vor 6 Jahren
Yannu11_11
Wir verlosen 2 Tickets für den My Hero Academia Film am 22.3 im Stattkino LuzernSchreibt uns einfach mit wem ihr hingehen möchtet und weshalb genau mit dieser Person?Wir wünschen viel Glück Teilnahmeschluss: 15.2.2020 / 18:00
Eine Auszahlung der Tickets ist ausgeschlossen.
Eine Auszahlung der Tickets ist ausgeschlossen.

(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
dark_columbia
Na dann versuch ich mal mein Glück:
Ich würde gern mit meinem Mann hingehen. Er mag die Serie ziemlich gern und hat schon einige Male versucht, mich zu überzeugen, sie auch anzugucken. Ich habe mich aber immer von der Shonen-Haftigkeit und der Länge der Serie abgeschreckt gefühlt. Einem abgeschlossenen Ding wie einem Film würde ich aber eine Chance geben
Ich würde gern mit meinem Mann hingehen. Er mag die Serie ziemlich gern und hat schon einige Male versucht, mich zu überzeugen, sie auch anzugucken. Ich habe mich aber immer von der Shonen-Haftigkeit und der Länge der Serie abgeschreckt gefühlt. Einem abgeschlossenen Ding wie einem Film würde ich aber eine Chance geben
vor 6 Jahren
ClydeUwU
@Yannu11_11 lang kehre ich heim, schwer beschäftigt immer das Nächte Projekt und Hobby im Kopf, vernachlässigt liegt er da mein Monokuma bär.
Deswegen würde ich ihn, gerne in ein Kino ausführen damit er mit mir seiner Leidenschaft dröhnen kann und wieder lacht.
Helft auch ihr mir, meinem Monokuma bär wieder ein grinsen ins Gesicht zu zaubern wenn wir das Kino in ein escape Raum verwandeln 😁SpASs
Deswegen würde ich ihn, gerne in ein Kino ausführen damit er mit mir seiner Leidenschaft dröhnen kann und wieder lacht.
Helft auch ihr mir, meinem Monokuma bär wieder ein grinsen ins Gesicht zu zaubern wenn wir das Kino in ein escape Raum verwandeln 😁SpASs
vor 6 Jahren
Shiki
Viel Glück bei der Verlosung und natürlich auch Viel Spass dann für das Gewinnerpärchen ^^
Auf jeden Fall eine gute Idee zum Valentinstag
Auf jeden Fall eine gute Idee zum Valentinstag
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
Yannu11_11
Tickets sind jetzt verlost worde per Zufalls Generator. Gwunne hed öpper wo sich per Insta gmeldet hed
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login