Ich war zunächst überrascht, als ich meinen Lieblingscharakter Jim entdeckte.
Jim ist ein indischer Einwanderer, der als Sekretär bei der Ritzland Support Company arbeitet. Sein echter Name sowie Alter und weitere Daten über seine Person sind weitläufig unbekannt.
In dieser Serie geht es grundsätzlich darum, dass die Protagonistin Chateau als Kopfgeldjägerin bei der oben genannten Company arbeitet. Zu Beginn weiss man nichts über ihre Vergangenheit, doch dies dürfte sich durch die Bekanntschaft mit einem Chinesen namens "Ryang-ha Song" ändern - In seinen Erinnerungen schlummert die Wahrheit.
Meine Meinung dazu ist, dass die Serie gut gemacht ist, aber noch nicht alle Fragen beantwortet hat. In der letzten Folge tauchen neue Fragen auf, wodurch eine zweite Staffel erscheinen könnte - Laut "breaker-news" (https://breaker.news/love-of-kill-staffel-2-erneuert-oder-abgesagt/#rb-Love-of-Kill-Staffel-2-Erscheinungsdatum) wurde bislang keine zweite Staffel angekündigt.
Ich persönlich wurde durch diese Serie sehr unterhalten und kann somit sagen, dass ich eine zweite Staffel schauen würde, wenn es eine gäbe.