vor 4 Jahren
dark_columbia
#1
Schon zwei Jahre reden wir drüber, jetzt muss es mal konkret werden.@bonsai@trashpanda und ich wollen im Juni in den Europapark. Und fänden es toll, wenn die Gruppe noch grösser würde.
Den Tag haben wir noch nicht festgelegt, auch nicht, ob es vielleicht zwei werden. Auch das Transportmittel (Auto/Car/ÖV) wollen wir erst festlegen, wenn wir die Gruppengrösse kennen.
Momentan mal die Grundsatz-Fragen:
Wer wäre gern dabei?
Welche Tage gingen euch? Gerne würden wir wegen der Menschenmengen gern unter der Woche gehen, ABER Bonsai und ich liebäugeln grade auch sehr mit dem Western-Abend: https://www.europapark.de/de/events/western-abend (am selben Tag gibt's übrigens beim Chronosar auch noch ein Midsommer-Fest)
Wäre jemand auch an Rulantica zusätzlich interessiert? Kenne da jemanden, der noch seinen Gutschein loswerden will XDFire away! Ich gebe bis Samstag Abend Zeit für Rückmeldungen, dann werden wir eine Entscheidung treffen
Den Tag haben wir noch nicht festgelegt, auch nicht, ob es vielleicht zwei werden. Auch das Transportmittel (Auto/Car/ÖV) wollen wir erst festlegen, wenn wir die Gruppengrösse kennen.
Momentan mal die Grundsatz-Fragen:
Wer wäre gern dabei?
Welche Tage gingen euch? Gerne würden wir wegen der Menschenmengen gern unter der Woche gehen, ABER Bonsai und ich liebäugeln grade auch sehr mit dem Western-Abend: https://www.europapark.de/de/events/western-abend (am selben Tag gibt's übrigens beim Chronosar auch noch ein Midsommer-Fest)
Wäre jemand auch an Rulantica zusätzlich interessiert? Kenne da jemanden, der noch seinen Gutschein loswerden will XDFire away! Ich gebe bis Samstag Abend Zeit für Rückmeldungen, dann werden wir eine Entscheidung treffen
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Cyrill
#2
Bei mir wäre interesse da, leider ist bei mir der Juni wie auch Juli komplett verplant (Ab Juli habe ich ne Resort Karte vom Europapark)
vor 4 Jahren
Cabal
#3
Interesse da. Ich muss erst meinen Arzttermin am 25.5. abwarten, um beim Datum mitzureden oder zusagen zu können.
vor 4 Jahren
Zody
#5
@dark_columbia Interesse habe ich zwar schon. Aber ich muss diesmal passen. Sorry.wegen mir mit meinen gesundheitlichen Problemen kann ich nicht so gut weit reisen.Kerry wird vielleicht schon wieder daheim sein und für sie ist etwas mühsam ohne mich, wenn meine Tochter erst 2 Monate alt ist.Ich muss sparen wegen meiner jetzigen Situation.
Gome ne.
Gome ne.
vor 4 Jahren
tikey
#7
Falls ihr hingeht: habe noch 2 Gutscheine, die ich gerne mit Abschlag weitergeben
Durch Hund und Stress schaffe ich es nicht aktuell und der Gutschein ist nur bis Novermber gültig.
Durch Hund und Stress schaffe ich es nicht aktuell und der Gutschein ist nur bis Novermber gültig.
vor 4 Jahren
Sporrdig
#9
Ich habe noch einen 50 CHF Gutschein für den Europapark. Bei Interesse gerne bei mir melden. Ich könnte ihn auch an der Fanatasy Basel übergeben.

(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
ClydeUwU
#10
Klingt nice, hab im Juli irgendwann noch 2 Wochen frei, ich schau mal wan das noch war ^^
vor 4 Jahren
dark_columbia
#11
vor 4 Jahren
mii-chan
#14
@dark_columbia eigentlich nicht. Muss so oder so schauen obs klapptFloh kann 17 bis 19 nicht, hätte am 23 bis 26.06 frei.
vor 4 Jahren
ClydeUwU
#15
@dark_columbia ups ^^ ich lurge aber der Western Abend würde schon sehr besonders sein
vor 4 Jahren
dark_columbia
#16
Also aufgrund der Angaben von Mii und Eve scheint das Western-Weekend schon nicht schlecht zu sein. Die andern haben ja keine konkreten Datumswünsche angegeben...
Mein Vorschlag:
Samstag Park mit abends Western-Event (wer will und falls es überhaupt noch genug Tickets gibt), Sonntag Rulantica.
Leider gibt es im Western-Dorf selbst keine Übernachtungsplätze mehr (das war zu erwarten), daher würde ich Übernachtung im Kronosar vorschlagen, da man von dort schneller in Rulantica ist als vom Rest der Hotels aus.
