Hey Leute
Ich fahre am Samstag morgen (ca.7:30-8:00) in umgebung Büren an der Aare ab und werde über Grenchen/Solothurn fahren. Fals jemand +- auf dem weg liegt könnte ich 3-4 Personen mitnehmen. Ich kann jedoch nicht sagen, wann ich wieder zurückfahre weil dass bei mir immer etwas launenabhängig ist. Meldet euch am besten bei mir über Discord (Hildegarda #7766) fals interesse bestehen sollte. Es sind noch 1-2 Plätze frei.
Liebe Grüsse
Hilde/Säm
Ich fahre am Samstag morgen (ca.7:30-8:00) in umgebung Büren an der Aare ab und werde über Grenchen/Solothurn fahren. Fals jemand +- auf dem weg liegt könnte ich 3-4 Personen mitnehmen. Ich kann jedoch nicht sagen, wann ich wieder zurückfahre weil dass bei mir immer etwas launenabhängig ist. Meldet euch am besten bei mir über Discord (Hildegarda #7766) fals interesse bestehen sollte. Es sind noch 1-2 Plätze frei.
Liebe Grüsse
Hilde/Säm
Ich häng mich auch mal hier mit dran wenns recht ist. Ich hätte sonst auch noch (sehr viel) Platz für 3 Personen wenn jemand ungefähr auf dem weg läge, würde ca. um 9-9:30 in Obwalden abfahren und ich muss sowieso an Luzern und Zürich vorbei, da ist durchzufahren kein wirklicher Umweg, wenn jemand Interesse hat am besten bei mir auf Discord (Idono#6969) melden oder hier eine PN schreiben, ginge wohl erstmal nur um die Hinfahrt, werde sehen wie lang ich da bleibe.
Eddy
vor 3 Jahren
Ich fahre auch mit dem Auto. Ist ein eher kleines theoretisch hätten 3 weitere Personen Platz, empfehlen würde ich aber nur eine.
Fahre vom Rechten Zürichsee Ufer her und könnte jemanden auf dem Weg mitnehmen.
Orte als Referenz wären: Stäfa, Uster, Illnau-Effetikon, Kempttahl, WintiFalls jemand da wohnt gerne mir schreiben, hier oder Discord (Eddy)
Fahre vom Rechten Zürichsee Ufer her und könnte jemanden auf dem Weg mitnehmen.
Orte als Referenz wären: Stäfa, Uster, Illnau-Effetikon, Kempttahl, WintiFalls jemand da wohnt gerne mir schreiben, hier oder Discord (Eddy)
laquaza
vor 3 Jahren
@Hildegarda Oh da ich in Solothurn wohne hätte ich absolut Interesse dran falls du noch Platz bei dir hast.
Ali Il Divino
vor 3 Jahren
@Hildegarda Hallo ich wohne in däniken wäre es möglich mich auch mit zu nehmen?
Hildegarda
vor 3 Jahren
@laquaza @Ali Il Divino#19573 Ja klar kann ich euch mitnehmen. schreibt mir doch kurz ne pm wo genau ich euch aufladen soll.
Sardar
vor 3 Jahren
Falls jemand aus Basel und Umgebung mitfahren möchte kann man sich auch gern bei mir melden. 2-3 Personen passen auch bei mir. Wollte denke ich auch gegen 9:30 - 10 losfahren.
Erreichbar unter Discord : Sardar#0001
Erreichbar unter Discord : Sardar#0001
FladaVamp
vor 3 Jahren
Huhu
Gibt es jemand der/die/das
Durch St.Gallen fährt oder in der Nähe startet?
Suche für 2 Personen
Also Freund und mich zusammen.
Gibt es jemand der/die/das
Durch St.Gallen fährt oder in der Nähe startet?
Suche für 2 Personen
Also Freund und mich zusammen.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login