Eure liebsten männlichen Anime-Charaktere~?

vor 6 Jahren Shiki
Was sind eure Lieblingscharaktere in Anime die männlich sind?

(Darunter zählen keine Husbandos, aber ihr dürft sie auch hinzufügen mit der Anschrift dass es euer Husbando ist)Tanjiro (Demon Slayer) wurde übrigends als den Best Boy des Jahres ausgewählt worden in den Crunchyrolls Awards 2020 ! xD

Ihr könnt auch Non-Gender Charaktere auswählen!
vor 6 Jahren ClydeUwU
@Shiki pfff Tanjiro, wenn's um Deamon Slayer geht ist Zenitsu die Macht xD

Selten hat ein char so genervt, spass gemacht und beeintruckt.
vor 6 Jahren Shiki
@ClydeUwU Zenitsu hat wirklich seine Eigenart xD Aber ich mag Inosuke mehr xD
vor 6 Jahren joona
Husbandos oder Lieblingscharaktere?Husbandos:

-Gin aus Detektiv Conan

Post Image
-Yaten aus Sailor Moon

Post Image
-Gakupo von Vocaloid (zählt das?)

Post Image
... pfff... schwierig... ich guck halt viel mehr ShojouMännliche Lieblingscharaktere:

-Matt und TK aus Digimon

Post Image
-Poppo und Jin-Tan aus Ano Hana

Post Image

Post Image
-Koshigaya Suguru (Onii Chan) aus Non Non Biyori

Post Image
-Nakatsu Shuichi aus Hana Kimi (ein Grenzfall, ganz klar)

Post Image
vor 6 Jahren Kaa
Uff... ganz schön viele eigentlich... Na gut ich versuche es mal:Edward Elric (Fullmetal Alchemist)Cobby (One Piece)Xerxes Break (Pandora Hearts)Grell Suitcliff (Black Butler)Feilong Liu (Finder)Niou Masaharu (Prince of Tennis)Yukimura Seiichi (Prince of TennisOkamura Yukio (Blue Exorcist)Saotome Yoichi (Seraph of the End)

Die Liste lässt sich sehr gut verlängern XD
vor 6 Jahren dark_columbia
Danke, diesen thread wollte ich auch noch eröffnen 😃
> Tanjiro (Demon Slayer) wurde übrigends als den Best Boy des Jahres ausgewählt worden ! xD
Von dir? Oder von wem?Meine Lieblinge sind... puh, so viele XD Ein Auszug aus meinen heiligen Bishie-Hallen:

Sindbad (Magi the Labyrinth of Magic)

Titus (Magi the Labyrinth of Magic)

Soubi Agatsuma (loveless)

Ritsuka Aoyagi (loveless)

Ken Ijijoui (Digimon 02)

Yaten (Sailor Moon)

Erdward Elric (Fullmetal Alchemist)

Abel Nightroad (Trinity Blood)

Tieria Erde (Gundam 00)

Yuki Souma (Fruits Basket)

Hatsuharu Souma (Fruits Basket)

Shiro und Anri Yoshiwara (Adekan)

Mafuyu Sato (Given)

und ganz neu:

Jack Vessalius (Pandora Hearts) ich komm mich umhin, ihn zu verehren, auch wenn er komplett kaputt ist XD
vor 6 Jahren joona
@dark_columbia Yaten high five!
vor 6 Jahren DrigerGatling
Huiiiiii, ein Thread ganz nach meinem Geschmack >

bei mir sind es auch einige, ich versuche mal die wichtigsten zusammen zu bekommen:Ray Kon, Kai Hiwatari, Tala Ivanov (Beyblade)

Killuah (HunterXHunter)

Inosuke (Demon Slayer)

Isshin Kurosaki (Bleach)

Puma D. Ace, Trafalgar Law, Zoro (One Piece)

Hatsuharu, Ayame (Fruits Basket)

Tai (Digimon)

Ryoga (Ranma 1/2)

Sakamoto (Sakamoto desu ga?)

