vor 3 Jahren
HyperionCH
Bald startet auch der Vorverkauf zum Kinofilm "Belle" von Mamoru Hosoda.
Deutscher Trailer:
Damit man hier im Thread vielleicht bereits das eine oder andere Treffen/Watch together organisieren kann, eröffne ich bereits jetzt diesen Thread.Auch hier habe ich eine Karte erstellt mit den derzeit bekannten Kinos in der Deutschschweiz. Die Liste habe ich vom Filmverleih erhalten, kann also sein, dass das eine oder andere Kino beim Verleih bereits zusagte, aber den Film noch nicht auf ihrer Webseite angekündigt haben. Die Kinoliste wird laufend aktualisiert (besten Dank an den Filmverleih, der mich entsprechend informiert). Falls ihr aber bei euch in der Nähe bereits ein weiteres Kino seht, das den Film zeigen wird, könnt ihr dies auch hier schreiben und ich aktualisiere dann. So können vielleicht noch weitere Community-Mitglieder vielleicht ein Treffen organisieren. https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1ZrsHMw_L_EagG7x4pHYf51Q0QWsJYug9&usp=sharing

Damit man hier im Thread vielleicht bereits das eine oder andere Treffen/Watch together organisieren kann, eröffne ich bereits jetzt diesen Thread.Auch hier habe ich eine Karte erstellt mit den derzeit bekannten Kinos in der Deutschschweiz. Die Liste habe ich vom Filmverleih erhalten, kann also sein, dass das eine oder andere Kino beim Verleih bereits zusagte, aber den Film noch nicht auf ihrer Webseite angekündigt haben. Die Kinoliste wird laufend aktualisiert (besten Dank an den Filmverleih, der mich entsprechend informiert). Falls ihr aber bei euch in der Nähe bereits ein weiteres Kino seht, das den Film zeigen wird, könnt ihr dies auch hier schreiben und ich aktualisiere dann. So können vielleicht noch weitere Community-Mitglieder vielleicht ein Treffen organisieren. https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1ZrsHMw_L_EagG7x4pHYf51Q0QWsJYug9&usp=sharing
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
tikey
vor 3 Jahren
tikey
Wir verlosen mal wieder in Kooperation mit Filmcoopi 2x 2 Tickets für den Film in einem Kino eurer Wahl.
DAzu müsst ihr nur unseren Social-Media-Kanal liken und abonnieren: https://www.instagram.com/p/CeI0mEPsNGG/?utm_source=ig_web_copy_link
DAzu müsst ihr nur unseren Social-Media-Kanal liken und abonnieren: https://www.instagram.com/p/CeI0mEPsNGG/?utm_source=ig_web_copy_link
vor 3 Jahren
Cabal
@AnimeJoshi@Cyrill Der Film startet am 9.6. Ich möchte ihn vor dem 17.6. ansehen, da ich danach länger nicht ins Kino kann. Sollte der Film im Kinepolis doch später anlaufen, würde ich ihn woanders ansehen gehen. Schreibt doch mal, wanns Euch so geht.@tikey Ist bei FB Abonnieren und Folgen dasselbe?
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Cyrill
Für mich ist das Wochenende 11 und 12.06 am besten, da kann ich es mir ohne probleme einrichten
vor 3 Jahren
Cabal
Der 12. passt. 🙂 Ich nehme an, er wird im Kinepolis synchronisiert laufen. UT kann ich zur Zeit nicht lesen.
vor 3 Jahren
Sporrdig
Sollte ich gewinnen, dann würde ich das Ticket weitergeben. Es wäre mir eine Ehre. Ich liebe diesen Film. Er war schon in japanisch ein Meisterwerk. Genau so gut wie sein Vorgänger "Summer Wars" auch von Mamoru Hosoda.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
HyperionCH
Wer hat vor, in Basel den Film zu schauen?
Man könnte ja als Gruppe hin. Ich bin flexibel, wo wir es schauen (haben ja in Basel fast die freie Wahl^^) und welche Sprachversion.
Man könnte ja als Gruppe hin. Ich bin flexibel, wo wir es schauen (haben ja in Basel fast die freie Wahl^^) und welche Sprachversion.
vor 3 Jahren
Lexi
@HyperionCH Ich hab mir grad den Trailer angeschaut und möchte mir den Film auch in Basel anschauen🙂
Doch ich könnte nur am Do. 9.6. oder erst wieder Sa. 18.6...
