Ich bin neu

vor 3 Jahren Timi
Hallo ich bin Timi so lautet mein Spitzname.

Mein Lieblings Anime ist Demon Slayer ich habe die erste Staffel geschaut und warte jetzt bis ich die zweite Schauen kann( ich weis nicht wo)!

Ich hab mir auch die ersten vier Bänder gekauft!

Ich komme aus Zürich und bin unter 16!!

Freut mich euch kennen zu lernen!

(Vieleicht habt ihr mich ja schon einmal gesehen ich wahr im Anzug auf dem Nerdy Flohmarkt. )😃
vor 3 Jahren Eddy
@Timi Hallo und wilkommen

Ich bin auch noch eher neu hier und komme auch von der Region Zürich

Demon Slayer ist sehr gut, ich mag ihn auch! Ausserdem habe ich auch erst die erste Staffel und den Film gesehen.

Also aus meiner (kurzen) erfahrung hier, ist es eine tolle community und somit wünsche ich dir viel spass hier!
vor 3 Jahren trashpanda
@Timi Ich war zwar auf dem Nerdy Flohmarkt, kann mich aber nicht erinnern dich gesehen zu haben. Herzlich Willkommen hier im Forum.
vor 3 Jahren Sporrdig
@Timi Wenn du Deomon Slayer Season 2 willst schauen und Zugriff auf weitere 20TB Anime Material willst bekommen, dann kannst du dich gerne bei mir via Discord melden. Ich kann dir den Zugang geben zu meinen Plex Libary. Alles was du dafür benötigst ist ein Plex Account auf Plex.tv und 5 CHF zu zahlen online an die Plex Entwickler, wenn du via dem Plex App schauen möchtest, sonst einfach via app.plex.tv.Anime Wünsche kann ich auf Anfrage auch erfüllen.

Die Bibliotheken sind sehr professional eingerichtet worden. Maximale Streaming Bandbreite 100Mbit/s.

Auflösungen von 720p bis 4K. Das meinste alles in 1080p. Transcoding der Qulität bis maximal 1080p möglich.
vor 3 Jahren Zody
@Timi Nachträglich herzlich Willkommen!

Wir sehen uns an der Shopping Tour am 4. Juni.

Ich freue mich drauf.
vor 3 Jahren Timi
@Eddy danke
vor 3 Jahren Timi
@Zody sorry konnte nicht kommen

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.