vor 3 Jahren
Hiroki
Die Neue Season hat begonnen und OMG, das Jahr hat erst angefangen und es beginnt mit so vielen Blockbustern, Das wird echt schwer da alle zu schauen Hier ein Paar meiner Favoriten und das sind "Nur ein Paar":
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Elsurion
Bin erst am sichten, aber aktuell habe ich diese auf dem Program:
Muss zuerst die letzte noch fertig glotzen....
Muss zuerst die letzte noch fertig glotzen....
vor 3 Jahren
DrigerGatling
werde sicher mal Blue Lock und To your Eternity weiterschauen, ansonsten habe ich bei den Neuzugängen momentanThe Ice Guy and His Cool Female Colleague
Buddy Daddys
Handyman Saitou in Another World
(bei dem werde ich wohl abbrechen wenn es bei so ultrakurzepisoden bleibt, ansonsten wäre er witzig)Campfire cooking in Another World with my absurd skill
Tsurune S2
Kaina of the Great Snow Sea
und mein bisheriger Favorit:High Card
Handyman Saitou in Another World
(bei dem werde ich wohl abbrechen wenn es bei so ultrakurzepisoden bleibt, ansonsten wäre er witzig)Campfire cooking in Another World with my absurd skill
Kaina of the Great Snow Sea
und mein bisheriger Favorit:High Card
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Hiroki
> @DrigerGatling (bei dem werde ich wohl abbrechen wenn es bei so ultrakurzepisoden bleibt, ansonsten wäre er witzig)Welchen meinst du ? Handyman ?
Wenn Ja, der hat ja Standart Laufzeit.
vor 3 Jahren
DrigerGatling
@Hiroki ja aber die Folge besteht halt aus x kurzen und nicht zusammenhängenden wenig minütigen Geschichten. Ohne roten Faden langweilt es mich dann schnell
vor 3 Jahren
CaitSith
Hab erst die Premiere gesehen, aber The Fire Hunter sieht schon mal sehr verdächtig nach dem Geheimtipp der Saison aus. Erinnert ein wenig an eine gute alte Fantasy-Seinen-Serie aus den 2000ern (ich denke da vor allem an Moribito: Guardian of the Spirit)
vor 3 Jahren
DrigerGatling
@CaitSith habe ich mir vorgestern auch angesehen, bin gespannt wie es weiter geht ^^
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login