Informationen für BesucherInnen
VERANSTALTUNGSORT
Eulachhallen
Wartstrasse 73
8400 Winterthur
www.eulachhallen.ch
Tel. +41 (0)52 222 81 19
Fax +41 (0)52 222 23 11
ÖFFNUNGSZEITEN
Freitag, 03. Februar 2023, 14 - 19 Uhr
Samstag, 04. Februar 2023, 10 - 17 Uhr
Sonntag, 05. Februar 2023, 10 - 17 Uhr
EINTRITTSPREISE
Alle Tageskarten inklusive Messekatalog
(im Schweizer Hunde Magazin 01/2023)
Erwachsene Fr. 15.00
AHV/IV und Studierende (nur mit Ausweis) Fr. 12.00
Kinder/Jugendliche bis 15 Jahre in Begleitung: gratis
Zuschlag für das Mitbringen von Hunden Fr. 5.00
Bitte lesen Sie vorgängig die Hinweise für das Mitbringen von Hunden
Die Eintrittskarten können an den Tageskassen in Fr. oder € bezogen werden.
Keine Kreditkarten. Nächster Bankomat: Bahn SBB Winterthur
HUNDE AN DER MESSE
Das Mitbringen von Hunden erfolgt ausschliesslich in Verantwortung der HundeführerIn. Die Hundehaltungsverordnung des Kantons ZH gilt auf dem gesamten Messegelände.
Für begleitende Hunde wird ein Zuschlag von Fr. 5.00 auf die Eintrittskarte erhoben. Dieser Zuschlag wird für den erhöhten Reinigungsaufwand/Desinfektion sowie für den "Malheur-Pikett" vor Ort verwendet.
Unser Messepersonal kann jederzeit überforderte Hunde und/oder Halter aus der Halle weisen, wenn dies zum Schutz und Wohl des Hundes erforderlich ist . Es besteht kein Anspruch auf Rückvergütung der Eintrittskarte.
Bitte lesen Sie vorgängig die Hinweise zum Mitbringen von Hunden
http://hundemesse.ch
Das Begleitprogramm wurde jetzt auch aufgeschaltet. Ich finde Freitag den angenehmsten Tag zum hin gehen. Es hat deutlich weniger Menschen (und Besucherhunde). Wenn ich aber das Begleitprogramm ansehe, ist für mich der Sonntag am reizvollsten, da ich gerne an Vorträge gehe. Allerdings mag ich auch sonstige Vorführungen. Wenn man nur einen Tag in Betracht zieht, gibts da Überschneidungen. Es kann daher sein, dass es dann darauf hinaus läuft, dass ich alle drei Tage dort sein werde (vorausgesetzt, Romolo hat Zeit). Laura wird nicht mitkommen. Sehr empfehlen kann ich die Dackel-Vorführung Dackel-Zauber. Die ist echt niedlich. Ich vermisse beim Begleitprogramm Dogdance. Das war auch immer ein Highlight. Keine Ahnung, ob sie es nur nicht aufgeführt haben oder das Turnier nicht mehr an der Hundemesse stattfindet.
Falls jemand auch an die Hundemesse will, einfach melden. 🙂