vor 6 Jahren
Shiki
#1
Unter anderen habe ich auf eine zweite Staffel von Yuri on Ice gehofft oder Akatsuki no Yona, und ihr so?
vor 6 Jahren
joona
#2
Ich möchte unbedingt eine Fortsetzung zum Madoka Film "Rebellion", der ja selbst schon ein Sequel ist.
Die meisten Kritiken, die ich gesehen habe, scheinen den Film zu hassen; insbesondere das Ende. Ich gehöre dann wohl zu den wenigen Fans. Ich finde die Auflösung der Story nachvollziehbar und überwältigend; schockierend und deprimierend, aber verständlich. Ich würde nun gerne sehen, wie sich diese Konsequenzen auf die Welt und unsere Helden auswirken und ob und wie wir das Desaster wieder beheben können.Andere Anime, die in meinen Augen noch viel mehr aufzulösen haben, sind:
Re Zero (bekommen wir ^^)
Made in Abyss
The Promised Neverland (kann noch mehr erzählen, muss aber nicht unbedingt)
Und irgendwie würde sich auch Sailormoon anbieten. Anstatt das Remake Crystal hätte ich lieber weitere Episoden aus anderen Stellen der Timeline gesehen. (Cristal Tokyo oder Silver Millenium)
Die meisten Kritiken, die ich gesehen habe, scheinen den Film zu hassen; insbesondere das Ende. Ich gehöre dann wohl zu den wenigen Fans. Ich finde die Auflösung der Story nachvollziehbar und überwältigend; schockierend und deprimierend, aber verständlich. Ich würde nun gerne sehen, wie sich diese Konsequenzen auf die Welt und unsere Helden auswirken und ob und wie wir das Desaster wieder beheben können.Andere Anime, die in meinen Augen noch viel mehr aufzulösen haben, sind:
Re Zero (bekommen wir ^^)
Made in Abyss
The Promised Neverland (kann noch mehr erzählen, muss aber nicht unbedingt)
Und irgendwie würde sich auch Sailormoon anbieten. Anstatt das Remake Crystal hätte ich lieber weitere Episoden aus anderen Stellen der Timeline gesehen. (Cristal Tokyo oder Silver Millenium)
vor 6 Jahren
Shiki
#4
@joona Also The Promised Neverland wird ja vorgesetzt (Ausser du hast was von einer Absagung mitbekommen?)
Und im Oktober kommt der Film Sailor Moon Eternal zum Sailor Moon Crystal
Und im Oktober kommt der Film Sailor Moon Eternal zum Sailor Moon Crystal
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
ClydeUwU
#5
Schwierige Frage, da muss ich echt stark überlegen, zu oft bekommt man ja Fortsetzungen die man lieber nicht gesehen hätte, ich kann dazu leider nicht so viel aufführen, die meisten Übeltäter wurden schnell aus meinem Kopf verbrannt unwiederuflich füürr iiiimmmmer.😤 😁. z.B Tokyo Ghoul…. ✊lest den Manga XD... Akame Ga Kill selbes spiel .
OK zurück zum Thema, ich befasse mich mal nur mit den letzten Zwei Seasons ansonsten bluten irgend wann meine Finger vom Tippen 🙃.
-Ich fange mal mit "ORESUKI Are you the only one who loves me" an, eine echt interessante Idee den Protagonisten der den Hauptpart spielt, als neben Charakter einzuführen und dass die Frauen um ihn herum sich in seinen Freund Verlieben, dabei hat der Hauptcharakter einen schönen schwarzen Humor und ein Parkbank die ihn verfolgen ^^
leider ist die letzte folge genau dass was man hier nicht möchte und lässt auf eine zweit Staffel hoffen die mich den Anime Lieben oder hassen lässt ^.
-Dann muss es natürlich bei "Food Wars" und "Dagashi Kashi" weiter gehen. Natürlich HALLOOOO ESSEN XD
-Made in Abyss ,Demon und Goblin Slayer hier freu ich mich schon auf die neuen Storys
-Die Neusten Berserk OVAs haben mich relativ gut überzeug, obwohl da immer sehr kritisch war, wegen der Umsetzung , Berserk ist eine alte Kindheit Herzensangelegenheit,(erster Manga bei dem ich Traurig, Fröhlich und mir übel wurde xD) hier wäre ich sicher auch ganz froh wen die Geschichte weiter verfilmt werden würde.
