Verkaufe Mangas

vor 3 Jahren Alex-chii
Preise sind verhandelbar

bevorzugt persönliche Übergabe (Zürich, Oerlikon, Uster, Winterthur, Dietikon,Männedorf...)

Zahlung Möglich Bar, Twint, Paypal...

Grösster Teil der Bänder sind erste Auflage

Auf Wunsch kann ich die jeweiligen Bänder auch gerne FotografierenBibliotheca Mystica 1-3Seraph of the End 1-3My Hero Academia 1-2Food Wars 1-4Soul Eater 1-2One Piece 1-2Naruto 1-2Karneval 1-2Eden's Zero 1-3Rock Lee 1-3Angel Sanctuary 1-3Taboo Tattoo 1-2Shinobi Quartet 1-3Vampire Knight 1-2Kagerou Daze 1,2,4,6,7Kiss x Death 1-2Pocha Pocha 1-2Kagamimigami 1-2My Genderless Boyfriend 1-3 mit SNS Karte und ExtrasMagical Girl of the End 1-5Magical Girl Site 1-2Akame ga Kill 1-2Kamisama Kiss 1-2Hiyokoi 1-2Akuma to Love Song 1-4 + Schuber und ExtraOne Punchman 1-2Devil's Line 1-2Sailor Moon 1-2 (neuauflage)Magi 1-2My Love Story 1-2Nisekoi 1-2Tokyo Mew Mew a la Mode 2Undead Messiah 2 noch verpackt mit ExtraGhost Love Story 3C Schwert und Krone 7The Vote 2Love Berrish 2Detective Ritual 3The Ones within 2Chopperman Lehrer und Meister (One Shot)Jeweils nur der Erste BandSoul Eater Not Strike the BloodFairy Tail Happy's AdventureParasyteDaytime Shooting StarDie Monstermädchen360 GradÜbelblatt (Band 0)re:memberYamada and the seven WitchesLove Hotel PrincessTakane und Hana1001 KnightsDevils and RealistHighschool DxDKämpferInfectionCheeky VampireDie Monstermädchen AntologieArteTanya the EvilWelcome to the NHKIch bin eine Spinne na undCandy and CigarettsTestament of the new Sister DevilAkuma no RiddleDer Mann meines BrudersMachi mahoNo Guns LifeMiyako321 LiebeBleachSugar SoldierFrau FaustC Schwert und KroneSommer der GlühwürmchenChibisan DateCantarellaEarl and FairyRebornKilling BitesDear BrotherBlack CloverLa vie en dollAprestoBlack rock ShooterBibi und MiyuZur Hölle mit ErnaPakt der YokaiSamurai DriveMein göttlicher VerehrerSukiyaTo your EternityAccel WorldMagicoInsepctreYorukumo Blast of TempestThe Royal Doll OrchestraOusama Game ExtremeDeath EdgePokemon weiss und SchwarzFranken FranArchenemy and HeroHellsingSpice and WolfLimitDimension WBlood-CHamatoraVoll erwischtSpriteFullmetal AlchemistYotsuba&!Virgin RoadThe Masstermind FilesZombie LoanDanganronpaTriage XArea DK CountdownShakugan no ShanaLove is warMurcielagoKein Dad wie jeder AndereKakeguruiNicht schon wieder Takagi-sanWie es Miss Beelebub gefälltLieb mich noch bevor du stirbstShinshi Doumei CrossDeseparte ZombieFullmoon wo SagashiteSeven Deadly SinsDrawAcid Town
vor 3 Jahren AngelHikaru
@Alex-chiihätte interesse an:Rock Lee 1-3

Chopperman Lehrer und Meister

Pokemon weiss und Schwarz

Frau Faust

Ich bin eine Spinne na und

Cheeky Vampire

Die Monstermädchen Antologie

Wie es Miss Beelebub gefällt

Nicht schon wieder Takagi-sanwie viel möchtest du für diese?
vor 3 Jahren Alex-chii
@AngelHikarupasst dir 60 Franken dafür? xD oder findest du was vielleicht zu teuer?

hab eben noch nie Mangas verkauft 🤣 und wie gesagt, der Preis ist verhandelbar!Der Cheeky Vampire Manga ist ne Sonder Edition, einfach zur Information x]
vor 3 Jahren AngelHikaru
@Alex-chii

Wär für dich auch 3fr. Pro Band okay?🤔

Also gesammt 36fr?
vor 3 Jahren Alex-chii
@AngelHikaru

um ehrlich zu sein fällt mir das schwer, vorallen da ich für die meissten bänder (bis auf pokemon und de cheeky vampire) über 10 franken bezahlt habe... ich hab mich mal im internet schlau gemacht wie viel andere für bänder verlangen, und da varrierts je nach verlag von 5-9 franken pro band und natürlich zustandich weiss aber auch das ich selber schuld bin xD wenn ich meine man könne verhandeln......
vor 3 Jahren Cabal
Falls AngelHikaru sie nicht nimmt, wäre ich an Folgendem interessiert:Die Monstermädchen Antologieich bin eine Spinne na undWenn ich ehrlich bin, kenne ich die meisten aufgezählten Mangas nicht. Muss mich mal informieren, ob noch mehr dabei ist, was mich interessieren könnte.
vor 3 Jahren AngelHikaru
@Alex-chii

Also für 5fr. Pro stück nehme ich demfall gerne 🤔Frau Faust

Wie es Miss Beelebub gefällt

Nicht schon wieder Takagi-sanGibst du mir cheeky Vampire für 3?😉
vor 3 Jahren Alex-chii
@AngelHikaruFrau Faust ist Tokyo pop und kostete mich 13.50 xD aber gut

da du für Cheeky Vampire 3 bietest, lass ich es bei 5 je Banddas heisst 18 Franken nh? :>
vor 3 Jahren Alex-chii
@Cabal

Sorry das ich erst jetzt Antworte x]Angel Hikaru hat sich schlussendlich für andere Mangas entschieden, also sind die 2 noch zu haben :>
vor 3 Jahren AngelHikaru
@Alex-chiiJap, kling gut, wie wollen wir das wegen dem Zahlen etc. machen?
vor 3 Jahren Alex-chii
@AngelHikaru wie ich oben schon erwähnt habe, bevorzuge ich persönliche übergabe, ich mach keine post sendungen ^^' also wäre zahlen dann so gesehen Bar oder notfallmässig auch per Twint möglich

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.