vor 6 Jahren
anakun
hat fav. oder Playlist macht ihr selber ???
hier mal 2. all time ich brauche was gutes
conloch (
recovery "Scheiss tag" (
hier mal 2. all time ich brauche was gutes
conloch (
recovery "Scheiss tag" (
vor 6 Jahren
anakun
ich liebe amv. macht ihr selber welche oder habt welche wo ihr immer wider ansehen könnt
@Specularis AMV = Animated Music Video
Meistens wenn man auf youtube sowas eingibt, kommt als Resultat ein Video, dass einen Anime zeigt oder eine Kompilation aus verschiedenen Anime Szenen die super zu einem Musik Stück passen also wie ein normales Music Video einer berühmten Person.
Z.b gibst du ein "Naruto amv linking park numb" dann kriegst du ein Video mit Clips aus dem Anime Naruto wo die Musik von Linkin Park mit dem Song "Numb" läuft im Hintergrund
Meistens wenn man auf youtube sowas eingibt, kommt als Resultat ein Video, dass einen Anime zeigt oder eine Kompilation aus verschiedenen Anime Szenen die super zu einem Musik Stück passen also wie ein normales Music Video einer berühmten Person.
Z.b gibst du ein "Naruto amv linking park numb" dann kriegst du ein Video mit Clips aus dem Anime Naruto wo die Musik von Linkin Park mit dem Song "Numb" läuft im Hintergrund
vor 6 Jahren
anakun
die grosse cons wie dokomi connichi haben Wettbewerb und amv Nacht sind toll zum schauen
vor 6 Jahren
tikey
Vor gefühlten 15 Jahren habe ich viele AMVs geschaut. Da musste man nehmen was ging und diese im Internet-Café herunterlanden und in die Sammlung stecken. Aber du den aktuellen Überfluss an Anime-Openings und -Endings, sowie richtigen Musikvideos der Bands, sehe ich keine Grund, auch noch AMVs anzuschauen.
vor 6 Jahren
Shiki
Hab erst wieder angefangen wieder bisschen mehr in AMV zu stöbern, was ich sonst nicht so sehr mache seit Jahrhunderten gefühlt.
Bin von den meisten AMV auch nicht so sehr beeindruckt,
aber verfolge momentan den Youtube-Kanal “Pingvi“Der Kanal macht verschiedene sehr kurze AMV aus multifandoms in einer guten Atmosphäre, manchmal auch ganz ohne irgendein Song, sondern manchmal einfach nur mit Worten und Geräuschen, was das ganze nochmal anders aufbaut.Hier paar Beispiele,die ich selbst auch ganz gern mag:
Bin von den meisten AMV auch nicht so sehr beeindruckt,
aber verfolge momentan den Youtube-Kanal “Pingvi“Der Kanal macht verschiedene sehr kurze AMV aus multifandoms in einer guten Atmosphäre, manchmal auch ganz ohne irgendein Song, sondern manchmal einfach nur mit Worten und Geräuschen, was das ganze nochmal anders aufbaut.Hier paar Beispiele,die ich selbst auch ganz gern mag:
vor 6 Jahren
tikey
@Specularis
AMV also Musik-Videos aus Anime-Szenen mit bekannten Liedern zu mischen, ist eine Art der Kunst für manche. Wenn diese stimmig sind und am Ende etwas neues bieten, was es nicht schon gab, kann es auch sehr interessant sein.
Ana wollte in diesem Thrad wohl seine Lieblings-AMVs zeigen und hat dabei gefragt, ob sich andere auch dafür interessieren und vielleicht gar welche machen.
AMV also Musik-Videos aus Anime-Szenen mit bekannten Liedern zu mischen, ist eine Art der Kunst für manche. Wenn diese stimmig sind und am Ende etwas neues bieten, was es nicht schon gab, kann es auch sehr interessant sein.
Ana wollte in diesem Thrad wohl seine Lieblings-AMVs zeigen und hat dabei gefragt, ob sich andere auch dafür interessieren und vielleicht gar welche machen.
vor 6 Jahren
anakun
genau das war mein anliegen und Schweiz gib noch keine amv contest weder Faba noch zgs aki oder gab bei Jan auch ned oder hab nie mitbekommen
vor 6 Jahren
DrigerGatling
@anakun Bei der Aki kannst du momentan deine Wünsche und Ideen einreichen, schlag ihnen das doch mal vor?
(editiert vor 6 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login