vor 3 Jahren
Dollique
Alle Preise ohne Versandkosten!
Abholung in Winterthur bevorzugt. Kann auch gerne leichtere Sachen nach Zürich bringen.Bezahlung mit Twint oder Bar (im Notfall auch E-Banking)Info zu den Games:
Die Sprache auf den Custom Game Hüllen stimmen teils nicht mit den Sprachen der Games selbst überein. Wenn ihr sicher sein wollt, fragt nach.-----

-----
Inklusive 8 Games (+ In Game Final Fantasy Curtain Call)
Inklusive Amiibo Reader
Project Mirai 2 ist die Spezial-Edition mit Figur und Kawaii StickerZustand 3DS:Beim 3DS ist links oben der Schutz, für das Öffnen vom 3DS gebrochen (Siehe Foto).Der Card Slot wurde mal etwas verklebt und seither muss man die Spiele beim Rausnehmen mit dem Finger nachhelfen.

-----

-----

-----

-----

-----
Alle PC Teile (ausser dem Case) sind schon sehr alt und ich gebe keine Garantie wie lange diese noch sauber funktionieren.

-----

-----
-----TP-Link MC220L Gigabit Media Converter (Defekt) - 10 CHFDefekt: Hat ein nerviges pfeifen

-----

-----

-----

-----

-----
-----
Abholung in Winterthur bevorzugt. Kann auch gerne leichtere Sachen nach Zürich bringen.Bezahlung mit Twint oder Bar (im Notfall auch E-Banking)Info zu den Games:
Die Sprache auf den Custom Game Hüllen stimmen teils nicht mit den Sprachen der Games selbst überein. Wenn ihr sicher sein wollt, fragt nach.-----
Super Famicom + Framemeister - 500 CHF
Original japanische Super FamicomOriginal Framemeister XRGB-miniKoffer für geschützten Transport2 Nintendo Famicom ControllerJapan zu Schweiz Adapter

Japanese 3DS XL Bundle - 300 CHF
Final Fantasy Curtain Call Special Edition 3DSInklusive 8 Games (+ In Game Final Fantasy Curtain Call)
Inklusive Amiibo Reader
Project Mirai 2 ist die Spezial-Edition mit Figur und Kawaii StickerZustand 3DS:Beim 3DS ist links oben der Schutz, für das Öffnen vom 3DS gebrochen (Siehe Foto).Der Card Slot wurde mal etwas verklebt und seither muss man die Spiele beim Rausnehmen mit dem Finger nachhelfen.

Retro Game Kabel-Kiste - 30 CHF
Viele Kabel für Retro Game Konsolen

LGX Stream Deck - 50 CHF

Dell XPS 8300 - 40 CHF
Gratis dazu 2x 256MB RAM Slots (unklar, ob diese noch funktionieren)

Lenovo L530 - 150 CHF
Super Lenovo LaptoptascheDocking Station2 LadekabelAkku ist noch gut

Meinen alten PC (ohne GPU, PSU, HDDs) - 200 CHF
Case: H510 Elite von NZXT (inkl. OVP)Motherboard: Asus Crosshair IV Formula, AMD 890FX, AM3, CrossFireXCPU: AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 3.2GHz, AM3, 6C/6TCPU Kühlung: Alpenföhn CPU-Kühler MatterhornWLAN und LAN AdapterDer PC hat keine Grafikkarte, kein Power Supply und keine Festplatten drin. Dies muss separat gekauft werden.Alle PC Teile (ausser dem Case) sind schon sehr alt und ich gebe keine Garantie wie lange diese noch sauber funktionieren.

Logitech PC-Boxen - 20 CHF

Logitech Maus + Tastatur - 10 CHF
Gebe ich gratis beim Kauf eines der PCs/Laptops dazu

Camera Bundle - 200 CHF
Canon EOS 550D (Sprung im Display)Sony HDR-CX405 Video-KameraFoto-Tasche mit viel PlatzSennheiser HD 25-1 II (Kabel Wackelkontakt)Weiteres Zubehör, siehe Foto

Yamaha Keyboard - 70 CHF
Inkl. Ständer und Pedale

8-Channel Mixer - Machie 802VLZ4 - 100 CHF
in OVP

2xGitarrenständer K&M - 20 CHF

Metronom Korg MA-30 - 5 CHF

(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Dollique
@trashpanda Verkaufe alles nur in Bundles mit den angegebenen Preisen. Alles was nicht weg geht, kommt auf Ricardo.
vor 3 Jahren
tikey
@Dollique schade. macht halt echt wenig sinn. 10 Games zu kaufen, von denen man nur 1-2 eigentlich möchte....
vor 3 Jahren
Moonie01
Hi, wegen den 3DS Spiele, sind diese nur auf japanisch oder kann man die Sprache auch auf englisch ändern?🤔😅
vor 3 Jahren
Dollique
@Moonie01 Hey, sorry sind nur auf japanisch. Ist alles von Japan importiert und lässt sich nicht umstellen.
vor 3 Jahren
Dollique
@Blink Wie bereits geschrieben verkaufe ich die Sachen nur in den beschriebenen Bundles. Es lohnt sich für mich nicht die Sachen einzeln zu verkaufen, da der Aufwand viel grösser ist.
vor 3 Jahren
Kaa
13 Gameboy Advance Games - 150 CHF
Wäre eine übergabe bei einem RL Treff möglich?
Wäre eine übergabe bei einem RL Treff möglich?
vor 3 Jahren
Dollique
@Kaa Sind aktuell schon von Torn3ko reserviert (Er war etwas schneller). Falls er sie nicht nimmt, melde ich mich.
vor 3 Jahren
Dollique
@AngelHikaru Ja die Custom Game Cases sind noch da. Soll ich die für dich reservieren?Ich hätte Spontan morgen Zeit (Bin nicht an der Chibi-Con) und sonst bin ich ab 1. August wieder da
vor 3 Jahren
Dollique
Einiges ist weg, danke euch!
Ich lasse den Rest noch etwas drauf, werde dann aber bald mal anfangen die Sachen auf Ricardo zu verkaufen.Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Ich lasse den Rest noch etwas drauf, werde dann aber bald mal anfangen die Sachen auf Ricardo zu verkaufen.Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login