vor 3 Jahren
Timi
Ich weiss dies ist ein sehr düsteres Thema aber ich finde es sehr spannend die Meinungen andere zu diesem Thema zu hören da man eigentlich nie darüber spricht!Ich kann in letzter zeit einfach nicht schlafen da ich über dieses Thema immer nach denke, was ist für mich das schlimmste?
ich habe jetzt ein paar tage darüber nachgedacht und ich denke ich weiss was es ist!Für mich ist das schlimmste wenn man etwas getan hat und wünschte es rückgängig machen zu können so wie auch etwas nicht getan haben und wünschen man hätte es doch getan!Es plagt mich etwas, doch trotzdem ist es ein sehr spannendes thema!(sorry 😅 der ganze Titel wahr zu lang)
ALSO:Was ist für euch das schlimmste?
ich habe jetzt ein paar tage darüber nachgedacht und ich denke ich weiss was es ist!Für mich ist das schlimmste wenn man etwas getan hat und wünschte es rückgängig machen zu können so wie auch etwas nicht getan haben und wünschen man hätte es doch getan!Es plagt mich etwas, doch trotzdem ist es ein sehr spannendes thema!(sorry 😅 der ganze Titel wahr zu lang)
ALSO:Was ist für euch das schlimmste?
vor 3 Jahren
noneofyourbusiness
@Timi Für mich ist das Schlimmste dieses exzessive Personendatengesammele.
Zum Beispiel: Name, Alter, Geschlecht, Interessen, inklusive was man aus Mikrofonaufnahmen bekommt.
Zum Beispiel: Name, Alter, Geschlecht, Interessen, inklusive was man aus Mikrofonaufnahmen bekommt.
vor 3 Jahren
Michi7662
@Timi für mich das schlimmste ist wenn ein Problem / ein Umstand bekannt ist aber man nichts effektiv dagegen machen kann, dem also einfach ausgeliefert ist. Klar, bei manchen Dingen kann man mit Anstrengungen trotzdem was erreichen. Wenn man dann aber psychisch schon soweit ist, das man es einfach nurnoch hinnimmt, sind wir da angelangt, wo ich es am schlimmsten finde.
vor 3 Jahren
trashpanda
Schlimm ist für mich, wenn eine Person die mir nahe steht sehr leidet und man nichts dagegen tun kann. Oder alles, was man tut nichts bewirkt. Und wenn sich die Person nicht helfen lässt, sowieso.
vor 3 Jahren
Shido_Itsuka
Das was heute passiert ist. Man fühlt sich schon mies genug, weil vieles sonst schon schief läuft und hofft im chat ein wenig um hilfe mit tipps geben und verständnis zu haben, also verstanden zu werden und schon macht man sich darüber lustig. Das beste, man entschuldigt sich nicht und macht sogar weiter mit blöde klopf-witze und blöde bilder.
Darum mache ich dort eine auszeit und werde diese "witzbolde" sehr gut merken.
Darum mache ich dort eine auszeit und werde diese "witzbolde" sehr gut merken.
vor 3 Jahren
Semiparallel
Stagnation im Leben, nichtsmehr neues lernen zu können das wäre schlimm ^^
Natürlich auch das erstere aber Vergangenheit ist vergangen und man lernt daraus würd ich mal sagen.
Natürlich auch das erstere aber Vergangenheit ist vergangen und man lernt daraus würd ich mal sagen.
vor 3 Jahren
Semiparallel
@AnimeJoshi Die Zeit als ich wegen gesundheitlichen Gründen meine Lehre als Automatiker niderlegen musste. Das war so ziemlich die längste Zeit in der ich Stagnation erlebt hatte.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Akku74747282
@Semiparallel So ein fall hatte ich auch jetzt grade. Ich hätte ein Job als Postenchef (küche) auf einem Luxuskreuzfahrtschiff bekomme. Darf ihn aber aus Gesundheitlichen Gründen nicht antreten.
vor 3 Jahren
trashpanda
Wenn jemand auf einer geraden 80er Strecke mit klarer Sicht nichtmal 60kmh fährt (jkjk)
vor 3 Jahren
Zody
Für mich gibt es sehr viele Sachen, die für mich schlimm sind. Der Tod meiner Freundin damals im Jahr 2002 hat mich sehr umgehauen. Ich hatte sogar mich voll besoffen, obwohl ich Alkohol nicht mag. Ich wollte einfach den Trauer vergessen.