-Freuen würde ich mich noch über "Kaguya-Sama: Love is War" der hat mich schon ein paar mal zum schmunzeln und lachen gebracht, hier würde ich mich auch über eine Fortsetzung freuen, mal sehen was daraus wird will ich es sehen ?
Die sind mir gerade so noch eingefallen, 😅
OK zurück zum Thema, ich befasse mich mal nur mit den letzten Zwei Seasons ansonsten bluten irgend wann meine Finger vom Tippen 🙃.
-Ich fange mal mit "ORESUKI Are you the only one who loves me" an, eine echt interessante Idee den Protagonisten der den Hauptpart spielt, als neben Charakter einzuführen und dass die Frauen um ihn herum sich in seinen Freund Verlieben, dabei hat der Hauptcharakter einen schönen schwarzen Humor und ein Parkbank die ihn verfolgen ^^
leider ist die letzte folge genau dass was man hier nicht möchte und lässt auf eine zweit Staffel hoffen die mich den Anime Lieben oder hassen lässt ^.
-Dann muss es natürlich bei "Food Wars" und "Dagashi Kashi" weiter gehen. Natürlich HALLOOOO ESSEN XD
-Made in Abyss ,Demon und Goblin Slayer hier freu ich mich schon auf die neuen Storys
-Die Neusten Berserk OVAs haben mich relativ gut überzeug, obwohl da immer sehr kritisch war, wegen der Umsetzung , Berserk ist eine alte Kindheit Herzensangelegenheit,(erster Manga bei dem ich Traurig, Fröhlich und mir übel wurde xD) hier wäre ich sicher auch ganz froh wen die Geschichte weiter verfilmt werden würde.
-Freuen würde ich mich noch über "Kaguya-Sama: Love is War" der hat mich schon ein paar mal zum schmunzeln und lachen gebracht, hier würde ich mich auch über eine Fortsetzung freuen, mal sehen was daraus wird will ich es sehen ?
Die sind mir gerade so noch eingefallen, 😅
vor 6 Jahren
joona
#6
@Shiki
Oh klasse! Das mit Promised Neverlamd wusste ich tatsächlich nicht. Da bin ich gespannt. Und auf Sailor Moon bin ich auch gespannt. Da hat die Erfahrung bisher gezeigt, dass die Filme auch nicht aus dem üblichen Rahmen der Timeline fallen. Aber ich bin schon gespannt, ob Crystal das anders macht.
Oh klasse! Das mit Promised Neverlamd wusste ich tatsächlich nicht. Da bin ich gespannt. Und auf Sailor Moon bin ich auch gespannt. Da hat die Erfahrung bisher gezeigt, dass die Filme auch nicht aus dem üblichen Rahmen der Timeline fallen. Aber ich bin schon gespannt, ob Crystal das anders macht.
vor 6 Jahren
Shiki
#7
@joona Da Crystal ja Manga inspiriert ist, wird er sicher anders werden was mich sehr spannen lässt. Ich habe den Manga nämlich nicht gelesen aber habe gute Dinge darüber gehört. Auf den Film freu ich mich besonders, er wird vom Art-Stil vom alten Anime inspiriert sein den man in einen kurzen Teaser sehen kann.
Ich war auch sehr skeptisch wegen dem neuen Stil im Crystal, ber hab es noch überstanden xD Der CGI in den Transformationen ist ja in der dritten Season geschwunden und generell gewöhnt man sich dann auch an den Neuen. Dazu kann ich ja noch bezeugen dass einige Momente emotional ausdruckskräftiger geworden sind was mir besonders gerne gefällt.
Also Trailer oder ähnliches habe ich noch nicht gesehen von The Promised Neverland aber ich glaube es ist sehr wahrscheinlich dass dazu eine neue Staffel erscheinen werden wird was auch angepriesen wurde.
Details habe ich leider nicht dazu, aber ich freu mich darauf auch schon ^^
Ich war auch sehr skeptisch wegen dem neuen Stil im Crystal, ber hab es noch überstanden xD Der CGI in den Transformationen ist ja in der dritten Season geschwunden und generell gewöhnt man sich dann auch an den Neuen. Dazu kann ich ja noch bezeugen dass einige Momente emotional ausdruckskräftiger geworden sind was mir besonders gerne gefällt.
