vor 3 Jahren
Elsurion
#2
Ich weiss nicht, aber Yors Kochkünste scheinen doch so zu sein wie ihr normaler Beruf, absolut tötlich ggg
Und sie kann nicht mit einem Sparschäler umgehen, dafür um so besser mit dem Messer 🤣Und ihr Bruder essen und kotzen gleichzeitig, das muss man können.
Und sie kann nicht mit einem Sparschäler umgehen, dafür um so besser mit dem Messer 🤣Und ihr Bruder essen und kotzen gleichzeitig, das muss man können.
vor 3 Jahren
Elsurion
#4
Der Grund für ihre Kochwut war ja, weil Twilight gemäss ihr ja einen Tag auf dem "Klo" verbrachte 🤣
vor 3 Jahren
dark_columbia
#5
Also die Witze und die Muster sind schon etwas repetitiv 😅
Anya versucht etwas Cooles zu tun - stellt fest, dass sie gar keine Ahnung hat, wie das geht - ihr Vorhaben gelingt nicht
Anaya gerät in Gefahr - Wird in letztem Moment von ihren Eltern gerettet
Von daher schön, dass sie bei der Bomben-Sache doch mal noch was beitragen konnte.Trotzdem sind immer wieder Momente dabei, für die es sich lohnt.Das mit dem in die Zukunf sehenden Hund... Ich bin noch nicht sicher, wie bekloppt ich das finde XD Irgendwie süss ist es ja.
Anya versucht etwas Cooles zu tun - stellt fest, dass sie gar keine Ahnung hat, wie das geht - ihr Vorhaben gelingt nicht
Anaya gerät in Gefahr - Wird in letztem Moment von ihren Eltern gerettet
Von daher schön, dass sie bei der Bomben-Sache doch mal noch was beitragen konnte.Trotzdem sind immer wieder Momente dabei, für die es sich lohnt.Das mit dem in die Zukunf sehenden Hund... Ich bin noch nicht sicher, wie bekloppt ich das finde XD Irgendwie süss ist es ja.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Harleyquinn
#6
Ich finds einfach toll wie der Charakter von Anja so kindlich bleibt und trotzdem sich selbst etwas erkennt, z. B wenn sie merkt, dass sie zu wenig weiss und deshalb bei der Bombe nicht helfen konnte, weil sie die Uhr nicht lesen kann etc.
vor 3 Jahren
CaitSith
#7
Vielleicht haben mich diese Saison Highlights wie Bocchi und DIY einfach zu sehr verwöhnt, aber ich muss sagen, langsam verliere ich das Interesse an den Forgers. Wieder mal eine sehr lieblos inszeniert Episode voller steriler, brauner Hintergründe und kaum erwähnenswerten Layouts oder Sakuga-Momenten (dafür müsste wohl Yor wieder etwas mehr zu tun bekommen). Ganz zu schweigen davon, dass Episode 22 aus Cowboy Bebop das Konzept des übermütigen Tollpatsch-Rivalen bereits mit ca. siebentausendmal mehr Witz, Kreativität und Selbstwahrnehmung umgeset hat.Auf jeden Fall warte ich immer noch vergebens auf eine ähnlich wilde/inspirierte Episode wie die mit dem Schloss aus der ersten Staffel…. 😔
vor 3 Jahren
Hiroki
#8
@CaitSith ich habe schon lange mühe, am Samstag Abend habe ich Serien die ich lieber schaue als Spy x Family, nicht unbediengt wegen der Lieblosen Szenen, sondern eher weil die Serie schwer vorankommt.
Es Passiert nicht wirklich etwas das die Story voranbringt.
Es Passiert nicht wirklich etwas das die Story voranbringt.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
dark_columbia
#9
Hab auch ein bisschen Mühe, es ist wirklich immer ein bisschen dasselbe 😅 Werd die Staffel aber auf jeden Fall noch zu Ende schauen. So mittendrin aufhören kann ich irgendwie nicht XD
vor 3 Jahren
HyperionCH
#10
Bis jetzt habe ich gar keine Mühe mit der Serie. Für mich ist es ja auch mehr "Slice of Life", da aus meiner Sicht die Story die Beziehung der Forgers ist und nicht die Stynx-Mission. Slice of Life hat grundsätzlich den Punkt, dass es nicht so rasch voran kommt.
Ich kann natürlich verstehen, dass jene Anime-Fans, welche eher die Stynx-Mission als Story ansehen, hier kritisieren, dass diese nicht so rasch voran kommt.
Ich kann natürlich verstehen, dass jene Anime-Fans, welche eher die Stynx-Mission als Story ansehen, hier kritisieren, dass diese nicht so rasch voran kommt.
vor 3 Jahren
dark_columbia
#11
@HyperionCH Für mich ist es auch eher ein Slice of Life. Ich glaube, deswegen stören mich so Sachen wie prophetisch begabte Hunde XD
Aber die Gags sind halt immer dieselben und werden je länger je vorhersehbarer. Das hat Comedy wohl ein bisschen an sich? Langweilt mich recht schnell, wenn es nicht zwischendurch auch wieder Tiefe (oder frische, unvorhersehbare Gags) rein bringt.
Aber die Gags sind halt immer dieselben und werden je länger je vorhersehbarer. Das hat Comedy wohl ein bisschen an sich? Langweilt mich recht schnell, wenn es nicht zwischendurch auch wieder Tiefe (oder frische, unvorhersehbare Gags) rein bringt.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
dark_columbia
#12
Endlich geschafft x.x
Die letzten beiden Folgen haben mir wieder besser gefallen, hatten einige witzige und schöne Momente dabei.
Die Mode-Outfits waren grosse Klasse XD
Die letzten beiden Folgen haben mir wieder besser gefallen, hatten einige witzige und schöne Momente dabei.
Die Mode-Outfits waren grosse Klasse XD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login