Akku56489465198
vor 3 Jahren
Wie manche es vielleicht mitbekommen haben geht es mir neuerdings sehr schlecht. Ich weiss schon seit längerem das ich mit Einsamkeit in Kombination mit Freizeit nicht klarkomme und es mich kaputtmacht😕Es würde mich daher mega freuen wen ich am Wochenende zu irgendwas eingeladen werde wo ich mich ablenken kann keine Sorge unter Menschen bin fast immer eine Frohnatur jedenfalls würde es mich sehr freuen wen ich die nächsten Zeit möglichst oft am Wochenende was machen zu können Anime Watchnomi, Baden oder einfach sonst ist alles cool mir würde es allein schon helfen unter Leuten zu sein damit ich über andere Dinge sprechen kann…klingt Jezt sicher irgendwie seltsam und dumm naja egal ich fände es schön wen es Klappt🙂
Hiroki
vor 3 Jahren
Wilkommen im Club der Einsamen Herzen
Idono
vor 3 Jahren
Geht mir glaub ähnlich, auch wenn ich auch so gut alleine sein kann, also falls sich was findet und ihr noch Leute braucht dann könnt ihr mich gerne mit einplanen
Cabal
vor 3 Jahren
Ihr könnt doch selber etwas organisieren, z. B. Baden gehe und fragen, ob wer mitkommt. Oder zusammen essen gehen. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich bin auch noch am Schauen, was ich am Samstag machen könnte. Ich trendiere da aktuell dazu, draussen Brett- oder Kartenspiele zu spielen. Bei mir ist es ja nicht so, dass ich alleine bin, hab ja den Partner, d. h. aber nicht, dass wir nur zu zweit was machen.
Ich bin auch noch am Schauen, was ich am Samstag machen könnte. Ich trendiere da aktuell dazu, draussen Brett- oder Kartenspiele zu spielen. Bei mir ist es ja nicht so, dass ich alleine bin, hab ja den Partner, d. h. aber nicht, dass wir nur zu zweit was machen.
dark_columbia
vor 3 Jahren
@Hiroki Sergeant Pepper's Lonley Hearts Club Band?@BoobieSlayer Wie schon gesagt, komm auf den Mittelaltermarkt in Mollis. Ich bin da und stelle dich auch gerne als Küchensklave ein, dann bist du den ganzen Tag beschäftigt XD Nee, ernsthaft, da läuft den ganzen Tag volles Programm, langweilig wird dir sicher nicht. Was anderes kann ich dir für dieses WE nicht anbieten.
Hiroki
vor 3 Jahren
> @dark_columbia Sergeant Pepper's Lonley Hearts Club Band?Ne ich meine schon wie ich es geschrieben habe.
LalaLauch
vor 3 Jahren
Hey
Ich brauche zwar keine ablenkung aber bin froh um Leute die was unternehmen möchten. Durch mein Studium bin ich ziemlich knapp bei Kasse und mache meist sachen die kein oder sehr wenig Geld kosten. Museumsbesuche mit der Raiffeisen Member Card, Gamen, Paddeln auf der Limmat, Puzzle oder Brettspiele spielen. Falls dies was für dich ist kannst du mir ja mal eine Pn schreiben. Gilt Natürlich auf für alle andern. ^^
Ich brauche zwar keine ablenkung aber bin froh um Leute die was unternehmen möchten. Durch mein Studium bin ich ziemlich knapp bei Kasse und mache meist sachen die kein oder sehr wenig Geld kosten. Museumsbesuche mit der Raiffeisen Member Card, Gamen, Paddeln auf der Limmat, Puzzle oder Brettspiele spielen. Falls dies was für dich ist kannst du mir ja mal eine Pn schreiben. Gilt Natürlich auf für alle andern. ^^
@LalaLauch Falls Du morgen am späteren Nachmittag noch nichts vor hast, könntest nach Killwangen kommen und wir könnten Brettspiele spielen. Ich wohne zwar in Schaffhausen, bin aber dann mit meinem Freund erst an einem Hundetreff in Ehrendingen und danach bei meinen Eltern in Killwangen. Aufgrund Deines Avatars nehme ich an, dass Du keine Probleme mit Hunden hast. Ich habe einen und meine Mutter hat drei (einfach nur zur Info).
Das ist jetzt halt etwas kurzfristig. Bin aber immer mal wieder in Killwangen.
Das ist jetzt halt etwas kurzfristig. Bin aber immer mal wieder in Killwangen.
Akku56489465198
vor 3 Jahren
@LalaLauch Danke können wir sicher mal machen wen du Lust hast ^^ oder vielleicht auch sonst etwas was kein Geld kostet 🤔ich schreib dir sonst mal ne Pn apropos dich stört es hoffentlich nicht wen man was zu 3 o 4 unternehmen würde oder bist du lieber nur zu 2 t jedenfalls mega lieb von dir das du vieleicht was mal machen möchtest🙂
LalaLauch
vor 3 Jahren
@Cabal Ahh das ist ja lieb von dir Leider habe ich am Dienstag ne Prüfung und muss unbedingt auf die Lernen aber wäre dabei. Ich mag Hunde evt. möchten wir nach dem Studium auch einen.
Akku56489465198
vor 3 Jahren
@AnimeJoshi Aber klar ich wär ja schon ihn eurem Grüppchen dabei wen ihr mal wider was geplant habt ^^
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login