[Sonstiges] 25.11.2022 Real Life Treffen

Datum & Zeit

25.11.2022 18:00 - 22:00

Bitwäscherei, Neue Hard 12, 8005 Zürich

Gruppe

Real Life Cafe

Liebe Otaku
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Am Freitag, 25.11. findet das zweite der zwei November-Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.

Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo du auch einen Einblick der dortigen Vereine machen kannst. Gerne bieten wir dir auch Getränke sowie etwas zu Essen an.

Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt. Für deine Anmeldung sind wir wegen der Essensplanung dankbar. Es ist aber auch jeder spontan herzlich willkommen.

Wir freuen uns dich wieder zu sehen!
Euer rl-Team

Preise

Damit der Verein Real Life Café die laufenden Kosten begleichen kann, sind wir auf deine Konsumation angewiesen. Wir bitten dich daher, fleissig von unserem Verpflegungsangebot gebrauch zu machen.

Real Life Treffen 25.11.2022

Teilnehmende

25.11.2022 18:00 - 22:00
Anmeldung bis: 25.11.2022 16:00
vor 3 Jahren mii-chan
Mal schauen, ob Maxi & ich das hinbekommen. Aber wir versuchen es 🤞
vor 3 Jahren Cabal
Wäre es erlaubt, eine Torte mitzunehmen und die gratis zu verteilen? Romolo hat am 21.11. Geburtstag. Wegen den Ferien können wir uns nicht leisten, gross was zu machen. Dachte, wir könnten im RL ein wenig feiern. Wollte erstmal einfach abklären, ob das gehen würde.

Ist ÖV am Black Friday auch mühsam? Dann mit dem Auto unterwegs zu sein, ist der Horror. Ob wir die Torte mit dem Zug heil transportieren können, weiss ich nicht.
vor 3 Jahren dark_columbia
@Cabal Grundsätzlich ist gratis verteilen finanziell schwierig für uns, aber a) können wir Fremdkonsum in der momentanen Location nicht verbieten, da auch noch andere Parteien rumwuseln und der Bit-Kühlschrank allen zur Verfügung steht und b) machen wir für Geburtstage gerne eine Ausnahme Fin hat ja letztes Jahr auch einen Geburtstagskuchen von mir gekriegt auf Wunsch von Blink.

ÖV am Black Friday... hab nie drauf geachtet 😅 Also wird es wohl nicht so schlimm sein? XD Ich befasse mich eben gar nie damit, wann der ist.

Alternative: @SanuraNoir wollte für diesen Freitag eh was backen und es @Bluberbla mitgeben. Vielleicht kannst du dir ja bei ihr für Romolo was wünschen. Dann haben wir nicht zwei Gebäcke rumstehen, was für die momentane Anzahl an rl-Besuchern wohl eher zuviel ist.
vor 3 Jahren BentoBox
@Cabal Mir persönlich ist am Black Friday nicht besonders viel ÖV Auslastung aufgefallen, aber ich fahre nicht ständig damit. Generell hat der ZVV viele Reservekapazitäten. Z.B. auch neulich, wo man zwei Tage gratis fahren könnte, war es zwar spürbar voller, aber es gab kein Gedränge wie man das z.B. aus London oder Tokio gewohnt ist. Eine Torte, gut verpackt, kann man sicher mit etwas vorsicht gut transportieren.
Diese Woche gibt es Ramen und Rüebli-Muffins
Bitte denkt daran, euch anzumelden, wenn ihr was zu essen möchtet. Sonst kaufen wir aufgrund der Anmeldungen ein und dann ist es zu wenig.
vor 3 Jahren Evecat
Hey leute (:

Ich komme heute leider nicht vorbei, tut mir leid für die kurzfristige Absage

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.