vor 3 Jahren
dark_columbia
seufz So schnell die erste Antwort kam, so lange lässt die zweite auf sich warten...@Cabal WENN was übrig bleibt, denke ich schon, dass man's dir einpacken kann. Aber da es ein Menu zum teilen ist, ist die Chance gross, dass es von irgendwem aufgegessen wird. Letztes Mal hatten wir jedenfalles nichts übrig, soweit ich mich erinnere.@trashpanda Also ich zähle 5 Sachen + Reis. Und Mochi gab's letzes mal auch noch inklusive.@Zody Das Essen hab ich tatsächlich nicht fotografiert 😅@AnnaM91 Klar, sobald du deine Getränke bezahlt hast, kannst du gehen, wann immer du willst
vor 3 Jahren
Yuu
Werd wohl leider wieder net dabeisein können. Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall schon im Voraus frohes Fest^^
vor 3 Jahren
dark_columbia
Endlich Antwort gekriegt. Leider keine 100% optimale:
Anyway: Zahlungen sind somit freigegeben und ihr seid angemeldet, wenn ihr mir den erwähnten Betrag überwiesen habt.Ich habe ihn gebeten, mir die Menus noch aufzuschreiben.
> Herzlichen Dank. Ich habe mal provisorisch für 30 Personen reserviert. Wenn Sie schon früher wissen, dass es weniger Personen sein werden, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dies mitteilen könnten.> > Was das Menü anbetrifft, schlage ich vor, dass wir es wie letztes Jahr handhaben. Ich würde ein Menü zusammenstellen für „Allesesser“, für „nicht-Fisch-Esser“ und für Vegetarier bzw. Veganer.> > Da wir die Preise wegen der aktuellen politischen Lage (Erhöhung der Energiepreise und Preiserhöhung der Rohstoffe/ Lebensmittel) leicht erhöhen mussten, kann es sein, dass sich auch die Preise der Menüs um ein paar Franken erhöhen werden.Zahlt nun also mal die erwähnten Beträge ein. Sollte sich dann tatsächlich noch was ändern, müssen wir gucken, wie wir das lösen... Entweder ihr zahlt mir die Differenz vor Ort bar, macht nochmals ne Überweisung oder ihr zahl's aus meiner eigenen Tasche. Ihr könnt ja nix dafür, dass die sich nicht festlegen können...
> Dies kann ich Ihnen aber erst mitteilen, wenn ich die genaue Personenanzahl habe.
Anyway: Zahlungen sind somit freigegeben und ihr seid angemeldet, wenn ihr mir den erwähnten Betrag überwiesen habt.Ich habe ihn gebeten, mir die Menus noch aufzuschreiben.
vor 3 Jahren
Cabal
Mir ist schon klar, dass man erst fix angemeldet ist, wenn man bezahlt hat. Wenn man aber erst gegen Anmeldeschluss zahlen kann, kanns dann sein, dass es keinen Platz mehr hat?
vor 3 Jahren
dark_columbia
@Cabal Ich hab ihm gesagt, wir sind 30-40 Personen. Ich gehe also schon davon aus, dass wir die Anzahl noch nach oben korrigieren können.
vor 3 Jahren
leu84
So, der Betrag für das Weihnachtsessen habe ich einbezahlt. Es sollte morgen Donnerstag überwiesen sein. Ich freue mich
vor 3 Jahren
Evecat
vor 3 Jahren
dark_columbia
Liste ist aktualisiert. Die Menge an Einzahlungen hält sich noch in Grenzen.
vor 3 Jahren
dark_columbia
Ich habe folgende Menu-Vorschläge erhalten (bin noch in Diskussion, dass es etwas einfacher wird und näher an dem Angebot von letztem Jahr, aber so habt ihr schon mal ne Vorstellung):Fisch-Kompontenten:
Sushi Inside-Out Rollen AssortimentFleisch-Komponenten:
Tori Karaage (Poulet-Häppchen)
Geschmorter Schweinebauch ODER Yakiniku (Rindfleisch)Vegi-Komponenten:
Edamame
Frittierter-Tofu
Reis
Vegi-Vorspeisen-Variation
Vegi Sushi Inside-Out Rollen Assortiment
Gemüse Tempura
Mit Miso glasierte Auberginen
Sushi Inside-Out Rollen AssortimentFleisch-Komponenten:
Tori Karaage (Poulet-Häppchen)
Geschmorter Schweinebauch ODER Yakiniku (Rindfleisch)Vegi-Komponenten:
Edamame
Frittierter-Tofu
Reis
Vegi-Vorspeisen-Variation
Vegi Sushi Inside-Out Rollen Assortiment
Gemüse Tempura
Mit Miso glasierte Auberginen
vor 3 Jahren
Elsurion
Beim Oder bin ich für yakiniku, mir ist der Schweinebauch einfach etwas zu fettig.
vor 3 Jahren
dark_columbia
@Elsurion Dem schliess ich mich auch an, aber das Problem ist, diese Variante ist mit 70.- angeschrieben... 😑 Letztes Jahr haben wir für 65.- beides gekriegt...
vor 3 Jahren
Elsurion
hmm, wird langsam teuerer, wobei könnte man noch unter Inflation verbuchen...
vor 3 Jahren
Specularis
@Zelda Das hab ich nicht gemeint. Ich kann selber Englisch.Welche Fisch- und Meeresfrüche sind drin? Was ist noch dabei? Die Rollen haben alle Namen, mit welche kann man rechnen?
vor 3 Jahren
dark_columbia
@Specularis Nein, genauere Infos habe ich hierzu nicht. Die Auswahl wird wohl in etwa ähnlich sein wie letztes Jahr.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login