vor 3 Jahren
CaitSith
#1
Soweit ein ziemlich zweckloses Downgrade verglichen mit dem Spiel, aber immerhin kriegen wir mehr Joke EndingsBezüglich OP: Ich mag Aimer, passt aber nicht wirklich in die Welt von NieR, auch der Song an sich hat fürs Erste keinen grossen Eindruck hinterlassenDie Szene am Anfang von Route B mit dem kleinen Roboter ist ohne Witz einer meiner Lieblingsmomente im Spiel, aber im Anime wird praktisch nur die Punchline gezeigt, ohne Aufbau verliert dieser Moment mindestens 80% seines Charmeshttps://i.etsystatic.com/19064837/r/il/ff61e1/3233495309/il_fullxfull.3233495309_khcl.jpg
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
CaitSith
#2
Nice, diese Folge war schon eher, was ich mir erhofft hatte. Komplett neues Material, welches in seiner Essenz jedoch dem Geist von NieR treu bleibt. Small Stubby am Blumen giessen, für diesen Scheiss lebe ich.
Zudem hatte diese Folge deutlich weniger furchtbares CGI. Das CGI in dieser Serie ist ja besonders in Anbetracht der Animationsqualität des Spiels ziemlich bedauernswert. Das Spiel konnte nämlich trotz bescheidenem Budget wirklich hervorragende Kampfanimationen bieten (siehe Video); in 2D könnte man das nie in einem angemessenen finanziellen Rahmen hinbringen, und für 3D fehlt es den meisten Anime-Studios wohl an entsprechendem Know-how. Vielleicht hätte lieber Studio Orange diese Adaption produzieren sollen? Gibt ja auch eine beträchtliche Schnittmenge zwischen Houseki no Kuni und NieR-Fans 😁

(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
CaitSith
#3
>! Soweit beste Episode>! >!
>! >!
>! >! 😭😭>! >!
>! >!



(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
tikey
#4
@CaitSith bitte nutze die spoilerfunktion, wenn du screenshots aus aktuellen folgeb postest. Leider macht die automatische funktion aktuell probleme und musste deaktiviert werden.
vor 3 Jahren
CaitSith
#5
Schade wegen dem chaotischen Produktionsplan, bin momentan 100% bei dieser Adaption dabei (würde die Serie allerdings immer noch primär nur für hoffnungslose Yoko Taro Fans empfehlen)Eine bestimmte Referenz in Episode 7 ist einfach mal GOAT-level:>! 
>! https://cdn.animenewsnetwork.com/images/cms/this-week-in-anime/195934/yoko-taro-square-enix.gifUnd ja bei Lunar Tear + Kainé's Theme in Episode 8 musste ich mir glatt die Tränen wegwischen, lol. DrakeNieR franchise do be like that 😔

>! https://cdn.animenewsnetwork.com/images/cms/this-week-in-anime/195934/yoko-taro-square-enix.gifUnd ja bei Lunar Tear + Kainé's Theme in Episode 8 musste ich mir glatt die Tränen wegwischen, lol. DrakeNieR franchise do be like that 😔
(editiert vor 3 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login