Welche Version bin ich zwiegespalten! Deutsch wäre bequemer und einfacher, aber mir gefällt die japanische Singversion viel besser (autentischer)@HyperionCH
Doch ich könnte nur am Do. 9.6. oder erst wieder Sa. 18.6...
Welche Version bin ich zwiegespalten! Deutsch wäre bequemer und einfacher, aber mir gefällt die japanische Singversion viel besser (autentischer)@HyperionCH
vor 3 Jahren
Sporrdig
@Lexi Lexi. Da bin deiner Meinung. Die japanischer Version von Song U ist schöner. 😘
vor 3 Jahren
Lexi
@Sporrdig Definitiv! Perfekt für mich wäre es, wenn der Film auf deutsch laufen würde aber die Gesangsparts im Originalton😉
vor 3 Jahren
HyperionCH
@Lexi Wir schauen einmal, ob noch einige sich melden (je mehr, je besser) und was sie möchten.
Ich vermute, kultkino zeigt ihn nur in OmU. Pahté und Arena zeigen sicherlich beides (ersteres ist sehr zentral gelegen, dafür ist letzteres wie ich sehe kostengünstiger).Diese Woche ist ja noch Detektiv Conan im Pathé und Arena (ab Donnerstag):
https://www.littleakiba.ch/d/2293-detektiv-conan-movie-25-die-halloween-braut-vorverkauf/9Da bin ich wohl auch noch irgendwann im Kino. Aber weiss noch nicht, an welchem Tag.
Ich vermute, kultkino zeigt ihn nur in OmU. Pahté und Arena zeigen sicherlich beides (ersteres ist sehr zentral gelegen, dafür ist letzteres wie ich sehe kostengünstiger).Diese Woche ist ja noch Detektiv Conan im Pathé und Arena (ab Donnerstag):
https://www.littleakiba.ch/d/2293-detektiv-conan-movie-25-die-halloween-braut-vorverkauf/9Da bin ich wohl auch noch irgendwann im Kino. Aber weiss noch nicht, an welchem Tag.
vor 3 Jahren
Lexi
@HyperionCH o.k. schauen wir mal! Würd mich freuen mal nicht alleine ins Kino gehen zu müssen 🙂
vor 3 Jahren
Sporrdig
@Lexi Ich will aber hier noch etwas ergänzen. Die Englisch Version ist für mich auf Platz 2 von Song U. Ist auch nicht schlecht. 😍
Aber ich denke das hier die Deutsche Sprache die Schuld ist, warum es sich ein wenig merkwürdig anhört.
Es gibt ja Menschen aus anderen Ländern wo andere Sprachen sprechen und die sagen, manchmal das die deutsche Sprache die Aggressivste sei.Weil ein muss man festhalten. Die Synronisation von Song U in Deutsch ist gut gemacht. Es wirklich eine sehr gute Arbeit und ist auf dem Level wo auch Selphius (Selphy) macht.
Aber ich denke das hier die Deutsche Sprache die Schuld ist, warum es sich ein wenig merkwürdig anhört.
Es gibt ja Menschen aus anderen Ländern wo andere Sprachen sprechen und die sagen, manchmal das die deutsche Sprache die Aggressivste sei.Weil ein muss man festhalten. Die Synronisation von Song U in Deutsch ist gut gemacht. Es wirklich eine sehr gute Arbeit und ist auf dem Level wo auch Selphius (Selphy) macht.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Lexi
@Sporrdig Die englische Version hab ich noch gar nicht gehört... Eher beim Sountrack werde ich da mal reinhören🙂
Es ging um welche Version wir im Kino schauen möchten, da gibts ja nur japanisch im Original oder eben auf deutsch. Oder laufen Anime Filme auch in englisch in der Schweiz?
Belle ist erst der 2. Anime den ich mir im Kino anschauen werde.
Es ging um welche Version wir im Kino schauen möchten, da gibts ja nur japanisch im Original oder eben auf deutsch. Oder laufen Anime Filme auch in englisch in der Schweiz?
Belle ist erst der 2. Anime den ich mir im Kino anschauen werde.
vor 3 Jahren
Sporrdig
Nein, er läuft in der Schweiz nur auf Deutsch oder Japanisch. Leider darf ich dir nicht sagen, wie du ihn englisch schauen könntest. Das wurde mir verboten. Aber auf YouTube findest du die englische Version von Song U, sogar auf den Offiziellem Account von Millennium Parade.
(editiert vor 3 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login