[Communitytreffen] Community-Treffen Zurich Pop Con

Datum & Zeit

01.10.2022 19:15 - 22:00

Zürich

Gruppe

Zürich Game-Show

Im Rahmen der Pop Con treffen wir uns zum quasseln, Fotos machen und hoffentlich neue Leute kennenlernen.
Treffpunkt: 19.15h im Innenbereich in der Nähe vom Eingang (ausser jemand schlägt einen besseren Ort vor, ich kenne mich an der Con nicht aus). Ich werde Fotos von mir und meinem "Standort" im Discord posten.
Um 19.45h machen wir uns auf den Weg Richtung Restaurant "Kai Sushi": https://kaisushi.ch/en/locations/kai-sushi-oerlikon/
Ich werde auf 20.15h rerservieren (früher ist leider nicht mehr buchbar). Bitte meldet euch bis Mittwoch an.
Wer am Restaurant-Besuch teilnehmen will, muss sich zwingend anmelden! Zum Treffen auf der Con kann man auch spontan kommen.

Teilnehmende

01.10.2022 19:15 - 22:00
Anmeldung bis: 28.09.2022 19:15
vor 3 Jahren Specularis
Boah, die Sachen sind geil dort. Ich werde wahrscheinlich wieder zu viel bestellen. 😅
vor 3 Jahren Cabal
Ist es weit von der Con zum Restaurant? Wenn die Zeit für zügiges Gehen gerechnet ist, müsste ich früher los gehen.
vor 3 Jahren dark_columbia
@Cabal Google sagt ca. eine Viertelstunde. Einen Teil der Strecke könnten wir auch noch das Tram nehmen (bis zum Bhf). Eine halbe Stunde hab ich gerechnet.
vor 3 Jahren Specularis
@Cabal du könntest auch mit dem Tram bis Sternen Oerlikon fahren und da auf den Bus umsteigen, der bis nach Max Bill Platz fährt.
vor 3 Jahren Zody
Klingt sehr verlockend, aber ich muss euch leider absagen.

Aber wir sehen uns ja nächstes Wochenende an der Aki no matsuri.
So, Bonsai hat uns für 8 Personen reserviert auf 20.15h.
vor 3 Jahren Blink
@dark_columbiaFreu mich schon so drauf euch morgen zusehen und natürlich auf community essen. Da hat man immer spass mit den leuten ✨
vor 3 Jahren AnnaM91