Datum & Zeit
11.02.2023 10:00 - 12.02.2023 18:00
Gruppe
Unicon
Website
unicon.events
UniCon Zug am 11. – 12. Februar 2023 in der AEGERIHALLE, Unterägeri.
Eine bunte Mischung aus Acts, Wettbewerben, Workshops, Panels und Shows wartet auf dich.
Eine bunte Mischung aus Acts, Wettbewerben, Workshops, Panels und Shows wartet auf dich.
Preise
Samstag: 25 CHF Sonntag: 15 CHF Weekend: 35 CHF
vor 3 Jahren
dark_columbia
Werde auch da sein. Am Samstag auf jeden Fall und wahrscheinlich auch am Sonntag.@NekoAndra@Evecat Wann fahrt ihr los? Darf ich mich anschliessen?
vor 3 Jahren
BentoBox
@noneofyourbusiness soweit war ich auch schon
trotzdem Danke.mal sehen, wenns aktualisiert wird, fahre ich vielleicht spontan hin.
trotzdem Danke.mal sehen, wenns aktualisiert wird, fahre ich vielleicht spontan hin.
vor 3 Jahren
Evecat
vor 3 Jahren
dark_columbia
@Evecat Ach so. Auch okay, dann fahr ich mit dem Zug und wir sehen uns vor Ort Meldet euch gerne, wenn ihr ankommt.
vor 3 Jahren
dark_columbia
@BentoBox Das Programm ist inzwischen online, wenn auch teilweise nicht sehr aussagekräftig. War auch letztes Jahr schon da, dass es erst ne Woche vorher kam...
vor 3 Jahren
BentoBox
@Harleyquinn mein innerer Schwabe und mein innerer Sadist diskutieren noch.
vor 3 Jahren
dark_columbia
@ImMine_ Ich hab das Gefühl, ich hab das in den letzten Tagen schon 100x gesagt XD Chishiya aus Alice in Borderland. Aus Faulheit wahrscheinlich beide Tage Das Cos ist so schön bequem. Hab auch noch nix anderes neues zur Hand.
Und du?
Und du?
vor 3 Jahren
ImMine_
@dark_columbia Uzui Tengen hätte noch was von Plunderer neues aber lassen wirs xD
vor 3 Jahren
Evecat
@ImMine_ werde wieder als zero two hin gehen ^^ aber bei der chibicon als jemand anderes😁
vor 3 Jahren
dark_columbia
Der Samstag hat mega viel Spass gemacht - tolle Leute, cooles Programm, vielfältige Cosplays, ein paar gute Schnäppchen (Deko für meine Geburtstagsparty 🤩), grossartige Musik am Abend und für mich persönlich sehr viel Liebe fürs entstandene Fotomaterial 💜
Am Sonntag war ich leider nicht so fit und ohne Cosplay dort zu sein hat sich falsch angefühlt, auch wenn es definitiv die vernünftige Entscheidung war 😅 die letzten beiden Progammpunkte hätte man sich sparen können, aber ich hatte für die "Pausen" ja genug zu lesen, also nicht schlimm. Und konnte auch noch bissl Sonne tanken und einen Blick auf den Ägerisee werfen. Schon ganz schmuck, das Örtchen.@Blink wieso hast du mich nicht and die Flyer erinnert und wieso bist du so früh schon wieder gegangen? Voll für nix rumgeschleift die Dinger XD
Am Sonntag war ich leider nicht so fit und ohne Cosplay dort zu sein hat sich falsch angefühlt, auch wenn es definitiv die vernünftige Entscheidung war 😅 die letzten beiden Progammpunkte hätte man sich sparen können, aber ich hatte für die "Pausen" ja genug zu lesen, also nicht schlimm. Und konnte auch noch bissl Sonne tanken und einen Blick auf den Ägerisee werfen. Schon ganz schmuck, das Örtchen.@Blink wieso hast du mich nicht and die Flyer erinnert und wieso bist du so früh schon wieder gegangen? Voll für nix rumgeschleift die Dinger XD
vor 3 Jahren
Blink
@dark_columbia omg hab gar nicht daran gedacht war voll in anderen gedanken versunken und musste früher weg wegen einem team event...
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login