vor 3 Jahren
Cabal
Ich bin zufällig hier rauf gestossen: https://www.thehauntedvalley.ch
Es wurde auf 2023 verschoben. Ich vermute, dass es wieder im Oktober sein wird. Genauere Infos habe ich über die Daten nicht, da der Ticketverkauf noch nicht eröffnet wurde.
Würde Interesse bestehen, gemeinsam dorthin zu gehen? Ich bin total schreckhaft und habe nichts dagegen, wenn auch andere mal kreischen. 😉Folgende Tickets gibt es:nur Eintritt
CHF 46.-
· 1x Eintritt aufs Gelände inkl. aller dazugehörigen InnenräumePackage
„The Haunted Dine&Dance Special“
CHF 146.-
· 1x Eintritt aufs Gelände inkl. aller dazugehörigen Innenräume
· 1x 3 Gang Menü (Fleisch, Vegan) inkl. Wasser und 1x Glas Prosecco oder Wein im Valley Restaurant
· 1x Eintritt Horrorparty (Beginn 23:00)Package
„The Haunted Dinner Special“
CHF 125.-
· 1x 3 Gang Menü (Fleisch, Vegan) inkl. Wasser und 1x Glas Prosecco oder Wein im Valley RestaurantPackage
„The Haunted Dance&Horror Special“
CHF 78.-
· 1x Kinoeintritt für Horrorfilm (wird eine Überraschung)
„The Haunted Dance Special“
CHF 64.-
„The Haunted Movie Special“
CHF 58.-
· 1x Kinoeintritt für Horrorfilm (wird eine Überraschung)Package
„The Haunted Fondue Special“
CHF 105.-
· 1x Käsefondue inkl. Vorspeise und DessertAm meisten würde mich da der Film noch reizen, auch wenns blöd ist, wenn man nicht weiss, welcher gezeigt wird. Da es nur einen Aufpreis von 12 Fr. wäre, würde ichs doch riskieren, ihn anzusehen, auch auf die Gefahr hin, dass ich ihn schon kenne oder doof finde. Das Essen bräuchte ich jetzt nicht unbedingt und Party vielleicht. (Film und Essen gehen nicht zusammen, finden vermutlich zur selben Zeit statt.)Falls Interesse besteht, könnten wir daraus einen LA-Halloween-Event machen. 👻(Hunde sind nicht erlaubt und Rucksäcke nur bis Grösse A4.)
Es wurde auf 2023 verschoben. Ich vermute, dass es wieder im Oktober sein wird. Genauere Infos habe ich über die Daten nicht, da der Ticketverkauf noch nicht eröffnet wurde.
Würde Interesse bestehen, gemeinsam dorthin zu gehen? Ich bin total schreckhaft und habe nichts dagegen, wenn auch andere mal kreischen. 😉Folgende Tickets gibt es:nur Eintritt
CHF 46.-
· 1x Eintritt aufs Gelände inkl. aller dazugehörigen InnenräumePackage
„The Haunted Dine&Dance Special“
CHF 146.-
· 1x 3 Gang Menü (Fleisch, Vegan) inkl. Wasser und 1x Glas Prosecco oder Wein im Valley Restaurant
„The Haunted Dinner Special“
CHF 125.-
· 1x 3 Gang Menü (Fleisch, Vegan) inkl. Wasser und 1x Glas Prosecco oder Wein im Valley RestaurantPackage
„The Haunted Dance&Horror Special“
CHF 78.-
· 1x Kinoeintritt für Horrorfilm (wird eine Überraschung)
„The Haunted Dance Special“
CHF 64.-
„The Haunted Movie Special“
CHF 58.-
· 1x Kinoeintritt für Horrorfilm (wird eine Überraschung)Package
„The Haunted Fondue Special“
CHF 105.-
· 1x Käsefondue inkl. Vorspeise und DessertAm meisten würde mich da der Film noch reizen, auch wenns blöd ist, wenn man nicht weiss, welcher gezeigt wird. Da es nur einen Aufpreis von 12 Fr. wäre, würde ichs doch riskieren, ihn anzusehen, auch auf die Gefahr hin, dass ich ihn schon kenne oder doof finde. Das Essen bräuchte ich jetzt nicht unbedingt und Party vielleicht. (Film und Essen gehen nicht zusammen, finden vermutlich zur selben Zeit statt.)Falls Interesse besteht, könnten wir daraus einen LA-Halloween-Event machen. 👻(Hunde sind nicht erlaubt und Rucksäcke nur bis Grösse A4.)
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
dark_columbia
Hmm... da hat mich meine Mutter vor langer Zeit mal drauf hingewiesen.
Klingt schon irgendwie cool. Ich werde zwar eigentlich nicht gerne erschreckt, aber dass in den Regeln steht, dass sie einen nicht anfassen werden, hilft mir schon mal XD
Ich habe gesehen, dass da auch Jobs ausgeschrieben sind. Werde mal anfragen, ob das noch aktuell ist. Falls keine mehr frei sind oder sie mich nicht wollen (eins von beidem wird wohl realistisch gesehen eintreffen), könnte ich mir durchaus vorstellen mitzukommen. Ist immerhin bei uns um die Ecke.
