vor 6 Jahren
tikey
Heute möchte ich euch einmal ein Duo vorstellen, dass viele bestimmt schonmal gehört haben, aber nicht so wirklich zuordnen können. Wie so oft bei Openings, mag man den Song sehr gerne, setzt sich aber gar nicht mit dem Künstler auseinander. Hier ein besonderes Exemplar: Sie haben für folgende Animes viele Openings/Endings kreiiertOre no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga NaiMahou Shoujo MadokaNisekoiNisemonogatariTsukimonogatariEromanga SenseiBeatlessCells At WorkMadoka Magica
Als Duo machten クララ (Clara) und アリス (Alice) unter dem Namen ClariS seit 2010 Songs für Animes. 2014 jedoch ist Alice ausgestiegen und wurde durch カレン (Karen) ersetzt. Der Name bliebt jedoch bei ^. Interessanterweise zeigen die beiden auf Fotos nie ihr Gesicht und auch auf Konzerte oder anderen Events bleibt ihr Gesicht durch eine Maske versteckt. Vom Stil her sind ihre Songs oft sehr fröhlich und gehen stark in Kawaii-Idol-Richtung.
Wusstet ihr, dass diese Duo hinter den oben erwähnten Songs steckt?
Was haltet ihr von ihnen?

Wusstet ihr, dass diese Duo hinter den oben erwähnten Songs steckt?
Was haltet ihr von ihnen?
vor 6 Jahren
Kaa
Ja, wusste ich^^ Das Madoka Opening liebe ich noch immer. Es passt so herrlich gut zum Anime XD
Was ich nicht wusste ist die Namensherkunft und dass es diesen Wechsel der Sängerin gab. Meist befasse ich mich auch nicht so arg damit sondern geniesse einfach die Musik^^ und sie haben sehr viel schönes fabriziert
Was ich nicht wusste ist die Namensherkunft und dass es diesen Wechsel der Sängerin gab. Meist befasse ich mich auch nicht so arg damit sondern geniesse einfach die Musik^^ und sie haben sehr viel schönes fabriziert
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
joona
Vom Madoka-Opening her kannte ich sie natürlich. Dass sie auch das Opening von Cells at Work gesungen haben, das überrascht und freut mich.
Es stimmt sicher, dass ihr Stil sehr "kawaii" ist. Genau deshalb finde ich die emotionalen, dramatischen Momente in ihren Songs so effektiv.
Es stimmt sicher, dass ihr Stil sehr "kawaii" ist. Genau deshalb finde ich die emotionalen, dramatischen Momente in ihren Songs so effektiv.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login