Würde wohl ziemlich oft singen, summen, pfeifen & tanzen. & wahrscheinlich fast nonstop japanische Musik (vor allem aus Animes), Heavy Metal & Rock laufen lassen (draussen aus der Box) mit Kopfhörern hör ich das e.
Sonst fällt mir nichts ein.. habe immer schon "komische" Hobbys gehabt & konnte auch mit den meisten Menschen nicht viel anfangen (beruhte glaub ich auf gegenseitigkeit).
Eine Person die mit mir so reden würde, wie ich mit mir selbst... ich würde es wohl schätzen das die Person ehrlich & direkt ist wie auch realistisch & doch voller Fantasie, aber es wohl etwas abschreckend finden, dass sie oft so zynisch & pessimistisch veranlagt ist.
Im grossen & ganzen.. wäre ich (glaub ich) aber doch gerne mit so jemanden befreundet, da ehrlich zu sein, es auch auszusprechen & Realität, wie Fantasie, so zu verbinden, für mich mehr wiegen würden, als das man immer positiv von Hoffnung labbert.
Positiv eingestellte Menschen, die Hoffnung haben, sind ja schön & gut, doch ohne das realitätsnahe, das auch kreative Energie in sich trägt (Fantasie), um ehrlich mit sich selbst, auch entsprechende Lösungsansätze hervor zu bringen, bringt auch alles positive getue & Hoffnung dieser Welt nicht viel..
Ps: Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich auch lieber positiv, als negativ. Ist klar. Doch was wenn positiv sein in dem Moment eher negativ ist & umgekehrt (zb: Egal das du dich nie bewegst & zu viel isst, du lebst nur einmal! Geniess es einfach / oder: Zu rauchen bringt dich nur langsam um, du bist dadurch nicht entspannter, dass ist nur der Entzug, die einzigen die davon profitieren, sind die Tabakkonzerne).