Klingt schon irgendwie cool. Ich werde zwar eigentlich nicht gerne erschreckt, aber dass in den Regeln steht, dass sie einen nicht anfassen werden, hilft mir schon mal XD
Ich habe gesehen, dass da auch Jobs ausgeschrieben sind. Werde mal anfragen, ob das noch aktuell ist. Falls keine mehr frei sind oder sie mich nicht wollen (eins von beidem wird wohl realistisch gesehen eintreffen), könnte ich mir durchaus vorstellen mitzukommen. Ist immerhin bei uns um die Ecke.
vor 3 Jahren
Cabal
@dark_columbia Ja, das mit nicht anfassen dürfen, finde ich auch gut. Ich war 2019 im Grusellabyrinth. Das war so ein Labyrinth in einem Maisfeld. Und dort wurde man plötzlich angefasst.
Dann wünsche ich Dir viel Glück, dass Du dort nen Job kriegst. 🙂
Dann wünsche ich Dir viel Glück, dass Du dort nen Job kriegst. 🙂
vor 3 Jahren
Specularis
Ich frage mich, was "Rucksäcke nur bis Grösse A4" bedeutet. Aussenmass nur so gross wie A4 Blatt?Interesse hätte ich schon, frage mich, ob ich da abbrechen kann, wenn mir zu viel wird. Möchte kein Geld zurück, nur den Raum verlassen können.
Film fände ich auch besser, wenn man weiss welchen. Final Destination und Saw kann ich nicht kucken.
Film fände ich auch besser, wenn man weiss welchen. Final Destination und Saw kann ich nicht kucken.
vor 3 Jahren
Cabal
@Specularis Ich versteh's so, dass das Aussenmass des Rucksacks nicht grösser als ein A4-Blatt sein darf. Da wäre ein Mini-Rucksack praktisch. Ich würde keinen Rucksack mitnehmen, da sie keine Haftung übernehmen, wenn etwas Abgegebenes weg kommen sollte.
Ich VERMUTE, dass man abbrechen kann. Zur Sicherheit sollte man es vorher anfragen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es durchhalten werde. Aber probieren will ich's halt. 😋
Ich kann zwar alle Horrorfilme ansehen, aber ich mag nicht alle. Z. B. bin ich gar kein Fan der Chucky-Filme. Saw und Final Destination finde ich auch nicht so toll. Vielleicht kann man den Film vor Ort noch dazu buchen. Ich werde das sicher anfragen. 🙂
Ich VERMUTE, dass man abbrechen kann. Zur Sicherheit sollte man es vorher anfragen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es durchhalten werde. Aber probieren will ich's halt. 😋
Ich kann zwar alle Horrorfilme ansehen, aber ich mag nicht alle. Z. B. bin ich gar kein Fan der Chucky-Filme. Saw und Final Destination finde ich auch nicht so toll. Vielleicht kann man den Film vor Ort noch dazu buchen. Ich werde das sicher anfragen. 🙂
vor 3 Jahren
Harleyquinn
Klingt toll, ich wär bei Party und Film dabei. Muss noch Kalender klären 😅
vor 3 Jahren
dark_columbia
@Cabal bisher hab keinerlei Reaktion auf meine Mail gekriegt. Ist wohl nicht mehr aktuell, I guess.@Specularis Ja, genau. Das mit der Grössenbeschränkung ist inzwischen auch an Konzert gang und gäbe.
Ich gehe davon aus, dass du grundsätzlich schon jederzeit umdrehen und gehen kannst. Ob du allerdings aufm Rausweg nicht nochmals erschreckt wirst, ist halt die Frage 😅@Cabal Oh ja, Chucky find ich auch blöd XD Und Dawn of the Dead XD
Ich gehe davon aus, dass du grundsätzlich schon jederzeit umdrehen und gehen kannst. Ob du allerdings aufm Rausweg nicht nochmals erschreckt wirst, ist halt die Frage 😅@Cabal Oh ja, Chucky find ich auch blöd XD Und Dawn of the Dead XD
vor 3 Jahren
dark_columbia
Hab doch mal noch ne Antwort gekriegt:
> Danke für deine Anfrage. Wir werden im Frühling neue Jobs ausschreiben und dort die Arbeitszeiten und Bedingungen platzieren. Wäre sehr cool, wenn du dann dabei bistOb ich dann im Frühling noch dran denke, werden wir sehen XD
vor 3 Jahren
Michi7662
Klingt wie etwas, das ich auch mal machen würde😁😄, und am ehesten film & party, mal sehen wie sich das kombiniere lässt🙋♂️
vor 3 Jahren
trashpanda
@Cabal Oh, das ist ja mega schade. Weiss man denn wieso? Gabs ne Begründung?
vor 3 Jahren
Cabal
@trashpanda Ich habe gesehen, dass dort, wo es jemand als Treffen ausgeschrieben hatte, stand, dass es der Veranstalter abgesagt hat. Ich bin dann auf die HP gegangen und da stand nur:
> Leider müssen wir unseren Horror-Event The Haunted Valley ersatzlos absagen. Alle gekauften Tickets können ab sofort bis zum 28.11.2023 dort retourniert werden, wo sie gekauft wurden. Besten Dank für euer Verständnis und bleibt gesund.https://www.thehauntedvalley.ch/
(editiert vor 3 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login