Weathering with You in der Schweiz (OmU) Zusatzvorstellung

vor 6 Jahren HyperionCH
Am Sonntag findet erneut eine Zusatzvorstellung von „Weathering with You“ im Kino Riffraff in Zürich statt. Diesmal auf Japanisch mit deutschen Untertitel.Termin: 26.1.2020, 14:00 UhrViel Spass an alle, die nun doch noch hin können oder nochmals schauen gehen. 🙂
vor 6 Jahren ClydeUwU
@HyperionCH Merci, dann kann ich das endlich mal nachholen 😁✌️
vor 6 Jahren Thax98
@HyperionCH Ich werde wohl wieder nach Konstanz gehen aber schön das es auch in der Schweiz gut läuft!
vor 6 Jahren MangoFan
Klasse. Das scheint ja richtig gut geklappt zu haben, Animes in die schweizer Kinos zu bringen.

Bin gespannt, was dann noch so in diesem Jahr zu uns kommen wird.
vor 6 Jahren Shiki
Was ist der Preis für eine Person?
vor 6 Jahren Thax98
vor 6 Jahren ClydeUwU
@MangoFan is nen super Schritt nur blöd, dass Animes für lezensierungen es Land dreiteilen wodurch viele kleine Perlen es schwer haben.

Wakanim gibts zubeispiel nur auf italienisch 🤦‍♂️ xD, naja zumindest kann man sich mit dem acount auch in De einloggen.

Nadann mir bleibt wohl nix übrig, ausser es weiter mit voller Kraft zu unterstützen ^^
vor 6 Jahren HyperionCH
@ClydeUwU Bei Wakanim vermute ich, dass du Französisch meinst, da Wakanim keine Anime auf Italienisch anbieten.

Die Lizenzierung ist kein Problem. Bei DVD/BD und VOD klappt es ja auch und dies ist dem gleichen Gesetz unterstellt (FiG Art. 19.2).

Es ist wohl eher der Punkt, dass Publisher sich überhaupt nicht über den Schweizer Markt auskennen und diesen bis jetzt kaum bearbeitet haben.
vor 6 Jahren ClydeUwU
@HyperionCH@HyperionCH ja genau wie auch etliche andere sachen, ich meinte eher die Einführung in die drei verschiedenen Lizenz Gebiete aber lassen wir das hir, falscher Ort ^^

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.