Also Trailer oder ähnliches habe ich noch nicht gesehen von The Promised Neverland aber ich glaube es ist sehr wahrscheinlich dass dazu eine neue Staffel erscheinen werden wird was auch angepriesen wurde.
Details habe ich leider nicht dazu, aber ich freu mich darauf auch schon ^^
vor 6 Jahren
tikey
#8
Am meisten freue ich mich wohl auf die zweite Staffel von Kobayashi San Chi no Dragon Maid. Das wird sicher wieder total witzig.
Toll fände ich, wenn es noch eine Fortsetzung von K-On geben würde. Auch wenn es da schon eniges gab, wäre ich sehr froh über noch mehr Content.
Oder ganz abgefahren von Serial Experiment Lain. Das wird aber wohl nie passieren xD
Toll fände ich, wenn es noch eine Fortsetzung von K-On geben würde. Auch wenn es da schon eniges gab, wäre ich sehr froh über noch mehr Content.
Oder ganz abgefahren von Serial Experiment Lain. Das wird aber wohl nie passieren xD
vor 6 Jahren
Shiki
#9
@tikey Also Serial Experiment Lain is schon ein guter Anime, hat halt auch sein eigenen Stil den ich persönlich aber nicht ganz so gut finde. Er macht so "billigen" Ausdruck.
Story hat mich auch nicht stark überzeugt auch wenn ich die Message verstehe, ist sie ja dann doch nicht so besonders
Story hat mich auch nicht stark überzeugt auch wenn ich die Message verstehe, ist sie ja dann doch nicht so besonders
vor 6 Jahren
dark_columbia
#10
Da gibt's einige. Die hier fallen mir grad so ein:
Magi <-die Story hat noch soooo viel bieten später im Manga 😭
loveless <- ich weiss, das wird nie passieren, aber SO EIN BESCHEUERTES ENDE, DAS NICHTS BEANTWORTET 😡
Furuba <- kommt ja hoffentlich im Laufe des Jahres
Vinland Saga <- der Manga wird meiner Meinung nach erst später richtig gut, wäre also auch vom Anime zu erhoffen
Given <- viel zu schön für so wenige Folgen und die Beziehung zwischen den beiden hat doch grade erst angefangen <3 Ausserdem will ich wissen, ob aus den andern beiden noch was wird XD
Yuri on Ice <- welcher Fan wünscht sich das nicht
Magi <-die Story hat noch soooo viel bieten später im Manga 😭
loveless <- ich weiss, das wird nie passieren, aber SO EIN BESCHEUERTES ENDE, DAS NICHTS BEANTWORTET 😡
Furuba <- kommt ja hoffentlich im Laufe des Jahres
Vinland Saga <- der Manga wird meiner Meinung nach erst später richtig gut, wäre also auch vom Anime zu erhoffen
Given <- viel zu schön für so wenige Folgen und die Beziehung zwischen den beiden hat doch grade erst angefangen <3 Ausserdem will ich wissen, ob aus den andern beiden noch was wird XD
Yuri on Ice <- welcher Fan wünscht sich das nicht
vor 6 Jahren
Shiki
#11
@dark_columbia Also ich kann dir sagen, dass wenn eine dritte Season von, Magi erscheint ,dass diese 2021 oder 2022 erwartet wird. Aber offiziell ist es nicht, leider
:c
Und Yuri On Ice bekommt dieses Jahr einen Film, die Infos kannst du auch bei meinen Thread lesen unter den Anime Announcements 2020, wo ich einige aufgelistet habe, darunter auch der Film zu Yuri On Ice
:c
Und Yuri On Ice bekommt dieses Jahr einen Film, die Infos kannst du auch bei meinen Thread lesen unter den Anime Announcements 2020, wo ich einige aufgelistet habe, darunter auch der Film zu Yuri On Ice
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
dark_columbia
#12
@Shiki Ja, von dem Film weiss ich. Aber hätte der nicht eigentlich schon lange rauskommen sollen? Die Ankündigung ist doch schon ewig her, scheint mir.
