[Sonstiges] 19.08.2022 Real Life Treffen

Datum & Zeit

19.08.2022 18:00 - 22:00

Ort

Bitwäscherei, Neue Hard 12, 8005 Zürich

Gruppe

Real Life Cafe

Liebe Japan-Anime-Manga-Fans
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 19.08. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.

Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.

Diese allgemeinen Regeln solltet ihr beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* Wer Maske tragen möchte, dem steht es frei zu tun.

Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.

Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team

Preise

Damit der Verein die laufenden Kosten begleichen kann, sind wir auf eure Konsumation angewiesen. Wir bitten euch daher Fremdkonsum auf ein Minimum zu halten.

Teilnehmende

19.08.2022 18:00 - 22:00
Anmeldung bis: 19.08.2022 16:00
vor 3 Jahren Naryoril
#2
Ich habe im Moment vor zum ersten mal an das RL Treffen zu kommen, durch die Chibi-Con habe ich Lust darauf bekommen Gibts irgendwas das ich wissen oder beachten sollte?
vor 3 Jahren Zody
#3
@Naryoril Bist du der, der während den Nerd-Quiz mit mir geredet hat? Ich bin die im Rollstuhl, falls du noch erinnerst.

Naja. Du musst nicht spezifisch etwas beachten. Kein Fremdkonsum. Und die Küche akzeptieren Bargeld oder Twint, sonst keine Kartenzahlung möglich.Wir sind am 3. Stock. Der Lift funktioniert letztes Mal nicht und musst du evtl. mit der Treppe hoch.
vor 3 Jahren Naryoril
#4
@Zody Ja, bin ich. Wie kommst du darauf? Wegen meinem Gejammere im Chibi-Con Thread? Oder wegen dem Avatar?Und danke für die Info.
vor 3 Jahren Kaa
#5
@Zody Der Lift hat das letzte Mal funktioniert bei mir bei mir geht er sowieso irgendwie immer XDEdit: Die üblichen Dinge: Sei umsichtig mit dem Inventar, hab Spass und sei nett... also im Rahmen eigentlich^^ Falls du ihn noch hast bring deinen Chibiconbadge mit. Wir tragen alle unseren Badge damit wir einander erkennen^^
vor 3 Jahren laquaza
#6
Diese Woche sollte es wieder klappen. Diesmal sollte auch keine Pathfindersession dazwischen kommen. Ich freu mich schon.
vor 3 Jahren leu84
#7
@Kaa

Da war lediglich ich etwas verwirrt, weil mir die Etage etwas "umgestellt" vorkam. Bin ich halt eins hoch. Dann war ich im 4. Stockwerk. Irgendwie habe ich mich nicht auf die Anzeige im Lift geachtet ^^
vor 3 Jahren leu84
#8
Sehr wahrscheinlich werde ich auch da sein.
vor 3 Jahren Rey
#9
Sollte auch wieder dabei sien können
vor 3 Jahren leu84
#10
Ich bin dabei
vor 3 Jahren dark_columbia
#11
Diese Woche gibt es Ramen und vegane Brownies
vor 3 Jahren Idono
#12
muss sehen ob ich die Woche dabei bin oder nicht, kommt drauf an wie viel just ich am Freitag Nachmittag habe.
vor 3 Jahren UranCoin
#14
Mal schauen ob ich es schaffe wegen der schule^^ ich werde es mir am nachmittag nochmals anschauen
vor 3 Jahren tikey
#15
@UranCoin

Ist nicht schlimm. Wir werden es ja dann sehen
vor 3 Jahren chilldelaeba
#16
@AnimeJoshi kann leider auch dieses mal nicht kommen, sehen uns dann beim nächsten mal
vor 3 Jahren Michi7662
#17
Ich sollte es kurzfristig diesmal gebacken kriegen und auch können, hoffentlich kenne ich noch ein paar Gesichter ☺
vor 3 Jahren mii-chan
#18
An alle die ihren Chibi-Con-Badge noch haben:

Mitnehmen 😉
vor 3 Jahren Noobofdoom
#19
@Naryoril denk daran sie haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen 😂. Einfach lieb sein 😊

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.