Wir veranstalten dieses Jahr «Japanischer Weihnachtsmarkt in Basel», das fünfte Mal!
Ramen, Sushi, Sake, Takoyaki, japanische Sussigkeiten und fernöstliche Geschenk-Ideen
Zwei Mini Konzerte:
Japanische Schamisen-Laute Künstlerin spielt live ab 16 & 18 Uhr
Japanischer Tenor-Sänger singt live ab 15 h & 17 h & 19 h.
—Dank des Besucherrekords steht uns dieses Jahr in der Villa mehr Platz zur Verfügung und wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!—
Nicht nur Leckereien, sondern auch einzigartige pur Kultur-Erlebnisse! Bitte jetzt in die Agenda eintragen!
Sa. 26. November 2022
Ramen, Sushi, Sake, Takoyaki, japanische Sussigkeiten und fernöstliche Geschenk-Ideen
Zwei Mini Konzerte:
Japanische Schamisen-Laute Künstlerin spielt live ab 16 & 18 Uhr
Japanischer Tenor-Sänger singt live ab 15 h & 17 h & 19 h.
—Dank des Besucherrekords steht uns dieses Jahr in der Villa mehr Platz zur Verfügung und wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!—
Nicht nur Leckereien, sondern auch einzigartige pur Kultur-Erlebnisse! Bitte jetzt in die Agenda eintragen!
Sa. 26. November 2022
vor 3 Jahren
Cabal
Ich war einmal dort. Ich hoffe, er hat sich verbessert bzw. vergrössert . Damals gab's keine Konzerte, besuchten einfach den Japanischen Weihnachtsmarkt. Wenn's hoch kam waren,'s vielleicht 10 Stände, davon die Hälfte Food-Stände. Kann sein, dass es damals der 1. Japanische Weihnachtsmarkt war. Daher könnte er sich schon verbessert haben.
@Harleyquinn Sagst mir bitte, wie es war? Damals strich ich den von meiner Markt-Liste der besuchenswerten Märkten, da ich ihn enttäuschend fand.
@Harleyquinn Sagst mir bitte, wie es war? Damals strich ich den von meiner Markt-Liste der besuchenswerten Märkten, da ich ihn enttäuschend fand.
vor 3 Jahren
Harleyquinn
@Cabal ja klar! Sie schreiben selbst, dass es zum 5. stattfindet und grösser sein soll. Aber ich erwarte nix, klingt für mich eher wie ne Werbeaktion vom Händler. Aber ja, Reporterin harley wird berichten 😆
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login