(Ich glaube, diese Trauer werde ich nicht haben, wenn mein Vater gestorben wäre)Zurzeit finde ich schlimm, dass die hochgebildeten Ärzten immer wieder versuchen Sachen bei mir zu verkaufen, die mir nichts nützen. 3x MRI z.B. plus Physiotherapien z.b. die mich gar nicht geholfen hat.
Und nach ihrer Diagnose finden sie nichts und mein Bein schmerzt seit 6 Jahren immer noch stark.
Und nein - einen Arztbericht zu schreiben, damit ich an die Rollstuhl-WC-Schlüssel komme, machen sie nicht. "Sie können ja noch laufen." hiess es.Vor allem schlagen sie immer nur Vermuten vor, was es sein könnte und möchten bei mir verschiedene Therapien ausprobieren, was ich am Schluss alles bezahlen muss.
Was diese hochprofessionellen Ärzte nicht gerechnet haben: Ich verliebe mich in meinen Rollstuhl so sehr, dass ich mir gar nicht mehr ausmacht, nicht mehr richtig gehen zu können. Aber die Schmerzen sind schon mühsam.Ich finde einfach schlimm, dass die Ärzten mir nicht glauben, was ich habe und behauptet, ich habe Münchhauser Syndrom, damit sie einen Grund haben, zu glauben, dass ich simuliere.
(Ich glaube, diese Trauer werde ich nicht haben, wenn mein Vater gestorben wäre)Zurzeit finde ich schlimm, dass die hochgebildeten Ärzten immer wieder versuchen Sachen bei mir zu verkaufen, die mir nichts nützen. 3x MRI z.B. plus Physiotherapien z.b. die mich gar nicht geholfen hat.
Und nach ihrer Diagnose finden sie nichts und mein Bein schmerzt seit 6 Jahren immer noch stark.
Und nein - einen Arztbericht zu schreiben, damit ich an die Rollstuhl-WC-Schlüssel komme, machen sie nicht. "Sie können ja noch laufen." hiess es.Vor allem schlagen sie immer nur Vermuten vor, was es sein könnte und möchten bei mir verschiedene Therapien ausprobieren, was ich am Schluss alles bezahlen muss.
Was diese hochprofessionellen Ärzte nicht gerechnet haben: Ich verliebe mich in meinen Rollstuhl so sehr, dass ich mir gar nicht mehr ausmacht, nicht mehr richtig gehen zu können. Aber die Schmerzen sind schon mühsam.Ich finde einfach schlimm, dass die Ärzten mir nicht glauben, was ich habe und behauptet, ich habe Münchhauser Syndrom, damit sie einen Grund haben, zu glauben, dass ich simuliere.
vor 3 Jahren
dark_columbia
26Puh... für mich ist vieles schlimm, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll XDSchlimm ist, mir liebe Menschen zu verlieren (sei es, weil sie wegziehen, weil sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, keine Zeit mehr haben, weil sie sterben etc.).
Schlimm ist, keinen Sinn im Leben zu sehen (so ging's mir die ersten 17 Jahre meines Lebens)
Schlimm ist, wenn ich jemandem ungewollt schade.
Schlimm ist, wenn man unehrlich zu mir ist.
Schlimm ist, wenn ich mich eingesperrt fühle.
Schlimm ist, wenn ich das Gefühl habe, nichts tun/bewegen/bewirken zu können.
Schlimm ist, wenn es jemandem schlecht geht und ich kann ihm nicht helfen.Was davon jetzt das schlimmste ist, kann ich mich nicht wirklich entscheiden 😅
Schlimm ist, keinen Sinn im Leben zu sehen (so ging's mir die ersten 17 Jahre meines Lebens)
Schlimm ist, wenn ich jemandem ungewollt schade.
Schlimm ist, wenn man unehrlich zu mir ist.
Schlimm ist, wenn ich mich eingesperrt fühle.
Schlimm ist, wenn ich das Gefühl habe, nichts tun/bewegen/bewirken zu können.
Schlimm ist, wenn es jemandem schlecht geht und ich kann ihm nicht helfen.Was davon jetzt das schlimmste ist, kann ich mich nicht wirklich entscheiden 😅
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login