Sesshomaru (Inuyasha)

Chrno (Chrno Crusade)

Light Yagami (Death Note)

Makoto (Free!)

Victor (Yuri on Ice)

T-Cells, White Blood Cells (Cells at Work)

Howl (Das wandelnde Schloss)

Yato, Kazuma (Noragami)

Asuma Mutsumi (Küss ihn, nicht mich)

Yami Bakura, Yami Yugi (Yu-Gi-Oh!)Die Liste werde ich ergänzen sobald mir noch mehr einfallen die ich (garantiert) vergessen habe

Gamecharas habe ich jetzt nicht aufgezählt.
vor 6 Jahren Shiki
@joona männliche Lieblingscharaktere die Husbandos wurden ja schon bei der Waifu Hall gebracht. Dort steht auch meine männlichen lieblingscharakter, auch wenn sie keine husbandos sind
vor 6 Jahren Shiki
@dark_columbia In den Crunchyroll Awards 2020

Ich würd da eher Richtung Hyakkimaru gehn der auch in der Liste stand für mein persönlichen best boi des jahres
vor 6 Jahren Anime_fanboy
@Shiki bei mir son goku aus dragon ball
vor 5 Jahren Inanna-chan
Jetzt muss ich hier doch noch reinschreiben, bin ins Schwärmen gekommen 🤩

Mein husbando ist definitiv Seiya aus Sailor Moon

Post Image
Weitere männliche Liebl. Charaktere -

Light aus Death Note

Post Image
Herr Shikaido aus Kamikaze Kaitou Jeanne

Post Image
Vegeta aus Dragonball

Post Image
Ritter Gilbert aus Robin Hood

Post Image
Kippei aus Aishiteruze Baby

Post Image
Yosuke Fuma aus Wedding Peach

Post Image
Yusuke Igarashi aus Watashi ga motete dousunda

Post Image
Hyuga Kojiro aus Captain Tsubasa

Post Image
vor 5 Jahren Yuu
Hm, Husbando ist bei mir erstaunlicherweise Pip Bernadotte aus Hellsing-obwohl, wie nicht anders zu erwarten, Jounouchi Katsuya auch net zu verachten ist.😚

https://i.pinimg.com/736x/54/4d/55/544d552392ffa73bd5e745b314522076.jpg

)

Dann haben wir noch Tatsumi, Tsuzuki und Watari, die drei Shinigami aus Yami no Matsuei.

http://images4.fanpop.com/image/photos/20300000/Watari-Yutaka-yami-no-matsuei-20321114-600-673.jpg

Weitere Kandidaten sind Harima Kenji aus School Rumble, Goemon, Partner von Lupinlll, Inuyasha, Kuntz Webber aus Full Metal Panic, Heiji Hattori, Conans Freund/Rivale, Vash aus Trigun, Cowboy Bebops Joe Black und Spike Spiegel und schliesslich noch Walter C. Dornez, Butler der Lady Hellsing.

Gibt natürlich noch jede Menge andere, die ich interessant finde, aber das sind so ziemlich die Favoriten.
vor 5 Jahren dark_columbia
@Inanna-chan OMG Gilbert, ich glaube, den mochte ich auch 😆 Und Herr Shikaido sowieso, ich meine: lange rote Haare <3@Yuu Bin grad erstaunt, dass Seto Kaiba nicht in deiner Liste ist.Neu ganz weit oben in meiner Liste:

Noe Archiviste und Vanitas aus The Case Study of Vanitas 😍

Post Image
vor 5 Jahren Syaoran-kun-
Yeah mag auch meinen Senf dazu geben hier (´∀`)♡Also sicher mal Rin Okumura (Blue Exorcist) er ist mein absoluter Liebling, auch wenn ich viele Favos hab xDAuch aus Blue Exorcist mag ich ausserdem Kuro, Yukio Okumura (auch wenn er auf den Sack gehen kann), Ryuji Suguro (Bon), Mephisto Pheles, Shiro Fujimoto ;0;DannSebastian Michaelis, Ciel Phantomhive, Undertaker, Grell Sutcliff (Black Butler)Gilbert Nightray, Oz Vessalius, Xerxes Break, Vincent Nightray (Pandora Hearts)Takano Masamune, Ritsu Onodera, Shouta Kisa (gut da mag ich eigentlich eh alle xD aber die drei sind Liebe ;0 (Sekaiichi Hatsukoi)Misaki Takahashi, Akihiko Usami, Hiroki Kamijou (Junjou Romantica)Ken Kaneki, Hide Nagachika (Tokyo Ghoul)Lelouch Lamperouge, Suzaku Kururugi (Code Geass)L, Light Yagami (Death Note)Wolfram von Bielefeld (Kyou Kara Maou)Yuri katsuki, Victor Nikiforov (Yuri on Ice)Shaoran Li (Card Captor Sakura)Shaolan Li, Fye D. Flowright (Tsubasa Reservoir Chronicles)Kaname Kuran, Zero Kiryu, Aido Hanabusa, (gut da mag ich auch mehr iwie xD) (Vampire Knight)Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima, Kida Masaomi (Durarara!!)Kiba, Toboe ( Wolfs Rain)Tsuna Sawada, Gokudera Hayato, Kyoya Hibari, Mukuro Rokudo (Reborn!)Teito Klein, Frau, Mikage Celestine (07 Ghost)Saruhiko Fushimi, Misaki Yata, Yashiro Isana, Izumo Kusanagi, Mikoto Suoh, Reisi Munakata (K Projekt)Kousuke Ohshiba, Masahiro Setagawa, Kensuke Ooshiba, Asaya Hasekura (Hitorijime my Hero)Haruka Nanase, Makoto Tachibana, Nagisa Hazuki, Rin Matsuoka (Free!)...

Wobei ich noch einige weitere sehr gerne mag... 🤭Wie z.B. noch einige aus Hetalia, oder aus Kuroko no Basket... oder Maid Sama den Takumi Usui..Und und und..... (´▽`ʃƪ)♡
vor 5 Jahren Yuu
Aus aktuellem Anlass hinzugekomen(obwohl sie's eigentlich schon länger sind):

Jigen Daisuke und Inspector Zenigata "tott-san" Koichi aus Lupin lll.

https://alchetron.com/cdn/daisuke-jigen-5d037071-632f-46ed-8a2a-c8af3a24a60-resize-750.jpeg

https://stat.ameba.jp/user_images/20130311/16/noraneko-okayama/88/61/j/o0800045012453134389.jpg

Falls die beiden Euch bekannt vorkommen...guckt mal oben bei meinen Favoriten nach. Na, seht's Ihr's? Genau; Spike Spiegel und Jet "Black Dog" Black. Lupin lll ist extrem vielen Animes Pate gestanden; Cowboy Bebop bildet da keine Ausnahme.
vor 3 Jahren Yumi-san_89
hui, mal wieder was gefunden

Irgendwie haben es mir Feuercharaktere angetan xD insbesondere bei den Männern xD

Rin Okumura (Blue Exorcist), Natsu Dragneel (Fairy Tail) und Shinra aus Fire Force ...keine Ahnung xD

Post Image
Post Image
Post Image
Edit: jetzt, wo ich den Thread gelesen hab, sind mir doch noch 2 Charaktere in den Sinn gekommen 🙈

Inuyasha und Yami Yugi bzw. Atemu

Post Image
Post Image
vor 3 Jahren Timi
@Shiki ich bin Fan von Karma aus assassination classroom!

er ist einfach so hot 🔥 !!
vor 3 Jahren AngelySari-Mina
Ich mag den Dämonenritter Noin Claude / Herr Hijiri Shikaido aus Kamikaze Kaito Jeanne und Clef aus Magic Knight Rayearth sehr gerne und Nuriko aus Fushigi Yuugi.

Die Drei waren schon immer meine männlichen Favoriten. 😊

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.