Mein Vorschlag:
Samstag Park mit abends Western-Event (wer will und falls es überhaupt noch genug Tickets gibt), Sonntag Rulantica.
Leider gibt es im Western-Dorf selbst keine Übernachtungsplätze mehr (das war zu erwarten), daher würde ich Übernachtung im Kronosar vorschlagen, da man von dort schneller in Rulantica ist als vom Rest der Hotels aus.
vor 4 Jahren
dark_columbia
#17
So, habe für Bonsai und mich den Western-Abend gebucht.
Wenn sich jemand da anschliessen möchte, muss er bei der Resevation einfach angeben, dass er bei uns sitzen will (Andreas Bonsack).Wer sich anschliessen möchte für EP am 25.06., für Rulantica am 26.06. und/oder für eine Übernachtung im Kornosar dazwischen, der soll sich bis Mittwoch Mittag melden. Mittwoch Abend möchte ich buchen.
Natürlich kann man auch im Nachhinein noch selber was buchen und sich anschliessen.Wer ist bei einer gemeinsamen Anreise dabei? Welches Reisemittel würdet ihr bevorzugen?@tikey wir nehmen also gerne deinen Rulantica-Gutschein.
Wenn sich jemand da anschliessen möchte, muss er bei der Resevation einfach angeben, dass er bei uns sitzen will (Andreas Bonsack).Wer sich anschliessen möchte für EP am 25.06., für Rulantica am 26.06. und/oder für eine Übernachtung im Kornosar dazwischen, der soll sich bis Mittwoch Mittag melden. Mittwoch Abend möchte ich buchen.
Natürlich kann man auch im Nachhinein noch selber was buchen und sich anschliessen.Wer ist bei einer gemeinsamen Anreise dabei? Welches Reisemittel würdet ihr bevorzugen?@tikey wir nehmen also gerne deinen Rulantica-Gutschein.
vor 4 Jahren
mii-chan
#18
@dark_columbia klappt nun doch nicht, da sich (wieder 😶) ein medizinischer Termin in meine Pläne drängt.Wenn alle ENDLICH wieder gesund sind - oder so organisiert, dass mein Haushalt nicht helfen muss - wird die Planungsicherheit wieder zunehmen.Tut mir leid
vor 4 Jahren
trashpanda
#19
@dark_columbia Ich wär nur beim Europapark Ausflug dabei, am Abend bin ich wieder weg. Bevorzugtes Transportmittel ka.. ÖV? Aber wenn wir nur zu dritt sind, sollten wir es nicht lieber verschieben auf ein Datum wo mehrere mit können?
vor 4 Jahren
dark_columbia
#20
@trashpanda Öh nein. Die Leute hatten die Möglichkeit, Datumswünsche anzugeben. Mii und @Evekeks haben das getan. Ich habe beide berücksichtigt und so das Datum gewählt. @AnimeJoshi hat auch Interesse bekundet. Dass er Schüler ist und wohl nur am Wochenende kann, habe ich auch berücksichtigt. @Marki sagte, Mittwoch geht nicht, das ist auch abgehakt.
Dass sich nun keiner mehr meldet, dafür kann ich auch nichts.
Habe die Tickets von Bonsai und mir für den Westeraend schon gekauft und die kosten knapp 100 Euro pro Nase. Verschieben geht für uns also nicht. Wenn du nur mit uns keinen Bock hast, dann sag's, dann gehen wir halt zu zweit
Ausserdem lässt sich so ein Forums-EP-Ausflug jederzeit wiederholen 🤷♀️ Haben wir mit dem MF damals mehrmals gemacht.
Dass sich nun keiner mehr meldet, dafür kann ich auch nichts.
Habe die Tickets von Bonsai und mir für den Westeraend schon gekauft und die kosten knapp 100 Euro pro Nase. Verschieben geht für uns also nicht. Wenn du nur mit uns keinen Bock hast, dann sag's, dann gehen wir halt zu zweit
Ausserdem lässt sich so ein Forums-EP-Ausflug jederzeit wiederholen 🤷♀️ Haben wir mit dem MF damals mehrmals gemacht.
vor 4 Jahren
dark_columbia
#24
@Marki Hä? Es ist gar nichts zugemacht! Ich habe extra gewartet! Alles, was gesetzt ist, ist das Wochenende.
Du kannst auch nur in den Park kommen und am Abend zurückfahren. Würde Panda auch so machen. Ich versteh dein Problem nicht...
Und ja, diese Event-Abende sind sehr beliebt und deswegen habe ich den für Bonsai und mich gebucht. Aber das hat doch mit dem anderen nix zu tun.
Du kannst auch nur in den Park kommen und am Abend zurückfahren. Würde Panda auch so machen. Ich versteh dein Problem nicht...
Und ja, diese Event-Abende sind sehr beliebt und deswegen habe ich den für Bonsai und mich gebucht. Aber das hat doch mit dem anderen nix zu tun.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login