vor 6 Jahren
Ataru
#13
@tikeyJa, auf eine zweite Staffel von Kobayashi-san chi no dragon maid und K-on würde ich mich auch sehr freuen. Leider muss hinter dem wegen des Brandanschlags auf das KyoAni-Studio ein Fragezeichen gesetzt werden :-/@ShikiSerial experiment Lain war mit all seinen optischen Effekten und Grafiken für die Zeit (1998) visuell gesehen ein sehr beeindruckender Anime, auch wenn die eigentliche Cel-Animation teils dürftig ausfiel. Die Handlung mit der Vereinsamung und den Umgang mit Computernetzwerken war für die damalige Zeit sehr avantgardistisch. Mir hat der Anime damals gefallen, auch wenn ich ihn wegen der sehr fordernden Erzählweise nie ganz verstanden habe. Nach 20 Jahren sollte ich der Serie wieder eine Chance geben.
vor 6 Jahren
Shiki
#15
@Ataru Mag sein, aber da schau ich doch trotzdem lieber andere Anime aus dem Jahr oder früher.
Klassisches Beispiel dass Sailor Moon früher erschienen ist und für mich visuell besser aussieht.
Ich finde dass da Lain einfach ein ganz anderes Individuum wie viele andere Anime.
Ich habe nicht behauptet, der Anime seie schlecht, aber für mich war er selbst nach dem ich ihn mir angesehen habe nicht besonders ansprechend war, auch wenn ich ihn verstanden habe.
In dem Jahr war es sicherlich nochmal ganz anders zu erleben, aber ich möchte da lieber doch meinen persönlichen Geschmack beibehalten :/
Klassisches Beispiel dass Sailor Moon früher erschienen ist und für mich visuell besser aussieht.
Ich finde dass da Lain einfach ein ganz anderes Individuum wie viele andere Anime.
Ich habe nicht behauptet, der Anime seie schlecht, aber für mich war er selbst nach dem ich ihn mir angesehen habe nicht besonders ansprechend war, auch wenn ich ihn verstanden habe.
In dem Jahr war es sicherlich nochmal ganz anders zu erleben, aber ich möchte da lieber doch meinen persönlichen Geschmack beibehalten :/
vor 6 Jahren
Harleyquinn
#16
Ganz klar "Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?" Der wohl "most underrated" Anime ever, allein schon das Opening ist toll.
Ansonsten finde ich den neuen Trend, nächste Seasons bereits bei Staffelende zu bewerben, toll. Siehe Beastars oder Dr. Stone. Ebenfalls freue ich mich auf irregular at Magic High.
Generell habe ich aber lieber in sich abgeschlossene, 1-Staffel-lange Animes. Bei TV-Serien habe ich nämlich oft das Problem, dass die erste (n paar) Staffel(n) absolut der Hammer sind, je länger sie aber versuchen, die Cash-Cow zu melken, desto schlechter werden sie (Grimm, Stargate, Flash, usw)
Ansonsten finde ich den neuen Trend, nächste Seasons bereits bei Staffelende zu bewerben, toll. Siehe Beastars oder Dr. Stone. Ebenfalls freue ich mich auf irregular at Magic High.
Generell habe ich aber lieber in sich abgeschlossene, 1-Staffel-lange Animes. Bei TV-Serien habe ich nämlich oft das Problem, dass die erste (n paar) Staffel(n) absolut der Hammer sind, je länger sie aber versuchen, die Cash-Cow zu melken, desto schlechter werden sie (Grimm, Stargate, Flash, usw)
vor 6 Jahren
Yuu
#17
Yuri On Ice hätte Staffel zwei eigentlich schon letztes Jahr rauskommen sollen, Kobayashi-san no Maid Dragon wurde aus verständlichen Gründen verschoben, wird aber, so von offizieller Seite, 2021 ziemlich sicher draussen sein.
Und ja, das mit dem Über-die-Gebühr-hinaus-Verlängern hat schon manch einer guten Serie das Genick gebrochen...😅
Und ja, das mit dem Über-die-Gebühr-hinaus-Verlängern hat schon manch einer guten Serie das Genick gebrochen...😅
vor 6 Jahren
Shiki
#19
@Harleyquinn Fand den Anime auch super ,er hat schon so rausgestochen neben den anderen Anime.Aber das war auch noch bevor auch die ganze isekai-welle angeflutet kam. Hätte mir da allerdings auch eine zweite Staffel gewünscht, aber glaub nich dass er gut genug ankam dafür
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login