vor 6 Jahren
Specularis
Alle Freitag wieder trifft sich das Real Life Café. Der Treff findet hier https://zumhinterenhecht.ch/ statt.
Wir sitzen gemütlich zusammen, quatschen und trinken etwas. Jeder darf vorbeikommen.
Die meisten trudeln so gegen 19 Uhr ein. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch früher eintreffen.Wir freuen uns auf euch.
Euer Real Life Café Team
Wir sitzen gemütlich zusammen, quatschen und trinken etwas. Jeder darf vorbeikommen.
Die meisten trudeln so gegen 19 Uhr ein. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch früher eintreffen.Wir freuen uns auf euch.
Euer Real Life Café Team
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
dark_columbia
Ich werde spontan entscheiden und wenn, dann nur kurz vorbeischneien. Je nachdem wie gut ich mit den Vorbereitungen vorankomme.
vor 6 Jahren
ClydeUwU
Insofern ich keinen Einsatz zur Bereitschaft reinbekomme bin ich anwesend.
Hoffe es, brauche nemlich Entspannung neben meinen Back versuchen xD @dark_columbia
Hoffe es, brauche nemlich Entspannung neben meinen Back versuchen xD @dark_columbia
vor 6 Jahren
ClydeUwU
@dark_columbia so verhalten du burzeltags Kind ^^
Dir einen schauderich, schön finsteren Tag der Inkarnation wünsche ich dir. Geniess deinen Tag 😁✌️🦇
Dir einen schauderich, schön finsteren Tag der Inkarnation wünsche ich dir. Geniess deinen Tag 😁✌️🦇
vor 6 Jahren
dark_columbia
@ClydeUwU So gut wie deine Ramen aussehen, werden deine Samosa sicher auch grossartig 😀
Vielen Dank! 😁
Vielen Dank! 😁
vor 6 Jahren
Zody
Da ich morgen meinen Vater im Spital besuchen gehe, komme ich ausnahmsweise mal nicht.
vor 6 Jahren
Specularis
@aNNdreij schau dir die Webseite des Real Life Cafés mal an.Da wir die Location in der Nähe des Hardplatzes nicht mehr haben, sind wir auf der Suche nach einem neuen Ort. In der Zwischenzeit treffen wir uns eben im Hecht. Das ist sozusagen eine Zwischenlösung.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login