vor 4 Jahren
Karaoger
Ich habe eine neute Webseite für mein Karaoke:
karaoger.ch oder oder karaoke-zebra.chAuf der neuen Webseite kann man viel besser nach den Songs suchen als auf der alten Seite. Zudem würde die Möglichkeit bestehen, bei meinen Karaoke-Veranstaltungen direkt über die Webseite die Anmeldungen für Songs abzugeben.Die bisherige Webseite rogers-karaoke.ch wird derzeit nicht mehr aktualisiert. Ich werde sie auf meine neue Webseite umziehen.
karaoger.ch oder oder karaoke-zebra.chAuf der neuen Webseite kann man viel besser nach den Songs suchen als auf der alten Seite. Zudem würde die Möglichkeit bestehen, bei meinen Karaoke-Veranstaltungen direkt über die Webseite die Anmeldungen für Songs abzugeben.Die bisherige Webseite rogers-karaoke.ch wird derzeit nicht mehr aktualisiert. Ich werde sie auf meine neue Webseite umziehen.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Karaoger
Es ist vollbracht! Meine bisherige Webseite ist nun auf dem neuen Server. Mein Karaoke kann man somit erreichen unter:
karaoger.ch
karaoke-zebra.ch
rogers-karaoke.chDie Webseite ist auf deutsch und englisch verfügbar.
karaoger.ch
karaoke-zebra.ch
rogers-karaoke.chDie Webseite ist auf deutsch und englisch verfügbar.
vor 4 Jahren
Karaoger
ABGESAGT 😩Zum Testen meiner neuen Karaoke-Webseite wird am 23.12.2021 ein Karaoke stattfinden woop woopWann? 23.12.2021, 19:00 bis 23:00
Wo? wilsch-Bar, Badgasse 8, 8400 Winterthur
Anlass: Weihnachts-Karaoke in der wilsch - queer Winterthur
Nur 2G, mit gültigem Covid-Zertifikat und IDVeranstalgtung
Anlass: Weihnachts-Karaoke in der wilsch - queer Winterthur
Nur 2G, mit gültigem Covid-Zertifikat und IDVeranstalgtung
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
dark_columbia
@roger343 Klingt verlockend... Da könnt ich mit gutem Gewissen den ganzen Abend Weihnachtslieder singen und euch mit einem Glitzeroutfit blenden 😁 Ist allerdings auch mein letzter Arbeitstag dieses Jahr, ich hoffe, ich werd reichtzeitig fertig 😅
vor 4 Jahren
Karaoger
Ich habe wieder mal ein Lokal gefunden, welches wir für Karaoke austesten könnten: Silvercube Lounge in Dielsdorf.Scheint ein Disco-Rock/Metal-Filipino-Schuppen zu sein, welcher jeden Samstag Karoake macht. Die Kombination tönt irgendwie witzig 😆Die Ausstattung macht auf jeden Fall Lust:
> Neu haben wir vier kabellose Mikrofone, und Du kannst dich während des Singens in der ganzen Bar bewegen 🙂Jemand dabei?
Insgesamt haben wir 8 aktive Mikrofone, somit können also auch Gruppen zusammen singen 🙂
Der Karaoke Text wird auf insgesamt 4 verschiedenen Bildschirmen für dich gross angezeigt.
Unsere Karaoke Videos sind in allen Sprachen vorhanden, English Karaoke, deutsches Karaoke, italiano Karaoke
Und natürlich haben wir für unsere asiatischen Gäste auch Videos in Tagalog (Philipinen) oder in Thai Sprache.
Wenn wir einmal ein Wunschvideo nicht haben, ist das kein Problem, wir besorgen es sofort online.
Komm vorbei und hab Spass.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Yuu
Wo zum Geier ist Dielsdorf? nachguck Oh you've got to be friggin' kiddin' me! Warum sind die tollsten Schuppen immer in irgendwelchen Waldschrathorten im Niemandsland vergraben?
