo
Specu
Nezumi
Frankie
Pablo
= 12 Personen
Verpflegungsbeiträge:
Schwarzwäldertorte von Cabal
Muffins von Vitya
Tsatsiki von Nezumi
Torte von Romy
Kuchen von Michi
Getränke von Angel Hikaru
Getränke von Pan
Torte von Yuu
Chips und Blaubeerkuchen von Eve
xxx von darki
Hummus von Himawari
vor 3 Jahren
Kaa
#2
Melde mich als Samstagshelfer^^ Einrichten, einkaufen, schleppen krieg ich hin^^
vor 3 Jahren
trashpanda
#3
Ich würd mich auch gern als Helfer melden, egal ob Sa oder So. Leider kann ich dir echt noch nicht sagen, ob ich überhaupt kommen kann. Also meld ich mich einfach spontan, wenn du dann noch Helfer brauchst
vor 3 Jahren
YunaAngelHikari
#4
Fussnote zur Fussnote ich hab dan glaub ich Pikett ich werd einfach das Auto dabei haben
vor 3 Jahren
Michi7662
#6
Wenn ich kommen kann, kannst du mich fix als Helfer einplanen. Update folgt
vor 3 Jahren
Cabal
#7
Ich weiss nicht, ob das was bringt. Ich würde mich als Küchenhilfe zur Verfügung stellen (Gemüse schnipseln und so). Bin aber erst ab 17 Uhr dort. Falls ich eine zuverlässige und günstige Hundebetreuung finde, kann ich früher dort sein. Jemanden zu finden ist aber nicht einfach, deswegen sollte man mit mir erst ab 17 Uhr rechnen. Ich koche aber nicht, bin nur Handlanger.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Blink
#8
Ich werde mich gern als Helfer anmelden kann ja zum teil euer einkauf mit dem Auto abnehmen
Ausserdem. Freu ich mich auf eure Parties ✨⭐
Ausserdem. Freu ich mich auf eure Parties ✨⭐
vor 3 Jahren
dark_columbia
#9
@Kaa Danke dir!@trashpanda Helfer kann's eigentlich fast immer brauchen, dann hat der einzelne weniger zu tun Hoffe, du kannst es einrichten.@Michi7662 Hoff ich natürlich auch bei dir @Cabal 17h ist eher zu spät zum Gemüse schnibbeln. Magst du vielleicht wieder eine Schwarzwäldertorte machen? lieb guck
Ich nehme an, Romolo kommt auch auf die Liste?@Blink Oh das wär mega, dann müssten wir vielleicht keins mieten 😃 Darf ich Fin also auch auf die Liste schreiben?
Ich nehme an, Romolo kommt auch auf die Liste?@Blink Oh das wär mega, dann müssten wir vielleicht keins mieten 😃 Darf ich Fin also auch auf die Liste schreiben?
vor 3 Jahren
Yuu
#10
Ohne jede Garantie, dass ich kommen kann, wäre ich Küchenninja für ganze WE. Aber wie geagt, ich kann noch überhaupt nichts garantieren
vor 3 Jahren
Cabal
#12
@dark_columbia Torte kann ich machen. 🙂 Ich würde auch beim Abwaschen helfen, wenn es von den Knien her geht. Nur weiss ich halt jetzt noch nicht, wie es dann kniemässig aussieht, deswegen kann ich mich nicht definitiv zum Abwasch melden. Fix anmelden kann ich mich nur für sitzende Tätigkeiten, da wäre Sachen schnippeln gut gewesen, dachte mir aber schon, dass es zeitlich nicht passt.
Romolo hatte ich nur vergessen, einzutragen. Zur Zeit würde ich auch meinen Kopf irgendwo vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre. 😅
Romolo hatte ich nur vergessen, einzutragen. Zur Zeit würde ich auch meinen Kopf irgendwo vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre. 😅
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Nezumi
#13
Ich komme sonst am Sa. und übernachte vor Ort. Ich werde im Verlauf vom So. zurückfahren, da mein Vater Geburtstag hat.
Ich kann samstags gerne in der Küche beim Kochen aushelfen. 😊
Bei Interesse könnte ich auch ein Tsatsiki und Brot mitbringen für das Apéro. 😉
Ich kann samstags gerne in der Küche beim Kochen aushelfen. 😊
Bei Interesse könnte ich auch ein Tsatsiki und Brot mitbringen für das Apéro. 😉
vor 3 Jahren
Yumi-san_89
#14
Danke für die Einladung, aber wir haben da mit grosser Wahrscheinlichkeit DnD, also Terminüberschneidung 😅 nächstes Jahr dann gerne wieder
vor 3 Jahren
SanuraNoir
#15
Also Plan ist es ja, dass wir sicher am Samstag mal auftauchen, wie lange und all die Sachen, keine Ahnung xD
Aber ein Geburtstagsdessert/Torte kann gewünscht werden
Aber ein Geburtstagsdessert/Torte kann gewünscht werden
vor 3 Jahren
trashpanda
#18
Ich hab nun meinen Schichtplan und leider kann ich da nicht, da ich an beiden Tagen Spätschicht habe
vor 3 Jahren
Cabal
#19
@trashpanda Du arbeitest am Wochenende? Wusste ich gar nicht. Ich hoffe, die neue Stelle gefällt dir. 🙂
vor 3 Jahren
dark_columbia
#20
@Nezumi Jetzt musste ich erst dein Profil angucken, um zu raffen, wer du bist XD
Das Apero-Angebot nehme ich gerne an, danke! @Yumi-san_89@trashpanda schadeeeeee 😥@SanuraNoir Juhu 😄 Magst du mir mal eins deiner Bücher ins rl mitbringen zum auswählen?
Das Apero-Angebot nehme ich gerne an, danke! @Yumi-san_89@trashpanda schadeeeeee 😥@SanuraNoir Juhu 😄 Magst du mir mal eins deiner Bücher ins rl mitbringen zum auswählen?
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login