vor 4 Jahren
Yumi-san_89
#1
Ich muss sagen, ich dachte, das wäre ein kleiner, lustiger Anime über Mahjong...äh ja. Lustig, ja. Aber draus kommen tut man nur, wenn man die Grundregeln kennt. und die Folgen dauern halt nur 1-2 Minuten, weswegen es mehr unter Slapstick läuft, was ich sehr schade finde :/
vor 3 Jahren
Yumi-san_89
#2
Ich habe mich ja schon einige male bei dem Gedanken erwischt, weshalb ich es überhaupt schaue. Denn mit Mahjong hat das ganz...ganz wenig zu tun. Schade eigentlich :/ und die Slapstickwitze machen häufig auch nciht wirklich Sinn oder es ist der japanische Humor, den ich hier nicht verstehe. Andererseits sind sie teilweise einfach dämlich :/
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login