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
BentoBox
Dielsdorf gehört zur Agglo Zürich und ist keine 30min von mir entfernt. Abgelegen ist das nun wirklich nicht, es hat auch ein Freibad, Restaurants und anderes.
vor 4 Jahren
dark_columbia
@roger343 Ich muss zugeben, ich bin momentan eher von der Hardrock-Lounge angetan 🤩 Aber ja, auch beim Karaoke bin ich natürlich gerne dabei!
vor 4 Jahren
dark_columbia
@roger343 Also ich hätte diesen Samstag Zeit. Aber irgendwie bezweifel ich, dass das momentan stattfindet. Vielleicht sollte man denen vorher schreiben, nicht dass uns dasselbe passiert wie bei Patrice...
vor 4 Jahren
Karaoger
Ich hatte den Samstag leider keine Zeit. Effi und ich waren in St. GallenDas Karaoke am 23. Dezember in der wilsch ist abgesagt.
vor 4 Jahren
Karaoger
Nachdem das geplante letzte Karaoke in der wilsch abgesagt wurde, wird ein neuer Versuch gestartet!Wann? 04.03.2022, 19:00 bis 23:00
Anlass: Karaoke in der wilsch - queer Winterthur
Besonderes: Mein erstes Karaoke mit über 140'000 Songs!
Anlass: Karaoke in der wilsch - queer Winterthur
Besonderes: Mein erstes Karaoke mit über 140'000 Songs!
(editiert vor 4 Jahren)
vor 3 Jahren
Karaoger
Ich habe fabelhafte NeuigkeitenGemäss der Seite karaoke-portal.ch findet das Karaoke in der Eve Lounge in Winterthur wieder statt, jeweils am Dienstag ab 20:00. Karaoke-DJ ist weiterhin Patrice, karaoke7.ch.Die Seite karaoke-portal.ch ist in der Regel gut über Karaoke-Evens informiert. Betrieben wird dieses Portal vom Verein Rainbow Events. Im Vorstand dieses Vereins sind Leute vom Fach: Conny Barthel und Valentin Marolf, welche beide als Karaoke-DJ bzw. Karaoke-DJane tätig sind.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
dark_columbia
Etwas kurzfristig, aber trotzdem:
Roger hat scheinbar auf Instagram gesehen, dass die Kakarot-Bar neu mittwochs Karaoke macht.
Wir wollen das mal austesten. Roger ist ca. 18h dort, ich erst ca. 20h.
Roger hat scheinbar auf Instagram gesehen, dass die Kakarot-Bar neu mittwochs Karaoke macht.
Wir wollen das mal austesten. Roger ist ca. 18h dort, ich erst ca. 20h.
vor 3 Jahren
leu84
Für diesen Monat etwas kurzfristig. Sonst sicher interessant, auch wenn es dann etwas eng wird
vor 3 Jahren
Karaoger
Das Karaoke-Zebra legt wieder mal Karaoke auf, und zwar gleich 2x Karaoke
Wann? Freitag, 21.04.2023, von 19:00 bis ca. 23:00 oder 00:00
Wo? Vereinslokal wilsch, Badgasse 8, 8400 Winterthur
Anlass: Frühjahrskaraoke des Vereins wilsch - queer Winterthur*Karaoke
Wann? Freitag, 28.04.2023, von 21:00 bis ca. 23:00
Wo? Kulturhaus Helferei, in der Grossmünsterkappelle, Kirchgasse 13, 8001 Zürich
Anlass: Pink Apple 2023. Das queere Filmfestival setzt im Jahr 2023 einen Fokus auf Boys Love und Girls LoveWeitere Infos wie immer auf karaoger.ch
Wann? Freitag, 21.04.2023, von 19:00 bis ca. 23:00 oder 00:00
Wo? Vereinslokal wilsch, Badgasse 8, 8400 Winterthur
Anlass: Frühjahrskaraoke des Vereins wilsch - queer Winterthur*Karaoke
Wann? Freitag, 28.04.2023, von 21:00 bis ca. 23:00
Wo? Kulturhaus Helferei, in der Grossmünsterkappelle, Kirchgasse 13, 8001 Zürich
Anlass: Pink Apple 2023. Das queere Filmfestival setzt im Jahr 2023 einen Fokus auf Boys Love und Girls LoveWeitere Infos wie immer auf karaoger.ch
vor 2 Jahren
Karaoger
Lange hat's gedauert, aber ich habe endlich die Gummibärenbande auf deutsch im Karaoke 🍾
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login